1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[Wartung] Reguläre Wartung 08.08.2018 (Aktualisiert)

Discussion in 'Archiv' started by CM Servantes, Aug 7, 2018.

1. Dirty Djago

Dirty Djago Maehwa 61 EU

2. Zentia

Man muss es erstmal abwarten, was die mit dem "100%" für Stufe 13 - 15 meinen... Wenn es fest implementiert ist, also es immer klappt, dann kannst du nicht mehr wirklich failstacken. Daher glaube ich eher, dass es etwas aus dem CashShop sein wird.

Zum Thema Sommer und keine Updates... Legst du von Sommerbeginn bis Sommerende auch jedes Jahr deine Arbeit nieder, nur weil es jetzt Sommer ist? Das hier keine riesen Updates wie Gebieterweiterungen kommen verstehe ich ja irgendwo noch. Aber mit anderen noch offenstehenden Dingen kann man ja weiter machen... Balancing...Bugs beheben, etc.

Ich denke, deine Aussage kann man nicht als Argument nutzen.

Thema enhancement war schon immer nicht einfach. Ich erinnere mich da immer gerne an früher zurück, als es nur bis +15 ging und man um jeden Schwarzstein gezittert hat, dass er nicht failt.

#22 Zentia, Aug 8, 2018
    Last edited: Aug 8, 2018
  3. Messeryocke

Perfekt getroffen!! Hahaha du lustiger Vogel!

4. Corsi

Corsi Sorceress 61

ich würde diese Reaktionen verstehen, wenn was konkretes in den Patch Notes stehen würde, was die Leute aufregt... aber dass hier jede Gelegenheit genutzt wird, um seinen Frust abzuladen, das ist schon bezeichnend...

5. Hisuinoi

Hisuinoi Archer 61 EU

Hoffentlich kann ich die Lumpen nach der Wartung noch umtauschen. Die scheiss Hitze hat mich so geschafft das ich gestern total vergessen habe die restlichen Lumpen umzutauschen die 3 vergoldete Truhen geben.

Bin mal gespannt wann endlich mehr Infos für Drieghan kommen.
    Irgendwie war es in letzter Zeit viel zu ruhig darüber. :)

6. Parasitismus

Parasitismus Parasitismus Wizard 63 EU

Hier einige Infos, wie das neue "Save+15" funkioniert...

Guaranteed Enhancement system has been added.

* You can perform Guaranteed Enhancement onto Main-weapon, Sub-weapon, Awakening Weapon, Helmet, Armor, Gloves, and Shoes.

* If you use the followed items to perform Guaranteed Enhancement, you will succeed in Enhancing at 100% chance while consuming 30 durability.

- Stabilized Magic Black Stone : You can perform Guaranteed Enhancement onto green-grade gears from +13 to +15.

- Cleansed Magic Black Stone : You can perform Guaranteed Enhancement onto blue-grade gears from +13 to +15.

- Flawless Magic Black Stone : You can perform Guaranteed Enhancement onto yellow-grade gears from +13 to +15.

※ Note that you will use the same type of Magic Black Stone that would be required for the original grade color of the non-Reformed gear, even when the gear is Reformed.

* You can obtain the above Magic Black Stones from defeating World Bosses or Field Bosses. Note that you cannot register the items onto Marketplace.

* The number of Magic Black Stones required for Guaranteed Enhancement is as follows:

- When Enhancing to +13 : 5 Magic Black Stones

- When Enhancing to +14 : 8 Magic Black Stones

- When Enhancing to +15 : 13 Magic Black Stones

● It has bee changed that you cannot move items in Inventory (I) while Enhancement is in progress

7. CM Kabz

Community Manager

Update:
    Die Server fahren 30 Minuten früher als geplant hoch. Allerdings kann es sein, dass nicht alle Server direkt verfügbar sind.

#27 CM Kabz, Aug 8, 2018
    Last edited: Aug 8, 2018
    Zentia likes this.
  8. Denecro

man weiß doch noch garnicht wie es nun funktioniert ? Braucht man gegenstände für ? geht was von der Waffe verloren, hat es irgendwelche auswirkungen, wenn man gegenstände braucht wie teuer sind sie oder wie selten ec,... keien ahnung warum sich leute hier wegen sowas aufregen, bis Di ist es keine herausforderung, nichtmal mit Bossgear

Zentia likes this.
  9. Zentia

Es wird sich hier IMMER aufgeregt. Viele Leute sind einfach nur mit sich selbst unzufrieden und lassen ihren Frust hier im Forum aus.

10. Cashile

Woraufhin sich wiederum andere Leute bemüßigt fühlen, sich in Küchenpsychologie zu ergehen.

Zentia likes this.
  11. Denecro

Sollen die sich aufregen ^^ sind wohl die gleichen wo zu Feige sind mit alt+C einen Spot zu verteidigen und lieber ein Duell wollen... wenn dann richtig bitte!

Zentia likes this.
  12. Kimmbi

[​IMG] Hat da mal wieder der Praktikant verschrieben? :P

Attached Files:

13. Megta

Megta Archer EU

Oh ja, die beliebte "zurzeit / zur Zeit" Verwechslung, oder meinst du das MEZ statt MESZ?

14. Kimmbi

Ich meine das Zur Zeit/ Zurzeit … jede Woche das selbe :p

15. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Also die Federung von dem Auto ist so richtig gut. Die federt auch den Sturz von der Brücke ab.....wenn du es probierst, kann ich ja nichts dafür, dass du drauf gehst oder en Sachschaden davon trägst :D

Denkst du, dass das Rechtssystem das genauso sieht, wenn du mich verklagst?
    #in Mirkowellen darf man keine Hunde trocknen

16. Megta

Megta Archer EU

In den USA würdest man Recht bekommen. (Ich habe mich an dem Kaffee verbrand. Woher soll ich denn wissen, dass Kaffee heiß ist)
    In Deutschland wird ein gesunder Menschenverstand vorausgesetzt. (Ist doch logisch das frischer Kaffee heiß ist)

Black Wolf and Dan Hot like this.
  17. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Die Amis sind ja auch Kernbehindert!

Agent Orange likes this.
  18. Jaeger

Da kann ich dir nur zustimmen xD

Dan Hot likes this.
  19. Bitte "behindert" nicht als Schimpfwort mißbrauchen. Es ist respektlos gegenüber Menschen, die unter einer Behinderung leiden.
    Danke.

20. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

dann nimmt man eben "strunz dumm"

Share This Page