1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[Wartung] Reguläre Wartung 02.05.2018

Discussion in 'Archiv' started by CM Servantes, May 1, 2018.

1. Black_Nighthawk

Black_Nighthawk Nighteagle

intuition.

2. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

Ich weiß warum.........

SPOILER GEHT NICHT D:<

Okay dann so

3. Jannanomana

Jannanomana Jannanomana Witch 62 EU

fui... jetz werd ich mir erst recht keine lahn machen....

bleib ich lieber bei meiner magierin <3

4. AnnaSaska

Spielt für mich keine Rolle mehr mein Main ist Witch, ich Rerolle nicht und da nichts kommt warte ich nur noch die Lan ab und Lösche dann BDO mir reichts jetzt.
    Zu dem hat die Witch keinen Block denn 4 sec ist Witzlose verarsche.

5. Seit dem Patch mit den unnötigen Buffs für mehr AP & DP sind Accuracy und Evasion total Müll....Leute, die ihre Accessoires bis dahin so weit gepushed haben, werden jetzt immer mehr enttäuscht und stellen fest, dass die investierte Zeit eine reine Verschwendung gewesen ist, zu den Leuten zähle ich mich übrigens mit...

Das Spiel nur mit "AFK und Trash-Loot Events" am Leben zu halten finde ich lächerlich, blaue Accessoires kannste mittlerweile wegschmeißen, alles mit Accuracy und Evasion ebenfalls...Leute, die 24/7 vorm PC hocken, werden jetzt durch diese Buffs noch belohnt...soviel investierte Zeit, soviel Nerven, die man pro Aufwertungsversuch geopfert hat....von jetzt auf gleich....WEG! CCs sind auch nur noch Nebensache, AP-Monkeys bekommen somit ihren zweiten Frühling.

Mag vielleicht Leute geben, denen das egal ist oder die in dieser Nachricht nur MIMIMIMI lesen, ich gebe aber gerne meinen Senf dazu und ich finde das Spiel mittlerweile mehr als enttäuschend und werde es irgendwann auch komplett sein lassen, mittlerweile traurig, wie viel die blauen Accessoires auf TRI wert sind.

Share This Page