1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Funktioniert wie Beabsichtigt Vorteilspaket ohne Mervs Palette

Discussion in 'Bugs' started by Hamar, Jun 18, 2017.

1. Hamar

Hallo,

wie der Titel schon sagt, Vorteilspaket läuft aber die Mervs Palette nicht.

2. Megta

Megta Archer EU

Wo hast du das Paket her? (Perlen Shop, Marktplatz, Event oder sonstige Belohnung)
    Wann hast du es bekommen?
    Wann hast du es aktiviert?

Alle diese Informationen schickst du am Besten, eventuell sogar mit einem Screenshot, per Ticket an den Support, da dir hier höchstwarscheinlich keiner helfen kann.
    https://blackdesert.zendesk.com/hc/de/requests/new

3. GM Mercy

Game Master

Hallo @Hamar

Hast du bereits ein Ticket eröffnet? Wenn ja, kannst du mir bitte deine Ticketnummer schicken, damit ich mir das ansehen kann? Ansonsten PM mir bitte deinen Charakter und Familiennamen, dann kann ich der Sache ebenfalls nachgehen :)

4. Happy_Mesmerise

Habe ich von einem Spielkollegen auch schon mal gehört... dieser meinte dann dass er nen alten client genutzt habe, und diesen einfach geupdatet hatte (dabei hatte er das merv problem).
    nachdem er dann den neuen client genutzt habe, sprich das spiel neu installiert via aktuellem client, war mervs palette da...
    Klingt seltsam, ihm hats aber geholfen.
    Dabei hatte er sich schon vorher monatelang ausgeloggt usw ohne das mervs dazu kam. Er wusste nicht mal das es das gratis zum Vorteilspack dazu gibt und dachte lange zeit er müsse es extra kaufen.
    Vielleicht hilft dir das ja weiter ~ viel glück :)

5. Megta

Megta Archer EU

Totaler Unfug was er erzählt hat.
    Meinen Client habe ich schon seit release (oder sogar schon vorher) und ich hab noch nie deswegen Probleme mit Mervs Palette gehabt.

6. Happy_Mesmerise

Mag sein, gebe nur wieder was ich mitbekommen hab. Ihm hats halt geholfen :o
    Vielleicht war auch einfach ein Neuinstall während des Vorgangs der Problemlöser ^^°.

7. GM Mercy

Game Master

Letztes Jahr haben wir einige Vorteilspakete verteilt, die ohne Mervs Palette waren. Das ist aber auch das einzige Vorteilspaket, welches keine Mervs Palette dabei hat. Falls diese nicht vorhanden ist, handelt es sich un einen Fehler und muss dementsprechend untersucht werden. Mit verschiedenen Launcherversionen hat das an und für sich nichts zu tun :O

Share This Page