1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[Wartung] Notfallwartung 01.06. 2017

Discussion in 'Archiv' started by CM Praballo, Jun 1, 2017.

1. Ardinao

Finde es ja gut das das Ihr euch kümmert, aber leider hab ich gerade ne Gildenquest am laufen gehabt und bekomme sie jetzt nicht mehr fertig.
    Oder läuft die zeit nicht weiter ?

2. RaYYxD

aber finde trotzdem gut das die Val channel wieder kommen daher sehe ichs Positiv :)

3. Niko20

oh mein got schon wieder eine serverwartung jetzt fangen die wieder an das forum vollzuheulen
    warum quited ihr nicht einfach das spiel weil die ja jede woche einfach so eine random wartung durchführen

Kathi likes this.
  4. Denecro

jetzt hast du mit deinen unnützen kommentar ein Flame-platz weg gemacht -_- bitte geh wieder hier dürfen nur Flamer rein XD

Kathi likes this.
  5. Jaya

die Theorie wurde getestet und Bestätigt, so wie es aussieht wurden tatsächlich den Olvia Kanälen mehr Kapazität zugewiesen :( .
    das Böse Erwachen kommt dann für die neuen Spieler wenn sie auf norm Chanel wechseln ... aber vielleicht glauben die ja dann auch erstmal es liegt an Ihnen ;) .

6. Denecro

nun ohne richtige quelle ec werde ich das nicht 100% glauben aber hört sich nach KaoKao an, ich glaube es zu 90% ;) man muss sie euch verteitigen und einfach mal sagen sie sind wohl mit diesen Andrang gerade überfordert, nur hoffe ich das diese aus ihren fehlern lernen :O

7. Irrstern

Irrstern BlazeDee Musa 58 EU

Wie die üblichen verdächtigen hier im Forum immer gleich los jammern wenn Kakao Games mal ne Wartung dazwischen schiebt

Messeryocke and Kathi like this.
  8. Denecro

nun es gibt ja auch nicht so viele die sich aktiv im forum beteligen :D und zudem ist das eine Gute beschäftigung finde ich :D muss ja eh erst morgen Arbeiten und meinen Twitch-channel jetzt zu bearbeiten darauf hab ich auch keine lust XD

9. bongokongo

es ist doch mittlerweile bekannt das lags und fps einbrüche kaum bis gar nix mit der hardware oder internet zu tun haben sondern am spiel selber ...das game hat einer der beschissensten engine der mmo geschichte plus die miserable serverpower und mangehalfte ressourcenverwaltung ergibt BDO

10. Jaya

Ja das hoffe ich auch ... Ich hatte an anderer Stelle schon geschrieben das ich die Entwicklung von Kakao EU sehr traurig finde am Anfang haben sie sich echt Bemüht, davon ist leider nicht mehr viel geblieben.

11. Niko20

ok warum sind die server noch nicht on warum kann ich mich nicht einloggen verliehre zeit die ich exp machen könnte QQ wein wein heul salz

Kathi likes this.
  12. Silica

Silica DarkKnight 59 EU

Sie sind on o.o

13. Niko20

warum sagt mir keiner das die server on sind ich verliehre wichte grief und troll zeit das ich nicht progress

14. kakodaimonos

Die Kapazitäten der Channel haben allerdings nichts, mit den FPS zutun. Netzwerk != Performance
    Selbst wenn die Channel mehr Kapazitäten hätten, würdet ihr es an den FPS nicht bemerkten, eher an Rubberbanding oder teleportierende Spieler.

Ich hab's auch schon im Int-Forum erzählt, das Geheule hier ist wirklich anstrengend. Egal was PA und Kakaogames machen, es wird solang gesucht, bis man was zum heulen hat.
    Server sind weg - Geheule; Server werden wieder gebracht - Geheule.

Die Leuten wollen mehr Content, regen sich aber über jede Serverwartung auf. Die Leute wollen "Entschädigungen" für Downtimes, regen sich aber auf, dass sie eben nicht das wollen, was sie bekommen.

Und nun werde ich sicher zu geheult, weil ich den "White Knight" spiele und ja PA und Kakao nur verteidige. Davon hab ich ja auch so viel.
    Es tauchen halt immer zu den Downtimes gewisse Gesichter auf, die man nie sieht, wenn die Server online sind. Zufall? Bestimmt! Sind alle sehr Foren-Aktiv.

Kathi likes this.
  15. p0hil

Moderator Emeritus

So.. und jetzt beruhigen wir uns alle wieder. Musste noch nie 22 Posts auf einmal löschen, nicht mal im alten Forum.

Tariya likes this.
  16. Zekken

Zekken Sentaku Warrior EU

Würde aber auch gerne mal eine Stellungnahme seitens des Teams bzw. Kakao lesen, wie es in Zukunft weiter geht und was Stand der Dinge ist. Monitoring wird ja mit großer Sicherheit betrieben, demnach durfte es keine unbemerkte Thematik sein.

Bin gespannt wie n Drahtseil @CM_Praballo

#36 Zekken, Jun 5, 2017
    Last edited: Jun 6, 2017

Share This Page