1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[Wartung] Reguläre Wartung 10.07.2019

Discussion in 'Neuigkeiten & Ankündigungen' started by CM Servantes, Jul 9, 2019.

1. Myntiix

Myntiix Archer

Nein?

Und was heißt hier "endlich" ?
    Sie ist grad mal seit einer Woche draußen.

2. tobee0815

Naja, gut, endlich ist schon übertrieben. Ich frage ja auch nur weil sie schon Level 58 ist. Irgendwie vermißt man das dann doch. Aber ich kann ja auch mit einem anderen Char spielen, so ist das ja nicht. Mal schauen was heute alles so passiert nach dem Patch. Die Kleine ist jedenfalls nach wie vor total toll

3. GimPi

Wieso habt ihr alle so hohe Erwartungen .. das tut euch doch nur selber weh .. nehmt doch mal etwas hin, wie es ist?
    Immerhin haben sie gesagt, die entwickelt sich noch ..dieses ständige gehetze.. Und das sie 58 ist.. ist ausschliesslich deine Schuld! :)

4. tobee0815

naja, meine Schuld ist es nicht ☻ es machte einfach Spaß sie zu spielen

5. Myntiix

Myntiix Archer

Oder die 500m zu kassieren. Spaß hatte ich keinen mit der Klasse.

Burny3631 likes this.
  6. Burny3631

erst mal erfreuen wir uns über das neue Grp Dungen :) da ist die Shai erst mal Nebensache :)

7. tobee0815

um die 5 Mio ging es mir nicht zu sehr. Sondern das die Kleine wirklich einmalig ist. Man hat soviel zu Lachen, was man bei keinem anderen Char bis jetzt hatte

8. Rabenmond

ich hoffe das der blutaltar genauso gut wird wie in RoI der turm oder in Dp der turm dann bin ich höchst zufrieden

9. Burny3631

wir werden es sehen. es ist mal was anderes. vorallem was in der grp zwar kleine grp aber man lernt aufeinander sich einzuspielen :) ich mag sowas. und ganz ehrlich ich finde es klasse das sie die letze zeit alles zeitnah rausbringen :) es wird nicht langweilig.

10. Myntiix

Myntiix Archer

Ansichtssache. Für mich ist es die langweiligste Klasse die sie je released haben.

Lamia likes this.
  11. GimPi

Ich für meinen Teil finde sie putzig.. sie macht freude ansich. Spielerisch aber finde ich sie störend, daher ist es nicht meine, obwohl ich sehr gerne Supportklassen spiele.

12. Nerondina

Nerondina Nerondina Lahn 61 EU

die Laute kommt wohl erst wenn das 58er Event vorbei ist und dann müssen wir bestimmt auch noch bissel länger warten da sie ja die Awaikening noch nicht vorgestellt haben.

13. Nerondina

Nerondina Nerondina Lahn 61 EU

Langweilig ? find ich nicht die is echt witzig (Rolle vorwärts Rolle Rückwärts) Außerdem geht sie sehr schnell zu lvln und macht doch ganz gut Schaden. Und der Esel is auch putzig find ich gut das sie den nun wieder mit eingebunden haben, Will mehr Esel und ne Eselzucht außerdem find ichs schade das man den nicht an den kleinen Wagen anbringen kann würd echt gut passen.

14. tobee0815

Ich fände es toll wenn sie auch mal nen Pferdchen fange und auch Reiten könnte. Der Esel auf Speed geht leider nicht höher als Level 15. Ich finde es total niedlich wenn sie was verarbeitet, das bringt mich immer wieder zum Lachen. Und Schaden macht sie auch ganz schön, selbst die Wüstennagas waren kein Problem für die kleine Socke ☻

15. Hisuinoi

Hisuinoi Archer 61 EU

Wie sieht es mit den Patchnotes aus? Sind noch nicht da.

16. GimPi

Etwas überbucht .. oder? :)

upload_2019-7-10_21-18-24.png

17. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Bei mir hat geholfen, wenn ich im Charakterauswahlfenster war zur serverauswahl zurück zu gehen, und dann den normalen und nicht den Altar Server nehme.

Desweiteren weiß ich jetzt nicht obs geholfen hat, das der der immer zur Auswahl fliegt, entweder Gruppenleader ist, oder ob es sinnvoll war das sich alle beteiligten in einer Safezone standen, aber das hat beim Betreten des Altares ungemein geholfen. Da dieses dann sofort funktionierte

Share This Page