1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[Wartung] Besondere Wartung 28. September 2017

Discussion in 'Archiv' started by CM Praballo, Sep 28, 2017.

1. Ich.esse.LEGO

Dafür, Momph, kann ich Dir gar nicht genug Likes geben. Genau mein Reden.
    Statt die Leute mit Notfallpatches dürftig zu beschäftigen, lieber Teilzeitkräfte einstellen. Dann ein mal richtig machen, die Leute wieder zurück nach Randstad schicken, bis zum nächsten Patch.
    So wirds nicht zum Vollzeitjob, den Spielern das Spiel zu vermiesen.

Jede Woche der selbe Mist (mittlerweile alle zwei, ändert nix an dem Missstand)

Auch neuer Content macht da rein gar nichts wieder gut. Und da ich diesen gerade erwähne... bitte bringt die neuen Outfits zur Altkleidersammlung.Wer möchte schon wie ein wandelnder Müllsack aussehen.

Oh, und als "kleine Randbemerkung"... warum ist nix zu lesen von "Einstellungen werden gefixt"

#21 Ich.esse.LEGO, Sep 28, 2017
    Last edited: Sep 28, 2017
  2. Germanium

hm, die probleme hatte ich noch nie, welches betriebssystem? welcher internet provider?

3. Momph

Vielleicht wäre es eine gute Investition mal einen Testserver zu nutzen . Das würde so glaube ich jedenfalls , doch einges deutlich besser machen .

4. Germanium

da geb ich dir recht^^aber das lassen viele online games leider vermissen, dass neuer content von den entwicklern erstmla ausführlich getestet wird

5. Ich.esse.LEGO

Wäre aber angebracht. dann könnte man die Wartungen auf 30 Minuten verkürzen.

ABER: Kakao/Pearl-Motto: "Nachdenken hat noch nie jemandem etwas genützt"

Da die Server nun wieder Online sind, mal die vorsichtige Frage (wobei ich mir der Antwort gewiss bin):
    Funktionieren die Einstellungen mit deutschem Client nun wieder?
    Und bitte keine Verweise auf unnütze Vorschläge wie FW/AV-Einstellungen

6. Momph

Ich kenne es von anderen Spielen , da wird auch der Testserver für die Spieler geöffnet um das Game unter Auslastung zu testen . Dies würde auch die groben Fehler schneller eindämmen können .

7. Germanium

wirklich verkürzen könntest du es dann nicht, neue sachen sind oft auch mit datenbank einträge verbunden, also stumpfes copy and paste würd ich da nicht bevorzugen^^

8. Guybrush Threepwood

Schade, habe gedacht, das Sie das wenigstens mitpatchen, das die Einstellung im Deutschen Client gespeichert bleiben. Langsam nervt es mich schon. Und auf Englisch spielen möchte ich nicht.

LG

Dan Hot, Nora and Ich.esse.LEGO like this.
  9. Denecro

Richtig schade das BDO anscheinend absichtlich einen steine in den weg legt, neuer patch ist da, dann kam fehlermeldung, dann wieder und wieder, beim versuch über den Reperaturmodus alles zu machen geht es nicht da ja die fehlermeldung kommt, Manuell den Reperaturmodus auslösen geht auch nicht mehr da es keine Version.dat mehr gibt. War wohl schon zu viel das man den auch manuell auslösen konnte jetzt steh ich da und JETZT will ich ne Lösung

Buzaza likes this.
  10. Yusho

Windows 10 und mein Internet Provider is Unitymedia , dazu muss ich sagen das mein Cliebt über Steam läuft , möglicherweise is das die Ursache

11. Denecro

bei dein Problem hilft es meist die letzte Patchdatei die du unter Black desert Online/Paz findest aus den Ordner zu entfernen und neu zu laden, aber lösche diese Datei nicht sondern lege sie nur kurz auf deinen Dekstop oder woanders ab und schau ob sie ersetzt wird.

12. Buzaza

Hab genau das selbe Problem.

13. Shyranda

Shyranda Solvita Musa 62 EU

Was wurde denn an der Belohnung geändert ? Wundert mich nicht, jeden Tag bekommt man jetzt soviel wie nie zuvor, jeden Tag Fragments, goldene Kiste , dann die normale Belohnung, event.belohnung , Bierkisten , ich will mich echt nicht beschweren, aber hat mich sehr gewundert. Eine genaue Beschreibung der Änderung würde mich sehr freuen.

14. Nora

Nora Sorceress EU

bist dir sicher?xd....das nervt sowas von das sich nix speichert bei jedem einloggen alles von vorne einst....(

15. Germanium

trag mal auf deinem netzwerkadapter andere dns server ein. zb die von google mit den adressen 8.8.8.8 und 8.8.4.4

16. TheMatt

Ich hoffe mal das der Fehler mit den nicht gespeicherten Einstellungen noch gefixt wird und nicht wochenlang bestehen bleibt, wärs nur beim Login könnte ich das noch verkraften aber bei jedem Charakterwechsel setzt es alles zurück und mein Spiel läuft nicht mehr rund weil sämtliche Effekte sämtlicher Spieler angezeigt werden, bei Bossen verschwindet mein Char der sich dann noch in Slow Motion bewegt in einem Effektgewitter das ich nichtmal mehr weiß ob der grade umgehauen wurde oder ne Kombo macht.

17. Herodot

Tja wie immer halt aber es scheint so als ob es niemanden interessiert sonst hätte schonmal ein GM oder ähnliches hier uns mal geantwortet.

18. p0hil

Moderator Emeritus

Ich bin zwar kein GM, aber ich kann sagen dass das Problem bekannt ist. (Steht auch im internationalen Forum.) Soweit ich mich erinnern kann existiert der Bug 'nur' in der deutschen und eventuell auch französischen Version.

19. Agent Orange

das ist ja sehr tröstlich das der bug nur in der deutschen und französischen version ist.....
    was mich interessiert: wird daran gearbeitet?

20. p0hil

Moderator Emeritus

Es steht im internationalen Forum als 'wird untersucht'. Also.. jap.

Edit: im deutschen Forum steht dieser Fehler auch als 'wird untersucht'.

#40 p0hil, Oct 1, 2017
    Last edited: Oct 1, 2017
    Nora likes this.

Share This Page