1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[Wartung] Reguläre Wartung 08.08.2018 (Aktualisiert)

Discussion in 'Neuigkeiten & Ankündigungen' started by CM Servantes, Aug 7, 2018.

1. Black Wolf

Zum Thema, die Dummheit der ...
    Das ist in gewisser weise eine Form von Rassismus, würden böse Zungen nun sagen. Doch um das zu Entkräften, es gibt auch viele andere Länder die solche Menschen zu sich zählen wo ein 3 Jahre altes Kind weiß, der Kaffee ist heiß wenn er aus der Maschine kommt, der Erwachsene wo man annehmen müsste das er dies weiß, weil gelernt als Kind oder der Logik entsprechend, dies aber scheinbar öfter mal vergessen hat.
    Da zählen manche Länder aber mehr Prozent jener Sorte, als andere.

Sagen wir einfach jedem können Fehler passieren und das ist auch keine Schande. Denn wir sind alle nur Menschen und nicht Perfekt. Man sollte dann dies nicht mit lachen/Beleidigung noch zum Demütigen nutzen. Denn dann ist man auch nicht wirklich Intelligenter als der andere, das man es nötig hat über Fehler oder Dummheit anderer zu lachen. Das hat zumindest immer unser Lehrer damals gemeint.

Wir weichen gerade ganz vom Thema ab, es geht hier um die Patch Notes vom 08.08. und nicht darum welche Meinung man über einzelne Personen Gruppen hat.

• Diese Steine für +13 ~ +15 finde ich schon gut, aber wäre es nicht einfacher gewesen, einfach im Code zu ändern das bis +15 die Waffen und Rüstungen bei 80% Liegen und ab Mon die dann erst Sinkt?
    Wobei wenn ich ehrlich bin, sollte man sagen bis +15 können Waffen 100% sein weil man auch +15 Waffen von Monstern bekommen kann. Dafür sinkt die Prozent Zahl ab MON dann halt radikal, so kann man auch mit grünen Sachen seine FS steigern. Ist aber nur so ein Gedanke von mir.

2. GimPi

Bitte keinen sexuellen Missbrauch dort sehen, wo nur Sex im Text steht.
    Bitte keinen Terroranschlag dort sehen, wo nur allahu akbar im Text steht.
    Bitte keine Kindesmisshalndlung dort sehen, wo nur mal kurz die Stimme gehoben wird..
    Bitte keine Diskrimminierung bei Zigeunerschnitzel sehen
    Bitte keine Diskrimminierung bei Negerkuss sehen.
    Bitte keine sexuelle Belästigung dort sehen, wo man jemanden nur verliebt anspricht

Und das wichtigste: Kontext beachten. "Kernbehindert" hat nichts mit Behinderungen zu tun.

Gesunder Menschenverstand Tachzusammen..gesunder Menschenverstand. Jede Übertreibung ist schädlich für die Gesellschaft .. auch die Deine..*nerv*

Alcathoe Noctis, Fayallie and Dan Hot like this.
  3. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Rassismus und Unterdrückung ist in meinen Augen auch was im eigenen Kopf entsteht und man sollte nicht immer alles auf die Goldwagge legen.
    GimPi hat oben gute Punkte genannt.
    Genau so wie männliche Ampelmännchen, Nationalhymne umschreiben, Frauen gehen Nackt auf die Strasse um gegen Sexismus zu Protestieren und so vieles mehr, die sind für mich auch alle Kernbehindert.
    Ich glaube es gibt durchaus viel viel VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEL wichtigere Dinge die man besprechen/ beschließen sollte auch seitens Politik, aber wird schon wieder zu viel offtopic, sry.

4. Apanasios

Apanasios Warrior 61 EU

dann weiß ich wer die richtige Definition von "Balancing" vergessen hat :D

und zur Info....wohin wandert ihr schon wieder mit dem Gesprächsthema ab....THEMA WARTUNG

Share This Page