1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Vorbereitung für das Fest

Discussion in 'Bugs' started by Dan Hot, May 23, 2019.

1. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

2. GimPi

Bei meiner Frau und mir funktioniert die Quest problemlos.. hmhm .. relog haste denke ich schon?

3. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Ne das Problem ist das etliche Quest auf Familie Quest umgestellt worden sind und diese zählt wohl dazu.
    Dadurch das ich sie auf dem Main schon vor Jahren gemacht hatte und mit einem Twink dann mal angenommen habe wird diese mir auch auf dem Main durch die Umstellung angezeigt und verursacht diesen komischen Fehler.
    Mal wieder nicht zu Ende gedacht seitens der Devs.

4. GM Cory

Game Master

Heyho Dan Hot!

Das ist ja seltsam. Hast du da auch schon versucht die Quest nochmal abzubrechen und dann erneut anzunehmen, falls du diese nochmal annehmen kannst?

Versuch da bitte auch mal einen Cache Clear. Wie dies funktioniert siehst du hier.

5. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Ne nix seltsam, schlecht programmiert und nicht zu ende gedacht wie eigentlich immer.
    Kann ja wohl nicht so schwer sein, das man mal in betracht ziehen sollte, wenn man ein Quest schon gemacht hat und man diese umstellt das zu prüfen wie es sich mit einem Char verhält der diese Quest gemacht hat!
    PA = Peinliche Autisten?

6. GimPi

Meine ist übrigens schon wieder offen .. ich kann mir nun die dritte Gitarre holen ..

7. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Share This Page