1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Waldläuferin Awakening, lohnt es sich?

Discussion in 'Waldläuferin' started by Sayukio, Apr 24, 2020.

1. Sayukio

Ich würde gerne damit auch Leute weg klatschen, wenn mich wer attackiert.
    Aber ansonsten bin ich eher Pve.

2. S4lty0n3

Und was ist die Frage?
    Wenn du dich lang genug mit der Klasse auseinandersetzen möchtest go for it.
    Ranger Awakening ist aber mehr Skillbased als Succession und auch mehr als die meisten anderen Klassen.
    Aber 1v1 Potential ist auf jedenfall da!

3. Sayukio

Habe gehört das die im PvE im High end bereich nicht viel aushält, kann man da was machen?

4. Bennib Schneetzler

Bennib Schneetzler Schneetzler Wizard 63 EU

gear aufbauen, klasse und spots kennen lernen und have fun. du solltest dir im klaren sein, dass unabhängig von der Klasse, man im Endgame Bereich etwas mehr knowhow benötigt, als nur stumpf 2-3 Skills zu drücken und dann zu hoffen, dass alles tot ist. Finde ich daher auch recht angenehm, dass man gefordert wird. Wäre für mich jedenfalls sonst zu langweilig. Spiel das, was dir Spaß macht und wenn du es noch nicht gemacht hast, melde dich auf dem Ranger-Discord an. Ist zwar auf englisch der ganze Spaß, aber da kann man dir noch eher und vor allem schneller helfen als hier im Forum.
    Außerdem gibt es ein paar Hilfsmittel in BDO, wie z.B. Arznei der Raserei, Arznei der Bestie oder Plünder-Elixier um die LP-Reg zu steigern. Solange man nicht im CC ist, kann man so überleben, indem man Angriffe spamt. Außerdem bin ich in letzter Zeit immer wieder Waldis begegnet, die in ihrer Mainhand Magiekristall - Absorbieren gesockelt haben. kostet unter 50k Silber das Stück, hat aber die nette Eigenschaft mit LP-Reg +1 pro Treffer.

Sayukio likes this.
  5. S4lty0n3

Ist halt ein Ranger, wenn du aber erst einmal weißt wie du zu grinden hast und deine Frontalguards/Superarmors richtig benutz muss Sie ja nichts aushalten. Das gilt aber generell für JEDE Klasse. Und keine Angst Übung macht den Meister gibt nichts was man nicht lernen könnte....
    Schau dir am besten ein paar Guides an für den Highendbereich um so herauszufinden was wie/wann/wo wichtig ist!

Viel Spaß :-)

Share This Page