Grüße Abenteurer! Wir werden folgende Wartung durchführen. Datum: Mittwoch, 04.12.2019 Dauer: 4h Server wird geschlossen / Server wird geöffnet: Global 9:00 UTC / 13:00 UTC Mitteleuropa (EU) 10:00 MEZ / 14:00 MEZ Grund: Die Wiedergeburt des Kriegers und der Waldläuferin werden hinzugefügt. Die Events zur Wiedergeburt beginnen Benutzeroberflächen und Musik im Stil passend zur kalten Jahreszeit wurden der festlichen Welt von Black Desert Online hinzugefügt! Die Zeit, die zum Bau der Elefantenschule, der Belagerungsturm-Werkstatt und der Flaggenwerkstatt des Lebens während des Posten-/Eroberungskriegs benötigt wird ist nun reduziert. Folgende Events enden: Kollaboration mit Berserk Arsha-Bestenliste Bonus-Belohnungen Anmerkung: Patch-Notes inklusive Verbesserungen und neuer Features können auf der Webseite nach der Wartung nachgelesen werden. Folgt uns auf Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Danke für euer Verständnis. ~Euer BDO-Team
Wieso wird sowas nicht ins Deutsche Forum gesetzt https://community.blackdesertonline...k-a-lot-like-a-black-spirit-christmas.510362/
Und ich drücke allen Usern die Daumen das ein gaaaaanz großer Wunsch in erfüllung geht. Usern die sich vertrauensvoll an mich gewandt haben, weil sie selbst keinen Mut hatten sich hier zu äußern, weil man hier sehr schnell runter gemacht wird. Usern mit kleinen Schönheitsfehlern, User, wie du und ich. Danke euch ♥
Ach herje Warum schreibst du nicht einfach..was " euer " ganz großer Wunsch ist....anstatt so kryptisch zu schreiben. ?
Auch der @Te ist einer....der keinen Mut hat Darum seine kryptische Schreibweise Ja da stimme ich dir zu. Das hätte man auch eventuell unter " Vorschläge " oder besser noch..." Andere Themen " posten können.
Das ist ja schön dass du und die es wissen worum es geht. Aber wie soll das, was "ihr" euch wünscht, umgesetzt werden wenn außer "euch" keiner davon was weiß?
Es wäre ja interessant zu wissen....ob dieser Geheime Wunsch von @tobee0815 und seinen " Freunden " nun in Erfüllung gegangen ist oder nicht
Das geilste ist ja sowieso die "Glänzende Abenteuer Kiste". Habe für 100€, 3x 16 Inventar Platz, 120 Erinnerungen des Handwerkers, 1x Kampfbuch 15 tage, 1x Arbeitsbuch 15 Tage, 2 Rat von Valks 45 und 100, 1000 Crons, und einen goldenen Igel bekommen. Da die Kiste selbst auch 1 mal mit 2 Kisten gebongt hat, hatte ich 11 Ausschüttungen. Soll jetzt keine Verleitung zum Glücksspiel sein, dies macht macht Kakao schon selbst, finde es nur ätzend das man auf 10 Kisten pro Familie beschränkt ist. Hätte nämlich gern das 20000 Perlenpaket erwürfelt und dafür einige 100€ mehr ausgegeben. via Imgflip Meme Generator