1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[Wartung] Reguläre Wartung 12.12.2018 (Verlängert)

Discussion in 'Archiv' started by CM Servantes, Dec 11, 2018.

1. Jaeger

Ehm kann es sein, dass seit dem update die server etwas rumspinnen?

2. Helosh

Update is fehlerhaft die quest für den archer von dem skill Postenwache ist nicht zu finden , auch der schwarzgeist hat keine

3. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

nicht von dir auf Andere schließen

4. NichtohneKaffee

Deutsche Patchnotes? Franz. P. sind auch schon draussen

5. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

6. Black Wolf

Der Schütze ist ein Traum, ich liebe diese Klasse ich komme mit ihm besser zurecht als mit der Waldläuferin.
    Wenn auch ich das mit der Armbrust und dem Großbogen noch nicht ganz hinbekomme, Übung macht den Meister.
    Hier auch mal ein ganz, ganz, ganz GROßES Dankeschön an das Team. Auch an den Entwickler ein Dankeschön unter anderem für den Wolf wobei ich das mit dem Wachsen nicht hinbekomme, der bleibt bei mir so klein. Werde mal schauen sonst schreibe ich unter Bugs.
    Ich danke dem Team ob es nun Zufall ist das die Wünsche, Anregungen beim Schützen umgesetzt wurden (ja nicht alle...), finde ich ob oder ob nicht Klasse.

Danke, es ist Ernst gemeint, trotz der vielen Fehler die man noch beheben muss und da kommt "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen".
    Ich hoffe das PA BDO weiter entwickelt und noch viel besser machen wird, das man die Fehler aus dem Spiel bekommt.

7. Megta

Megta Archer EU

Stimme dir mit dem Archer voll und ganz zu, bisher eine sehr schön flüssig zu spielende Klasse.
    Der fließende wechsel zwischen Armbrust und Bogen ist etwas gewöhnungsbedürftig, besonders wenn man versucht nicht zu wechseln aber es geht.

Zu den Wölfen: also sie wachsen schon (mit jeder Rang/Tier Stufe) aber ich hatte mehr erwartet, denn ein T4 Wolf ist nur ein kleines bischen größer als ein Schäferhund.

8. Black Wolf

Ich glaube das der Wolf einen Bug hat, ich habe nun sogar Geld ausgegeben ich schreibe das aber unter Bugs. Gehört nicht hier hin.

9. Jaeger

Lol ich hab gedacht es wäre halb so groß wie ein normaler char. Hoffe die ändern die größe, weil will die mir auch holen ^^

10. Guerkchen

Guerkchen MitSosse

LoL, Uwe soll zusehen das er seinen Job macht, bei der Kohle die Kakao einnimmt. Wenn ich meiner Chefin erzähle, sry hab ich nicht geschafft, ich bin auch nur ein Mensch, stellt sie die Frage obd as der richtige Job für mich ist, oder ob ich mich nicht bei Mc Donalds bewerben will?

11. Megta

Megta Archer EU

Deine Chefin klatscht dir aber auch nicht eine Stunde vor dem Abgabetermin die Arbeit von 2-3 Wochen auf den Tisch.

12. Ardoris

hätten sie ja einfach mal später eine neue Klasse einführen können? Immer eins nach dem anderen - nicht ein halbfertiges Spiel verkaufen und es danach noch unfertiger machen, indem immer neue Sachen dazu kommen, die dann auch nicht funktionieren... dann lieber ehrlich sagen, dass das eine oder andere eben etwas länger dauert...

13. NichtohneKaffee

Und mit dem Archer kamen sie:

massive Umlogprobeme, Laggs etc.

14. Ardoris

Ja, hatte heute auch öfter den Taskmanager offen als BDO -.- ich schau die Tage mal wieder rein, wenn die fertig sind... diese Info geben die ja dann - alles andere wird verheimlicht :/

15. Eisbär

Eisbär Witch 62 EU

Na ist ja schonmal schön zu wissen, daß man den Wolf mit einem Anpassungsschein auch in der Farbe ändern kann :-)

16. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Ne, das würde ja ewig dauern alles zu beheben (Fehler, Bugs, gescheites Balancing,...).
    Und wenn der neue Patch drauf kommt gibts nochmal doppelt so viele Fehler dazu.

Fehlerbehebung in MMORPGs bekommt so gut wie keiner komplett hin. Stell dir das wie eine Decke vor, die ein paar Meter über dem Boden hängt und wo wir alle drauf sitzen.
    Ab und zu reißen Nähte. Dann sitzen Leute dran, die versuchen das zu reparieren, um das Unvermeidliche (dass die Decke bzw. das Spiel es nicht mehr aushält und alles reißt bzw alle runterfallen) hinaus zu zögern. Durch diese Änderungen (Patch Notes) werden oft bereits vorgefertigte Stofffetzen eingesetzt, welche oft Fehler aufweisen, weil sie hastig hergestellt wurden und sowas wie eine Qualitätssicherung nicht existiert.
    Ab und zu werden die entstehenden Löcher relativ groß und darauf Sitzende straucheln => Disconnect, Einloggprobleme
    Manchmal ist das Konstrukt so durchlöchert, dass beim Versuch das Gleichgewicht zu halten die ganze Decke sich stark bewegt => Server down

17. Alcathoe Noctis

Ich kann mir schlicht und einfach vorstellen, dass einfach deren Server zu klein sind. Die Probleme kamen gestern ab ca 20 Uhr bei mir - zum node. Es spielen gerade einfach wieder mehr Leute wegen dem archer....
    Und richtig weg war seit Wochen das Problem mit den laggs nicht. Immer an Tagen, wie vell, garmoth usw laggt es und Lager etc sind nicht anvisierbar.
    Nach Wochen merkst du schnell, dass es immer die Spitzenzeiten sind, wo alles hängt.

18. Ardoris

Könnte ich mir auch vorstellen... allerdings hat keiner in meiner Gilde außerhalb von Steam Probleme - nur wir Steam-Spieler können gar nichts machen - kein Umloggen - manchmal nicht einmal einloggen... dann wieder Abstürze... in unterschiedlicher Reihenfolge... Und weil sich seitens Kakao niemand dazu äußert, gehe ich davon aus, dass es zu wenig Steam-Spieler gibt, als dass man sich um deren Problemchen kümmern wollte... und das finde ich mittlerweile ziemlich ärgerlich. Von Steam wird man immer an Kakao verwiesen... und hier bekommt man auch keine Infos... Also, wenn dieser Zustand nun als normal gelten sollte und wir Steam-Spieler uns gefälligst daran zu gewöhnen haben sollten, kann ich für meine Person sagen, dass ich da nicht mehr mitspielen werde.

19. GimPi

Haben nicht nur Steamspieler.. keiner bei uns ist Steamer .. und haben die Probleme, wenn sie TOnline als Provider haben ..

20. Ardoris

Nun, für alle Steam-Spieler gäbe es folgende Möglichkeit:

Spiel schließen... -.- Dann in Steam auf die Bibliothek, rechter Mausklick auf BDO, Reiter "Eigenschaften", Reiter "Lokale Dateien",
    dann " Dateien auf Fehler überprüfen". Danach startet ein kurzes Update - dürften nur 3 fehlerhafte Dateien sein.
    Dann sollte es laufen.

Share This Page