1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[Wartung] Reguläre Wartung 07.02.2018

Discussion in 'Archiv' started by CM Yukimura, Feb 6, 2018.

1. NichtohneKaffee

Backup ? Schont die Nerven ,)

2. Jannanomana

Jannanomana DarkKnight EU

Sehr geil die englishen patchnotes sind schon da!

https://www.blackdesertonline.com/news/view/759

Highlights:
    -Preorder Änderung aus Korea (man sieht nun preorder preise)
    -Preorder 20% gewinn beteiligung
    -Gilden Auszahlungen auch für gilden ohne note
    -Neuer Gildenboss
    -Valentins Event

Shitlights:
    -Man kann jetz nicht mehr daily/weekly scrolls automatisch abholen wenn man wissen hat -.- Ja super muss ich jetz jedentag in calphoen mobs kloppen für meine bhegs, jeden tag in Karmasylvia manshaums und ronarons, und vorallem jede woche die Gyfin rhasia mobs *kotz+

#82 Jannanomana, Feb 7, 2018
    Last edited: Feb 7, 2018
  3. Vanessa_Viera

Sind die Server immernoch offline? Ich hab immernoch die Servernachricht das die Wartung bis 15 Uhr ist :-/

4. Piru Mane

15uhr UTC = 16uhr CET

5. Hatashy

Hatashy Hatashy Striker 61 EU

Kommt drauf an " WO " der Server steht und nebenbei ist Tcom in fast allen EU Ländern entweder unter dem Richtigen Namen oder über Tochterfirmen vorhanden und Einstellungen werden fast immer identisch sein . Daher wird klein Calvin in UK bei BDO ebenfalls probleme haben wie du in DE -SW -AT ?

Ich perönlich hab keine Probleme oder Lags in irgendwelchen Gebieten das einzige was mal vor einigen WOchen war ist das der Chat hing und 5-10 sek hinterher hang .

LG

6. Vanessa_Viera

Ups sorry nicht drann gedacht. Danke :D

7. Agent Orange

die wichtigsten sachen hab ich als backup... aber trotzdem... gnihihi

8. Miccai

WHY are Kamasilve servers closed ????

9. Hisuinoi

Hisuinoi Archer 62 EU

Das ist aber blöd.
    Dann werde ich wohl die nächste Zeit keine Bosse machen können.
    Hab letztes Jahr Extra das Wissen von Bheg und Rotnase geholt um nicht ständig zu kloppen.
    Das finde ich weniger schön. Naja werden halt keine Bosse mehr gemacht.

Gibt ja genug anderes. So hat mir nun leider die Entscheidung ein Dritter weggenommen.
    Und Bossgear kann ich eh vergessen, sowas bekommt man ja sowieso nicht.
    Somit werden andere Aktivitäten durchgeführt um reich zu werden um sich diese Sachen im Marktplatz zu kaufen. :)

10. Deins

Also wenn man gegen irgendjemanden Kämpft (im Nodewar häufiger merkbar) dann die Notflucht (v) benutzt der schön lange Cooldown läuft aber man doch tot ist klingt das für mich nicht nach der Spielweise

11. Agent Orange

nein man kann die rollen ganz normal wie gehabt ohne mobstöten kriegen. habs grade ausprobiert...

12. GimPi

SCHÄME DICH DEINES V (ich hab die Belegung gelöscht)! Wer bitte verwendet diese Taste? Ist wie es Kämpfen zu nennen, wenn man WEG,WEG,WEG; hin.. WEG,WEG,WEG, hin verwendet.. steh deinen Mann und verschwende nicht mal ansatzweise einen Gedanken an "Flucht" jedweder Art! .. Wenn man Ausweicht, dann um den Gegner rum ..aber nie von ihm weg..

WEICHEI!

Shyranda likes this.
  13. GekkoAce

14. Hisuinoi

Hisuinoi Archer 62 EU

Glaub eher du bist das Weichei, den man muss jede Funktion nutzen die es gibt.
    Da ist man noch lange kein Weichei, sowas NENNT man STRATEGIE!!

15. GimPi

Genau ..Weglaufen als Strategie.. konnte ich schon immer leiden wie kotze..

Das ist die Strategie der Unbedarften .. das kann JEDER! Was ist daran eine Leistung, immer ausserhalb der Reichweite zu bleiben, schnell hin, (vermeintlichen) dmg drücken und schnell wieder weg zu laufen? Das nenne ich ganz klar: Weichei-Verhalten.. Das Wort Feigling nehme ich nicht mal in den Mund.. genauso die Potterei .. oder die extrem bufferei .. dem kann ich nichts abgewinnen..
    Kämpfe mit dem, was du hast, nicht mit dem, was du dir leihst!

Und ich habe nichts gegen das Ausweichen .. aber "am Mann" .. und nicht 50 meter weg, dann im Kreis rumhuschen, bis man sich vollgepottet hat, um dann wieder für 2 Skills ins Gefecht zu stürmen, um dann wieder wegzulaufen ..

ÄÄÄGS!

Aber: so hat jeder seine Strategie :) Ich komme gut damit klar, dass Deine anders ist als Meine.. Ich kämpfe halt gerne mit meinen gegebenen Mitteln um den Kombattanten herum

16. Deins

Hauptsächlich ging es mir auch gerade nur drum das es serverseitig ein problem ist das die cooldown bei unverwundbarkeit oder so laufen ohne das man es dann ist.
    Die notflucht nutzen mindestens 90% der Leute im nodewar da jeder Mann der überlebt zählt und wenn man im Grab ist, ist man zumindest im nodewar gleichzeitig tot und da kommt man dann nur so raus. Und was sagst du dann zu Musa/Maehwa die hin und weg hechten da die sonst keine Angriffe haben die Schutz bieten? Da geht es nur hin hechten skill rota durch und zumindest solange um den Gegner rum tanzen damit man in der superrüstung bleibt. Bei den beiden Klassen ist es halt auch vorgesehen das die das als Schutz nutzen denen bleibt ja sonst nicht viel xD.
    Die notflucht gehört zu den verwendbaren Skills und warum nicht etwas nutzen was jeder hat? (Man darf die Begleiter halt nur nicht sehen)

17. GimPi

Alles gut.. ich übertreibe ja auch absichtlich ein wenig :) "Um herum" ist ja auch gut .. "dran" am Feind bleiben ist eben meine devise..geht da nicht drum, an ihm zu kleben.. (grab) . aber wenn ich manche arena fights sehe .. hat das echt wenig mit kämpfen zu tun ..

Also alles TOP! :) Achja.. und danke.. für deine gute Erklärung.. das macht das Verwenden des V transparenter

18. Guybrush Threepwood

Anscheinend kriegen die nie mal einen Patch hin, wo danach alles super läuft.
    Also normal ist es ja so eingestellt das ich 60 FPS habe, egal ob Optimizer ein oder aus, habe mich ja damit schon abgefunden, früher hatte ich kein FPS Lock. Was aber jetzt so richtig abnervt, das er zwischen 60 FPS Lock und 30 FPS Lock switcht. D.h. während des Spielens geht er dann einfach mal runter auf 30 und da bleibt er dann konstant so 2 Minuten, dann geht er wieder nach oben.

Super Arbeit lol :D

#98 Guybrush Threepwood, Feb 8, 2018
    Last edited: Feb 8, 2018
  19. Artenea

Es wäre Echt mal schön wenn endlich mal was gegen die ständigen lags getan wird, Ihr wollt das wir Spielen? ihr wollt das wir Geld m Spiel lassen? Dann macht das Spiel endlich spielbar!!!!! An meiner Hardware liegt es garantiert nicht, stopft die Server nicht so voll oder besorgt euch bessere. Ich investiere erst wieder Geld wenn ich anständig spielen kann

20. Guybrush Threepwood

Es liegt auch nicht an deinem Rechner, selbst ein Freund von mir mit einen übelsten PC (den keiner braucht :D ) hat selbst Probleme, andere wiederum nicht......(kommt wohl von den Lifeskiller die Aussagen) :D
    Ich hab ein gutes Mittel gefunden, mich nicht mehr zu ärgern......ich spiele einfach nicht mehr :D

LG

Frankyb likes this.

Share This Page