1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[Wartung] Reguläre Wartung 02.05.2018

Discussion in 'Archiv' started by CM Servantes, May 1, 2018.

1. NichtohneKaffee

Ich mag die Events, aber das ist Geschmacksache.
    Dass du die aktuellen Eventdrops als crap bezeichnest, kann ich nicht nachvollziehen, die Tränke, die du da brauen kannst, sind wirklich gut!

Astoran1992 likes this.
  2. Megta

Megta Archer EU

Das ist aber der einzige "Mirumok Offin-Wächter" NPC (Boss) der in der Datanbank vorhanden ist und deswegen auch nur der einzige bei dem man sehen könnte ob er diese "neue" Waffe dropt oder nicht.
    Allerdings steht im Englischen Forum nicht "Wächter", also "Watcher", sondern "Destroyer" (Zerstörer).
    Dieser dropt die Waffe aber auch nicht: https://bdocodex.com/de/npc/23767/

3. p0hil

Moderator Emeritus

Richtig.. neu ist nicht gleich besser. Regenbogen Korallen Ring oder wie der auf Deutsch heißt.. fragt sich warum das Ding keiner kauft und teilweiße ewig im Marktplatz rumliegt.

Die Waffe lohnt sich eventuell wenn man durch diese 3 AP mehr einen höheren AP Bonus Boost erreicht, dann lohnt es sich. Aber nur allgemein wegen den 3 AP mehr direkt darauf zu geiern .. von den Crystal Slots brauchen wir gar nicht erst reden, da macht sowieso jeder rein was er will.
    Ob nur dann diese 18 Präzision merkbar sind ist die Frage, kann ja passieren dass man durch diese kleine Zahl doch weniger trifft.

Hisuinoi likes this.
  4. Saniie

Saniie Witch 63

Ist die Frage nur ob die DB-Einträge wirklich schon brauchbar sind oder noch angepasst werden sofern das live ist bei uns? Am besten ist wie bei allem abwarten und Tee trinken und selber gucken:)Lg

5. Hisuinoi

Hisuinoi Archer 61 EU

Ich finde es sogar gut das es Alternativen gibt. So hat man im Endeffekt doch leicht höhere Sachen das ein oder andere zu bekommen. Sofern jemand selbst nicht Geduldig ist und den Boss selbst farmt bis man es erhält. Ich hatte z.B. in den letzten 2 1/2 Monaten das Glück 2 Kzarka Kisten zu bekommen. Ich kämpfe auch nicht immer mit, derzeit gehts mir nicht so gut und Fische derzeit nur.
    Was ich sagen will der kann viel Luck haben der andere viel Pech, der mit viel Pech ist besser dran Silber zu Farmen und sich zu kaufen.
    In letzter Zeit habe ich nur leider beim Verstärken pech kein Erfolgreicher Versuch auf TET aber auf TRI will das auch irgendwie nicht mehr kommen. :(

Bin mal gespannt wie sich das alles dann auswirkt. Vor allem wie teuer die neue Waffe gehandelt wird.
    Und ob dann auch evtl. die Preise von Kzarka etwas fallen werden oder nicht.

6. Black Wolf

Am Ende ist es wie mit dem roten Korallenohrring, den wollte auch keiner kaufen und dann kam der neue Wert und jeder wollte ihn.
    :D

7. p0hil

Moderator Emeritus

Und dann kam die AP Meta und nun will ihn keiner mehr. BDO wird immer irgendeine Meta haben.

8. Megta

Megta Archer EU

Nein, die Frage ist, woher Luxienna die Informationen hat, dass der Boss die "오핀 테트의" (Opintet) Waffen dropt.

9. NichtohneKaffee

Megta likes this.
  10. Saniie

Saniie Witch 63

Dan Hot likes this.
  11. Megta

Megta Archer EU

12. AnnaSaska

Toll alle bekommen einen Buff aber Witch wieder nicht Danke dann kann ihc ja gleich das Game Löschen bevor ihr irgend etwas macht um die Witch PVP tauglich zu machen.

Jannanomana likes this.
  13. S4lty0n3

Das is ja nur absoluter Schund was du da von dir gibst :D
    Gerade in Bdo wird es zu bisherigen Boss Items IMMER nur neue "Varianten" geben aber diese "Varianten" sind dann nicht automatisch besser ...
    So wie bei ALLEM was es bisher gab funktionieren nach wie vor beide Varianten und das wird hier nicht anders sein..
    Tausche Accuracy gegen Ap oder andersrum.
    Aber wenn es so wie du meinst alle halben Jahre nen neues Boss Item gibt was einfach stärker ist geht Bdo doch nich auf damit würde man ja jeden Pen`ler penetrieren des Todes...

14. Jannanomana

Jannanomana Jannanomana Witch 62 EU

im aktionshaus kans dir die Offin schon auf PEN angucken ^^

15. Jannanomana

einfach lifeskillen, oder PVE monster killen. ^^ bald ändernse alles um. die wolln ja komplette CC effekte ändern. das nur noch der 1. hit CC proct. d.h. indirekter Witch buff -> Manashield gibt cc ressist und block auch ^^

Witch is einfach eine Waifu :P mehr nicht momentan... leider

16. Ladyshahira

Oh nach Hause gekommen ,Pc angemacht und siehe da meine Vorahnung wurde bestätigt !
    LANGWEILIGGGGG!!!!
    Immer noch keine Information über die neue klasse genauso wenig wie über das neue Gebiet...
    wenn ich mittlerweile das Wort Event lese wird mir übel ,schön die Leute bei der Stange halten lol .
    Klassenbalance welche ?
    Neue Inhalte im Spiel ,keine !!!
    Ohja doch ein neuer Boss mit einer neuen Waffe ,naja ganz nett wer Bock drauf hat und die Waffe braucht oder möchte .
    Der Perlenladen bekommt mehr Inhalte jede Woche als das Spiel je erwarten kann!!!
    HGW ihr schafft es wirklich prima Spieler langzeitig an das Spiel zu binden .
    So nun könnt ihr anfangen mich im Forum zu steinigen ,damit die langeweile für kurze zeit verfliegt LMW

17. Jannanomana

blos weil es für dich kein content ist. heist es nicht das es kein content ist.

DIe Lahn ist für mich KEIN content, die werd ich mir nitmal angucken, garnix. wozu. hab 0 intresse an einer weiteren meeele 08/15 klasse. da hab ich vom neuen Boss mehr!!!

p.s. wenn Lahn leveln, $$$ ausgeben für invslots/weight/kostüme für dich content ist... jo.. du weist wie man kakao geld gibt :)

18. Ladyshahira

LOL glaub mir deine Steine würden mich noch nicht mal treffen wenn du genau vor mir stehst und mehr schreib ich nicht dazu !!!!

19. Black_Nighthawk

Black_Nighthawk Nighteagle

doch wirst du.

20. Jannanomana

wie komms du auf die idee das ich die Lahn spielen solte?

Share This Page