1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[Wartung] Reguläre Wartung 16.01.2019

Discussion in 'Archiv' started by CM Kabz, Jan 15, 2019.

1. Lostara_Yl

dann mach es halt nicht mit.
    oder meinst du, daß du mit deinem Pen-equip gegen jemanden der weiß was er macht auf tet ´ne chance hast?
    niemand zwingt dich alles mit zu machen.
    ich kenne kein gebiet, in dem man nicht mit tet- kram zurecht kommt.
    von daher kann ich die ewigen tränen auch nicht wirklich nachvollziehen.

2. Veoh Techstarify

Naja davon mal abgesehn das es immernoch von Eventkisten und Nachthändler gibt, wird es aber so langsam das Marktsystem zerstören. Wir wissen ja noch nicht wie es genau ist.
    Aber genau gesagt, falls man die Preise dann nach viel größere Spanne festlegen kann, dann könnte man das Marktsystem eig. abschaffen und das so machen wie in anderen MMO's, wo man frei schnauze anbieten kann.
    Dann muss man halt das übliche machen das irgendwann ne Währungsreform kommt. ect. weil manche Spieler so viel Geld haben, das es ins unendliche geht und alles jehnseits des normal menschlichen für Neue und Gelegenheitszocker die nicht 24/7 darum suchten können, gehandelt wird, und die NPC Preise immer wieder anpassen aufs neue. Bzw. man hat dann auch gar keine Lust daraufhin zu arbeiten wenn man eh nie nen Ende sieht- dann werden die Käufe auch rasant runtergehn.

#42 Veoh Techstarify, Jan 23, 2019
    Last edited: Jan 23, 2019
  3. Veoh Techstarify

Wär ich im Leben mal einmal froh wenn ich Tet set hätte...
    Ich hab jetzt seit 3 Jahren grad mal die Kzarka und jetzt neulich vor ein paar tagen endlich mal meine Offhand auf Tet geschafft- Fehlen also noch 5 Items, heist warscheinlich noch 3 Jahre.

Aber zugegeben, mit etwas bufffood hab ich sogar Manshaum mit Tri zeugs geschafft.

4. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

der schmuck ist das härteste...das schafft man schon mit der Zeit

#44 Apanasios, Jan 24, 2019
    Last edited: Jan 24, 2019
  5. Veoh Techstarify

Naja vom schmuck red ich noch gar nicht erst. Hab grad mal 2 halbmond Ringe und Baumgheist auf Tri, der rest grad mal Di (oder duo), und nichtmal alles goldenes Zeug... Versuche demnächst wenn ich wieder 100 Shukatu siegel hab, mein Di (duo) Laytenns auf Tri zu machen, falls es failt dann werd ich die Siegel benutzen um nen Di Oger zu bekommen.
    Sonst wenn plötzlich 20 AK fehlen tut schon ziemlich weh..
    Falls progen sollte, dann werd ich mir gegen Di Tungrad Ohringe eintauschen.

Also von Tet noch meilenweit und Jahre entfernt...
    Erst mal überhaupt Rüssi und Awa auf Tet.

Share This Page