1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[Wartung] Dringende Wartung 24.01.2019 (Verlängert)

Discussion in 'Archiv' started by CM Kabz, Jan 24, 2019.

1. LLCone

Also letztens ging es noch so, Zeit wird einfach gestoppt, zumindest bei den GQ. Beim Vorteilspaket nicht.

2. Nerdnussoel

wenn du keine lust auf nen Sozialstaat hast zieh doch irgendwo hin wo alle Sozialleistungen gestrichen werden und du obdachlos wirst sobald du dir mal gesundheitlich etwas zuziehst und keine Kohle mehr verdienen kannst.

Aaarggghhh, Kyouco and Hisuinoi like this.
  3. Hisuinoi

Hisuinoi Archer 61 EU

Wird es eine Entschädigung geben?
    Solche GM Buff Items wären mal wieder Nice die es früher gab, mit höhere Energie-Regeneration und erhöhte Chance auf Loot.
    Sowas würde ich schon mal wieder sehr Begrüßen. :)

4. Nerdnussoel

Ja genau, ich hätte gerne mein T8 Pferd nachträglich, hab das Geschenk verpasst weil ich zu spät mit dem Spiel angefangen hab. Ist wohl der Sachbearbeiterin auf dem Jobcenter zu verdanken, hatte keine 10 € um mir das Spiel zu kaufen :( ^^

5. Madmax199

Noch ein Müllsammler -)

6. DurtySancheZ

so logt ein und dann ist aber ruhe XD

7. Hisuinoi

Hisuinoi Archer 61 EU

Das muss ich mir doch verbitten. Das ist kein Müll, sondern erhöhte Dropchance das etwas dropt.
    Hat mir sehr geholfen, hab zwar noch ein paar aber hebe ich mir immer für besondere Plätze auf.
    Aber gehen langsam zu Ende.

Außerdem heißt es nicht Müllsammler sondern Materialsammler!! :)

8. Ashysha

Ashysha BrokenLeaf Witch 62 EU

Auch wenn ich (eigentlich) nicht gross diskutieren möchte würde ich mich gerne dazu äußern.
    Ich verstehe die Anmerkung zu Hartz 4 in dieser Situation so, das damit gemeint ist das viele die Hartz 4 beziehen mehr Zeit haben um ein Online Game zu spielen, als Menschen die arbeiten gehen.Sich jetzt aber beschweren, das sie nicht spielen können.
    Das ist für mich genau so, als wenn jemand sich aufregt, weil ausgerechnet Rentner , die ja angeblich auch nichts zu tun und sooo viel Zeit haben und trotzdem kann man beobachten , das sie zum Beispiel im Supermarkt die ersten sind , die nach einer zweiten Kasse fragen ( anstatt sich in die Schlange einzureihen) oder kurz vor Ladenschluss einkaufen wollen, wenn die Angestellten eigentlich Feierabend machen möchten.
    Solche Phänomene wird man nie klären können.
    Es ist sicher ärgerlich, das jemand " in einen Topf " geworfen wird mit möglicherweise einer anderen "Spezies". Da man sich aber selber kennt würde ich das einfach gekonnt ignorieren :)
    Ich weiss das hilft dir jetzt auch nicht aber ich wollte es mal sagen^^

Hisuinoi likes this.
  9. Acky1955

Wenn ich als Normaler BDO Spieler...Neuigkeiten und Ankündigungen
    besuche um mich zu informieren....und dann so einen Schrott von einigen Usern lese bete ich immer....

Herr, lass Hirn regnen...

#29 Acky1955, Jan 24, 2019
    Last edited: Jan 24, 2019
    Gabriel~ likes this.
  10. Veoh Techstarify

Ich denke mal mit den Vorteilspacket ist das nicht, weil das ja über dein externen Account geht.
    Aber wenn server Offline sind, wär es ja nur logisch das alles was auf dem server selber passiert, nicht weiterläuft, weil es das so nicht kann dann- sonst müssten Die ja ne option drin haben, wie beim AFK training, das wenn Verbindung unterbrochen wird, das es abgeschalted wird, oder nachträglich extra weggenommen.

11. Veoh Techstarify

Die Sache ist die.. es ist nicht ganz richtig, aber auch nicht ganz falsch.
    Weil wenn man z.B. endlich nach seiner Arbeit zocken wollte, um weiter zu kommen in dem Spiel z.B., aber jetzt wegen Wartung und unendlichen Verlängerungen davon wieder entrissen wird und dann auch schon bald wieder ins Bett muss, dann ist der Plan für BDO zertört.
    Das kann schon Frust aufbringen.

Aber das ist wirklich in der Tat im Vergleich, das die Freibeuter halt davor und danach noch zocken können wie ihenen beliebt, da sie ja ebend nicht erst mal min. 8 Stunden unterwegs sind, und auch nicht demensprechend für den nächsten Tag ins Bett müssen.
    -Dafür kann Pearl Abyss und auch Kakao nix (außer das die mal nicht so schlampig arbeiten sollten, weil das ist ja im Leben nicht das erste mal das sowas passiert...)

Ich will auch nicht jeden in den selben Topf schieben!
    Gibs auch genug Leute die keine andere Wahl hatten ect. Weil Firma insolvenz gegangen oder sowas.
    Das meine ich unter den "nicht ganz richtig".
    Das andere ist aber von wegen "nicht ganz Falsch", gibs auch genug Leute, sogar persönlich kenn ich welche die paar Blocks weiter Wohnen, die aber Eis kalt sagen: "Pah, warum soll ich mir den Rücken krum arbeiten und mich dreckig machen... Harz 4 bezahlt doch Wohnung, Arztkosten ect. Von dem Rest Fastfood und dieses Energy zeugs und gib im"- und die haben dann NICHT schon etliche Jahre einbzahlt.

Die haben zwar auch kein Porsche for der Tür, aber der vergleich ist ziemlich ungerecht, oder etwa nicht?
    Auch allein bei solche aussagen wie oben im letzen abschnitt könnt ich auch am rad drehn.
    Und deswegen hasse ich nicht Kakao ect., sondern ich hasse die unterbelichtete Politik hier in DE...

#31 Veoh Techstarify, Jan 24, 2019
    Last edited: Jan 24, 2019
  12. Lamia

War nicht anders zu erwarten, keine Entschuldigung, keine Entschädigung

Madmax199 likes this.
  13. Madmax199

Ist doch klar wie so die haben alle einen Igel in der Tasche wenn sie rein-packen Sticht der

Lamia likes this.
  14. GimPi

Das da impliziert eine Entschuldigung ..
    Aber die Gier nimmt einfach kein Ende.. dem einen (Kakao) wird sie angekreidet, aber man selbst schreit und schreit und schreit, bis man Blut kotzt .. Pro 7 Entertainment.. klassisch .. Danke für den Augenroller

15. Jaeger

Über was hier gebabbelt wird. Wegen 2h geht hier die welt unter xD

Schattenspieler and Ashysha like this.
  16. DurtySancheZ

Noch jemand der Popcorn will ?

17. Acky1955

Ja Bitte.....eine ganze Tonne am besten...;-)

18. Agent Orange

ich wünsche dir vom ganzen herzen das du mal 3 monate mit allem was dazu gehört h4 beziehen musst!

19. Corsi

Corsi Sorceress 62

Arbeitslos im ersten Jahr ist schon schlimm genug... die Zeit will ich nie wieder erleben.

Dan Hot likes this.
  20. Black_Nighthawk

Black_Nighthawk Nighteagle

falsch. das nennt sich bananen prinzip.
    produkt reift beim kunden.

machen viele firmen so.

Hisuinoi likes this.

Share This Page