1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[Wartung] Reguläre Wartung 16.01.2019

Discussion in 'Archiv' started by CM Kabz, Jan 15, 2019.

1. Aaarggghhh

Aaarggghhh Ninja 62 EU

Mmh ja ok, die Möglichkeit habe ich gar nicht in Betracht gezogen...

2. Kokumuo

Ab Kenner 6-7 gibt es weniger als 1% auf den Segelskill, wenn ich die Ratt Quest mache....
    Bisher habe ich ca. 15 Gilden durch,wo nur Zeter und Mordio geschrien wurde,wenn ich 1-2-3 Milliarden eingezahlt habe.
    Gierhälse die nichts machen,aber 500 Mio. Payout die Woche haben wollen...
    Da kommt ganz schnell die EGO Keule raus...

"Ungerecht" gehts auch bei den Jagdquests zu.
    Man soll Inseln abgrasen, dann für 4-5 Quests zur Acherwache (Kama),dann weiter nach Drieghan für 1 ! Quest, und zu guter Letzt nach Arehaza für 1-3 Quests.
    Ab Fachmann 4 hab ich mir das gespart, da es mir einfach zu aufwändig war, die ganzen Orte abzureiten...
    Und wofür? Weniger als 1% bekomme ich noch in z.B. Kamasilve.
    Achja,Wissen über die Jagdmobs mit Muskete? Nein
    Demnächst kommen noch 5 Möwen in Ratt Hafen als Jagdquest dazu.

3. Blueegle

Hi

#23 Blueegle, Jan 16, 2019
    Last edited: Jan 16, 2019
  4. Megta

Megta Archer EU

Wurde denn gesagt das er diese Woche kommen soll? Wenn ja, wo?

5. Hisuinoi

Hisuinoi Archer 61 EU

Ankündigen und Releasen sind zwei unterschiedliche Sachen.
    Aber mir gehts manchmal auch ähnlich das ich nicht richtig lese oder etwas überlese und somit den Sinn missverstehe.

Der Producerbrief war ja nur was die glaube ich so im groben dieses Jahr vor haben zu Verbessern.
    Auf den Marktplatz freue ich mich auch schon sehr^^

6. GimPi

Ich habe so das Gefühl, da haben wir nichts verpasst, wenn du nicht On kommst.. Und muss echt schwer sein, statt Marketplace, Marktplatz zu schreiben .. Scheint wohl "Hip" zu sein .. *brech*

Ashysha likes this.
  7. phoenic

phoenic DeSoi Warrior 62

Hahaha

Echt? Dann tust du mir leid. Ich verstehe nicht, wieso du überhaupt spielst, wenn du nur wegen einem Marktplatz zockst und darüber hinaus, wurde er nicht für diese Woche angekündigt, zumindest nicht auf den NA und EU Servern.

8. Hisuinoi

Hisuinoi Archer 61 EU

Ich sehe schon das du das Lesen verlernt hast. Den das kannst du anscheinend nicht.
    Den davon habe ICH NICHTS geschrieben. Es war "Blueegle"!!!!!

9. Veoh Techstarify

Im Englischen stehn schon die patchnotes, und es wurden wieder bei allen klassen die standard mausklick attacken gebufft.
    Also die, die viele bei gewissen klassen sowiso nie ausführen.. xD

Hinterher sind standard angriffe stärker als Die Kills...
    Machen schon jetzt ziemlich hohe Dps im vergleich.
    Mal gucken heut abend wenn ich zu hause bin.

Aber durchdacht scheint mir das nicht grad.

10. Lysandara

Hi Ihr,

seit dem Patch letzte Woche nutzen sich meine Leichten Hufeisen (+10) unglaublich schnell ab.
    Weiß jemand, ob das so gewollt ist, oder ein Bug ?

Grüße Lys

11. Ashysha

Ashysha BrokenLeaf Witch 61 EU

man kann auch einige Seemonster ohne Kanonenkugeln jagen oder ist da was geändert worden? Das Equip deines Schiffes sollte halt nur wenigstens +5 sein und wenn möglich das selber gebaute und es gibt in Velia und Epheria jeweils 3 Segelquests zusätzlich zu der in Port Ratt, alles Daylies, wenn du mehr Infos möchtest pm mich einfach :)

#31 Ashysha, Jan 16, 2019
  12. GimPi

Hm.. hat schon wer die Greifen erblickt? bin nun eine Stunde durch Kamasilvia Gebiet .. aber nix gefunden .. oder ich bin voll Blind :D

13. Jannanomana

Jannanomana Jannanomana Witch 62 EU

Neue modus einfach mega geil. könnt ich 24/7 machen... ich weis schon wieso der modus nich 24 stunden verfügbar ist!
    #Suchtgefahr!

und normal halt ich nix von battle royale, weil man eh immer von snipers und co geoneshotted wird. hier in bdo is das nicht so, das super! in bdo macht das richtig laune.

14. Veoh Techstarify

Also zum Thema neuen Marktplatz, da gibs immer wieder welche die freuen sich schon Kekse zusammen...

Ich würd euch empfehlen erst mal ab zu warten!
    Man weiß ja noch nicht genau wie das hier sein wird.
    Und aber was ich gelesen hab soweit, scheint mir der neue MP für Neuanfänger und Lifeskill verkäufer auf jedenfall eher schlecht als recht zu sein.
    So wie es nämlich aussieht sind die jenigen die schon länger dabei sind und verkaufen, profitieren davon.
    Also erst mal sehn wie genau es hier eingepflanzt wird. Ich denke Kakao wird speziell Shop Items anders Handhaben als in Korea, falls sich da jemand schon was abgeguckt hat.

15. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Dann haste doch recht mit dem "freuen wie ein Keks" ;)
    Die Lager werden doch bereits für den Marktplatz gefüllt

16. Veoh Techstarify

'
    Ja gut ich mein ich hab auch schon alles Gear was ich brauch und so, Weil bin ja auch schon seit anfang an dabei.
    Ich kann mich ja auch freuen das ich den Oggerig dann für rein angenommen statt fast 100 Mio vlt. hinterher für 3 oder 4 00 Mio verkaufen kann wei ich den nicht mehr brauch- je nachdem wie hoch man die neue Spanne setzen kann.
    Weiß halt noch nicht in wie fern man das setzen kann, war halt nur mal rein angenommen.

Aber frag mal die newbies wie die mal ebend so ne Summe zusammen bekommen wenn de nicht grad auch aus ner Eventkiste das Teil bekommen.
    Bzw. wird man auch andern schrott den kaum einer haben will, dann auch für noch weniger anbieten können. Heist es wird immer grad noch neue Leute geben, die den Wert mancher Items noch nicht wissen, und verkloppen das dann für'n Appel und nen Ei- zum Thema was ich mit Lifeskill sellern meinte, die verdienen dann auch nix mehr als nur bischen Taschengeld, oder deren wird nicht gekauft.

Ich denke das hat noch nen Grund warum es in Korea noch weit ausgetested wird, bzw. wird hier warscheinlich auch erst nicht so schnell erscheinen ebend deswegen. Ist ja auch noch nicht fest, wie Kakao mit den Pearl items umgehn wird, da man die ja dann auch preordern kann hab ich zumindest mal gehört.

#36 Veoh Techstarify, Jan 16, 2019
  17. Schnee_Flocke

Moin,
    wo bleiben denn die deutschen Patch Notizen? Die englischen sind vor Server Eröffnung online und die deutschen schaffen es nicht mal die noch am gleichen Tag hochzuladen, oder was?

Kyouco likes this.
  18. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Das Game war ja ursprünglich darauf ausgelegt, dass es lange dauert, um gutes gear zu bekommen....jetzt bekommt man alles hinterhergeschmissen (fürn appel und en ei)...das wird sich damit dann hoffentlich ändern

19. Moonicha

ja geil anstatt 1340 crons braucht man jetzt nur noch bisschen mehr als 600 auf PEN schön den kauf der Kostüme anheizen um noch mehr p2w betreiben zu können. traurig wie sich das alles Grad entwickelt

Fayallie likes this.
  20. Sasira

Ja, ganz toll, denn um einen Prachtpferderweckungsversuch zu starten braucht man weiterhin 100 Cron-Steine, statt 100 Mio. also 200 Mio., wenn man die beim NPC kaufen will. Ganz schön unfair ...

Dan Hot and Lamia like this.

Share This Page