1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Wann ist Schluss mit den Bots?

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Nigro, May 22, 2017.

Tags:
?

Für oder gegen Botter?

  1. Für

    16.4%
  2. Gegen

    83.6%
  1. Narco

    Joined:
    Mar 12, 2016
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Man bist Du strunzdoof!
    Nutze mal google für das Wort Ironie, welches Du 100% nicht kennst, sonst würdest Du solch einen Schwachsin nicht schreiben.

    PS: Und warum ich eine Std botte geschrieben habe, verstehste wohl auch erst, wenn Du den EXP Bonus mal nutzen wirst.
     
  2. Irrstern

    Irrstern BlazeDee Musa 58 EU

    Joined:
    Nov 24, 2015
    Messages:
    278
    Likes Received:
    124
    ach lass sie doch, sie wurd ja mal gebannt wegen botten daher versteht sie keine Ironie :)
     
  3. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    4,515
    Likes Received:
    1,838
    *ihn
     
  4. Irrstern

    Irrstern BlazeDee Musa 58 EU

    Joined:
    Nov 24, 2015
    Messages:
    278
    Likes Received:
    124
    ist das nicht mittlerweile egal? :)
     
  5. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    4,515
    Likes Received:
    1,838
    eigentlich ja.
     
    Irrstern likes this.
  6. IHAEU Silica

    IHAEU Silica Keiko Sorceress 62 EU

    Joined:
    Jan 9, 2017
    Messages:
    568
    Likes Received:
    384
    Leute wie @Silica haben's wirklich nicht mit Whisper Nachrichten. Wenn man sich aber entscheidet den Ingame Messenger über die FL zu nutzen, dann kommt 'ne Antwort. Kein.Plan. Und ja ich kann mich noch erinnern wie oft ich dich angeschrieben habe. Dennoch wenn ich grinde irgendwo für 'ne lange Zeit dann variiere ich meine Rotation immer mal ein wenig um nicht in ein Langeweile Koma zu fallen... hehe. Wahllos Mobs anzugreifen war "in" in der Zeit wo ich auf 61 Piraten 10h am Wochenende gegrindet habe un' in der Nacht im Halbschlaf eine Taste und "W" gedrückt habe um nach dem Sekundenschlaf einfach nur noch die Richtung zu ändern.

    Der leichteste Indikator einen Bot zu enttarnen, meiner Meinung nach, ist Interagieren mit ihm. Das beginnt beim Schreiben, Flaggen oder Traden. Wobei beim Flaggen und Reaktion dazu meistens klar wird ob es sich um einen Bot handelt oder einen Spieler. (oder wahlweiße einen Spieler der wie ein Bot spielt.)

    Grüße, Silica
     
  7. ShenTzui

    Joined:
    Jun 21, 2017
    Messages:
    27
    Likes Received:
    2
    seit paar monate nach start wird was dagegen unternommen das anticheat tool von BDO ist nicht grade toll deswegen gibts es ja die maßnahme mit dem melden und belohnung kassieren damals hab ich soviele blessings und und gehabt mittlerweile hab ich seit nen jahr keine botter mehr gesehen wenn du solche leute siehst dann mach ein video und nutz die tolle melde funktion und kassier deine belohnung nur hier beschweren bringt nichts grind bots erkennt man sofort da sie anders laufen andere skills usen und und früher gabs die in massen bei manis labor bevor der loot dort gefixt wurde man erkannte sie an ihrer schnelligkeit komischen buggen sah sehr seltsam aus und es waren meist lvl 55er die alles onehitten weiß nicht ob es sowas wie speedhack gab oder gibt aber die waren in paar sekunden einmal durch und wieder unten XD auch ungestraft blieb es nicht es gibt immer bannwellen als früher für eine gilde der bannhammer kam war das auch recht witzig jeder wusste das sie nur aus hack oder bots bestanden alle habens gefeiert gab sogar nen thread wo alle schöne bilder mit den gildennamen und grabsteine und hammern und so gemacht hatten daher kann ich sagen ungestraft nicht klar vereinzelt botten paar feuchtfröhlich weiter aber irgendwann werden auch die gebannt wenn man was unternimmt und auch unterstüzt dabei
     
  8. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    4,515
    Likes Received:
    1,838
    Man ist das ein langer Satz und auch noch ohne Kommas und mit nur 5 Großbuchstaben.
     
  9. Silica

    Silica DarkKnight 59 EU

    Joined:
    Dec 9, 2015
    Messages:
    362
    Likes Received:
    230
    Macht Spaß zu lesen, hmm? ^^
     
  10. ShenTzui

    Joined:
    Jun 21, 2017
    Messages:
    27
    Likes Received:
    2
    keine zeit für hab nur zeit zum schreiben wenn ich zurück laufe und pots hole XD muss wenn ich keine freizeit hab genug schreiben aufsetzen da verschwende ich nicht meine zeit in einem online forum für punkt und komma und rechtschreibung XD
     
  11. Silica

    Silica DarkKnight 59 EU

    Joined:
    Dec 9, 2015
    Messages:
    362
    Likes Received:
    230
    Dann wunder dich aber nicht, wenn sich keiner die Mühe macht und es liest. Kann nämlich echt anstrengend sein.
     
  12. ShenTzui

    Joined:
    Jun 21, 2017
    Messages:
    27
    Likes Received:
    2
    das ist mir latte wenn sich das keiner antun will stört es mich nicht und wenn sich einer aufregt und kritisiert das kann ich auch ab :) bekomm ja selbst manchmal augenkrebs wenn ich das versuch zu lesen XD aber hab einfach kein nerv dafür
     
  13. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    2,542
    Likes Received:
    1,301
    Dann sind aber alle deine Beiträge obsolet .. ?? Wie bescheuert ist das denn? Wenn ich etwas mitteile, möchte ich doch auch eine Reaktion darauf, wie auch immer die aussieht?? Komische Einstellung.. "ich schreib einfach was, egal, ob es gelesen wird" ..dann kann ich auch gar nichts schreiben .. hat den gleichen Wert..

    @ TE
    Meine Frau und ich, gut ausgestattete LV49.999999 er Sorc (150/240) bei den Orgern .. wir streifen schnell (bewegung > 7) durch den Wald, simultan, aber mit Sichtabstand und haun Oger um Oger um .. werden wir angeschrieben:

    unbekannt: Hey
    Ich: hey
    unbekannt: ich kenne dich
    ich: oh, woher?
    unbekannt: äh .. ne, kenne dich nicht, wollte nur testen, ihr lauft wie Bots

    :)

    Subjektive Wahrnehmung ..
     
    Irrstern likes this.
  14. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    4,515
    Likes Received:
    1,838
    Hab ich versucht und nur die erste Zeile geschafft, dann hab ich aufgegeben.
     
  15. Mahriza

    Joined:
    Jun 5, 2017
    Messages:
    51
    Likes Received:
    5

    Nennt sich das nicht auch auch irgendwas mit lags? ah ja Lagswitcher :D
     
  16. ShenTzui

    Joined:
    Jun 21, 2017
    Messages:
    27
    Likes Received:
    2
    hab mal youtube durchstöbert ist tatsächlich so ähnlich wie speedhack nur auf ne andere art manche klassen haben ja fähigkeiten zum sprinten oder teleportieren und die können mit dem bot unendlich kraft haben und die fähigkeit unendlich spammen so wie ichs da gesehen hab XD diese lagswitcher durfte ich auch letzten monat kennenlernen aber in spielen wie Playerunknown´s Battlegrounds XD
     
  17. Mahriza

    Joined:
    Jun 5, 2017
    Messages:
    51
    Likes Received:
    5
    Naja Modder, cheater usw. sind für mich eh alles noobs die ein spiel in seinem ursprungszustand nicht auf die kette bekommen und daher diese dinger nutzen müssen. Sieht man aktuell in gta verdamt gut :D Alle am flamen und haten diese noobs weil sie nicht mehr modden dürfen :)
     
    ShenTzui likes this.

Share This Page