1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[Wartung] Dringende Wartung 24.01.2019 (Verlängert)

Discussion in 'Archiv' started by CM Kabz, Jan 24, 2019.

1. Hisuinoi

Hisuinoi Archer 61 EU

Du vergisst aber noch ein weiteren Punkt.
    Bei mmorpg ist die Fehleranfälligkeit weitaus größer als bei Offlinegames.
    Da es eine ganz andere Liga ist ob nur eine Person oder gleich mal mehrere Tausend bis hundertausende auf ein Server sind.
    Oder bei Megaserver sogar die Millionen^^

Da können unter der Life Umgebung durchaus Fehler aufkommen die in einer Testumgebung erst garnicht entstehen. Ich finde deswegen Ehrlichkeit immer am besten anstatt irgendwelche Versprechungen oder so zu machen.
    Dadurch weiß ich ob ein Entwickler die Spieler Akzeptiert oder täuscht und alles hinauszögert.

2. Cashile

Unglaublich, wegen zwei Stunden wird nach Entschädigung gerufen, weil das VP weiter läuft.
    Für das VP zahlt man pro Tag 50 Cent - und jammert nach Ausgleich oder gar Entschädigung
    wegen knapp 5 Cent?

Das ist wirklich erbärmlich, ebenso erbärmlich wie das Verbaltreten nach sozial schwächeren Mitspielern und grenzt scharf ans Ekelhafte.
    Nach Kulanz schreien, aber selbst kein Stück Kulanz aufbringen, igitt.

3. Hisuinoi

Hisuinoi Archer 61 EU

Ich jedenfalls finde es Allgemein doof das VP bei Wartungsarbeiten weiterläuft aber wie mitbekommen Gildenquest nicht weiterlaufen.
    Allerdings finde ich sollte es generell für Notfallwartungen kleine Entschädigungen geben nicht jetzt wegen den VP sondern Allgemein.

Da wäre wie bereits erwähnt, diesmal weiß ich wie die heißen solche "GM Segnung 2" mal wieder etwas sehr tolles. :)

4. GimPi

ich finde es toll, das sie das CC Problem direkt gefixed haben .. die PVPler leben davon .. dort einen Fehler zu haben ist weitreichender, als wenn mal eine Reihe Bäume nicht zum abhacken sind.

Es braucht keine Belohnung, wenn schnell ein Fix reingetan wird..

5. Gabriel~

Wenn jemand Geld für etwas einsetzt, so ist es diesem überlassen wofür. Wenn nun dieser jemand einen Schaden erlitten hat, egal wie klein, so steht ihm Schadenersatz zu. Der Betrag ist hierbei nicht von belang. Deine Sichtweise ist sehr eingeschränkt, grenzt ans Ekelhafte.

Wie du siehst .. Ansichtssache. Lasse jedem seine Meinung und versuche nicht deine aufzuzwingen.

Lamia and Dan Hot like this.
  6. Gabriel~

Was für ein Blödsinn?! Es kostet Geld und Zeit etwas sehr genau zu testen.

Und im äusserten Fall gibt es die Möglichkeit für ein Rollback, was jedoch einem Eingeständnis über das eigene Versagen ist.

#46 Gabriel~, Jan 26, 2019
    Last edited: Jan 26, 2019
  7. Cashile

Lies dir mal die Geschäftsbedingungen durch, dann wirst du feststellen, das hier in keinen Fall irgendein Schadenersatz zu leisten ist.
    Selbst wenn PA/Kakao z.B. das Spiel komplett einstellen würde, steht kein Schadensersatz zu.
    Jegliche Form von Schadensersatz ist reine Kulanz und keinesfalls zwingend.

Darüberhinaus sollte man vielleicht überlegen, ob es wirklich angebracht ist,
    1. wegen knapp 5 Cent ein Fass aufzumachen
    2. sich zu beschweren, wenn ein Fehler zeitnah behoben wird.

Und ich zwinge keinesfalls jemanden meine Meinung auf, ich äußere nur meine, die daraus besteht, dass ich das beständig wieder auftauchende Greinen nach Schadenersatz widerlich und in keinen Verhältnis stehend finde.
    Du kannst gerne andere gegenteiliger Meinung sein, das seht dir natürlich frei, ebenso wie es mir freisteht, die hier um sich greifende, selbstgerechte Gier widerlich zu finden.Oder?

Ein angenehmes Wochenende.

Schattenspieler likes this.
  8. PigPreacher

PigPreacher Striker 61 EU

Vielleicht einfach mal dankbar sein, dass es gefixt wird. Aber da schreien halt die Fehlerfreien, denn Ihnen würde nie ein Fehler unterlaufen. -.-
    Ich für meinen Teil danke lieber, das Probleme, die immer mal auftreten können, behoben werden. Wenn dem nämlich nicht so wäre, würden hier auch wieder alle schreien: "Unfähige Leute, so kann man nicht spielen".... egal was getan wird, es wird immer geschrien, that's life

9. Gabriel~

Du stelltest im vorangegangenen Post deine Vorredner als erbärmlich hin. Es ist dein Fehler, dass ich dir meine Meinung sagte. Nach wie vor gilt. Wenn jemand Geld einsetzen will, so darf diese Person auch entscheiden wofür. AGB hin oder her. Es steht dieser Person auch frei gegen dies vor Gericht zu ziehen. Wie es eben der Person beliebt, die das Geld einsetzt.

Du hingegen denke dir deinen Teil oder trage etwas gutes bei. Wo bitte trifft dies bei deinem Eintrag zu? Eine generelle Entschuldigung kostet schon viel …? :D

10. GimPi

Den einzigen Fehler, den ich hier momentan sehe ist, dass Kakao ein Forum zur Verfügung stellt, ohne einen Troll - und Querulantenfilter eingebaut zu haben ..
    Man kann das natürlich auch als reines Entertainment werten ..

PigPreacher and Schattenspieler like this.
  11. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Rechtlich ist es ganz einfach wenn jemand für etwas bezahlt und nicht den erfüllten Zeitraum bekommt kann er Schadensersatz Anspruch stellen PUNKT

PA oder KAKAO ist ja anscheint nicht fähig, wenn die Server runter gefahren werden die Timer auf HOLD zu stellen, oder einfach nach jeder Wartung per Script allen User die ein P2WPacket laufen haben die Zeit oben wieder gut zu schreiben, beides Ez umsetzbar BAM

Na wie schmeckst allen Cashern?!

Ich habe schon über ein Jahr nicht mehr rein gecashed und bin stolz drauf! Werde auch du CLEAN und sag NEIN zu Heroin Desert Online!
    Wechsel jetzt zu G.... ach darf ich hier ja nicht schreiben xD

12. Cashile

Was ich denke und was ich äußere musst du schon mir überlassen. Du verfechtest freie Meinungsäußerung, da gilt auch für mich,da musst du mit leben, auch wenn ich das Schreien nach Ersatz erbärmlich finde (und nicht die Person an sich - lesen und verstehen). Ist meine Meinung. Die muss dir nicht gefallen, aber mir anzuraten die Finger still zu halten, wenn ich nicht dir gefälliges schreibe ist ebenso argumentativ arm, wie dreist.
    Klar gefällt dir nicht was ich schreibe, da du so ein Kanditat bist, der für Alles und Jedes eine Entschädigung will, ob Sonderwartung, Pech bei der Fee oder Übersetzungsfehler. Und eben dieses Verhalten, finde ich erbärmlich.

Aber mach wie du denkst - ist dein Blutdruck, nicht meiner.

13. Schattenspieler

Schattenspieler Schattenspieler Witch 60 EU

Also wirklich, kann ich es nicht verstehen, BDO schiebt den Leuten alles von hinten und vorne rein. Habt ihr mal überlegt, wie oft es für Kleinigkeiten schon eine Entschädigung gab? Aber nein, es ist niemals genug, immer wieder wird gejammert und gemeckert............Fürchterlich, wie gierig die Menschen sind.
    Vor allem es zwingt einen keiner ein Vorteilspaket zu kaufen und zu nutzen!!!!!!

PigPreacher likes this.
  14. Hisuinoi

Hisuinoi Archer 61 EU

Unglaublich, wurden wir vergessen?
    In allen Sprachen gab es ein neuen Wartungsthread nur bei uns nicht,..

15. Megta

Megta Archer EU

16. Hisuinoi

Hisuinoi Archer 61 EU

Share This Page