1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[Wartung] Reguläre Wartung 16.08.2017 - Verlängert für EU

Discussion in 'Archiv' started by CM Kabz, Aug 15, 2017.

1. Veoh Techstarify

Ha, fast 500 energie hätte ich auch gern.. xD
    Aber da sieht man es ja wieder, die haben bugs, die seit ein Jahr nicht behoben wurde, und andere sachen, die es noch zu machen gilt.- ich will jetzt nicht über mein Problem mit der Bildergalarie reden, was anscherinend irgend nen technisches problem zu sein scheint, weil die GMs ect. gewisse Bilder selber nicht mehr sehn können, ich aber immernoch, die lange gelöscht sein sollten schon...

Anstelle für Konsole, und irgend nen Handy mist raus zu bringen, erst mal für die meistgespielteste Plattforn auf die Reihe bekommen. - grad das mit dem Mobile, da kann man sich bestimmt mit seinem normalen PC account einloggen, damit man auch ja 24/7 rum suchten soll.
    Falls das so ist, dann seh ich schon schwarz: aller Pokemon Go (was in einigen Ländern im Endeffekt schon komplett verboten wurde).
    Und ich persönlich find es auch gar nicht gut, es gibt iwann auch mal Grenzen...

#41 Veoh Techstarify, Aug 16, 2017
    Last edited: Aug 16, 2017
    Dan Hot and Mr_Mumfi1.1 like this.
  2. Ayas

Ayas Musa 60

Oh nein, die Deutsche Com meckert im Gegensatz zur NA Com viel weniger rum.
    Ich Spiele erst mein 6 MMO, aber das in einer Laufbahn von 20 Jahren, bislang war die DBO KR Version die beste.
    MMO´s spiele ich solange bis sie aus sterben, so grob gerechnet. Jedoch geht es langsam aber sicher aufn sack,
    wenn es sich immer mehr Schlimmbessert.

Total richtig, bis auf das, dass Team von BDO dies Codieren muss für diese anderen Plattformen, darum auch nur noch aller 2 Wochen Patches.
    Andere Plattformen sind nicht einfach nur eine Kopie vom Original. KR und der restlichen verfügbaren Versionen wie RU,NA/EU etc. sind Grund verschieden Codiert (fall´s Codiert noch das richtige Wort dafür ist) beschrieben worden.

3. Babbelfish

Wow - dann doch mal bitte Quelle im BGB, TMG, Bundesanzeiger oder ähnlich seriöse Informationsquelle angeben.

So ist deine Aussage das Volt nicht Wert, das zum speichern dieser Information benötigt wird - oder anders gesagt: Hör auf so einen Schrott zu behaupten, da weiß man ja nicht ob man lachen oder weinen soll.

greetz
    -Babbelfish-

4. Helosh

Selber googlen dann Kommentare abgeben ^^

5. Veoh Techstarify

Dann geb ich dir jetzt den gleichen Tipp, den du zu Ayas gesagt hast: Dann red nicht so viel, tu es dann einfach!
    Weil er hat verdammt nochmal recht.
    Wir sind (noch) nicht so verhunzte suchtopfer, wie in Korea, die sonst nix mehr auf die reihe bekommen... zumindest sind die Leute noch in der Unterzahl hier.
    Die in KR machen ja alles einfach mit.

Weist du was ich schon über Korea gehört hab alles?
    z.B. das einer in Blade and Soul umgerechnet ! 1000Euro ! für zufallskisten ausgegeben hat, bis das Item kam was er haben sollte!
    Könnte jetzt nen spezieller einzelfall sein, aber sowas hört man generell nicht von der westlichen Seite...
    Sowas ist doch nicht mehr normal, oder?

Man fängt nen neues Korea MMO an, denkt, boa geil, das macht laune, und man wird am ende immer zur strecke gebracht, vorallem wenn man schon Geld reingebuttert hat, sei es nur für nen Outfit...

6. Babbelfish

gut das google keine Quellenangabe ist - also los, wo sind deine Belege? Nur Labern und dann auf Google beziehen ist doch echt schlecht, selbst für einen Troll ... der wüsste zumindest eine Fake-Seite womit er seinen Schrott untermauern könnte.

Ist noch harmlos... Kann bestätigen das selbst für unsere westlichen Verhältnisse bei Spielen mit einem corruption-Payment teilweise Monatsgehälter oder auch mal fünfstellige Summen drauf gehen, um "oben" mitzuspielen. Da ist BDO sogar noch echt "preiswert"....

greetz
    -Babbelish-

#46 Babbelfish, Aug 16, 2017
    Last edited: Aug 16, 2017
  7. Veoh Techstarify

Woher hast du das gegooglet?
    Es ist wirklich absicht!!
    Mit dem Grund: "Die wollen damit den "Fun" der Spieler diskusion bewahren"...
    Anscheinend hast du das nicht bei google gefunden.

Nur das es für mich kein "fun" ist, wenn man egalm was man equipped, es dann falsch ist, wegen versteckten stats, und im endeffekt immer konfrontationen unter den Spieler kommt...
    Aber das ist jetzt ne andere sache.
    Davon mal abgesehn, das die damit unbeaufsichtigt einfach heimlich hin und her patchen können.

8. tobee0815

Der Download vom Patch hat schon mal geklappt. Man kriegt ja schon einen Krise wenn man dran denkt wenn die Wartung ansteht.
    Ich hoffe das es wieder ganz normal läuft, egal bei welchem Anbieter man ist.

9. GimPi

Dein Tipp in Ehren ..bring den doch noch mal, wenn die DMG Zahlen bei uns im PC Client sind und ich immer noch da bin. Der Satz war also schon sehr unüberlegt.. findest du nicht?
    Dann ist deine Welt aber doch recht klein gehalten. Wenn es dir kein Begriff ist, schau mal nach Metin2 rein. 2008 war die Hochzeit des ins Spiel gesteckten Geldes. (Boni-Switchen) Tausende bis 10 Tausende von Euro flossen von etlichen Spielern in das Spiel.

Wenn die DMG Zahlen erstmal sichtbar werden, sich die Ausgaben also nicht mehr auf die Optik reduzieren, sondern man das Selbstwertgefühl aktiv im Spiel steigern und zeigen kann, wird sich zeigen, das ich (hochwahrscheinlich) recht behalten habe.

10. Megta

Megta Archer EU

Soviel schwachsinn in einem Beitrag habe ich seit langem nicht mehr gelesen.
    Es war niemals geplant, dass Damage Zahlen angezeigt werden und auch die restlichen versteckten Werte sind nicht durch Zeitdruck enstanden sondern waren volle Absicht. Und das mit dem Gesetzesentwurf setzt dem Schwachsinn noch die Krone auf.

Hast du das etwa zwischen "Verschwörungsteorien", "Autismus verusachenden Impfungen" und "Die Erde ist eine Scheibe" gefunden?
    Das die drei Sachen stimmen kann man nämlich auch ganz leicht googeln nur seriöse Quellen gibt es dafür nicht.

Tariya and Frankyb like this.
  11. Babbelfish

Da haben bestimmt die chem-trails schon Wirkung gezeigt ....

greetz
    -Babbelfish-

*Alufolie such...*

12. Beluga

Welcher Gesetzentwurf? Und wie wird ein Gesetzentwurf verpflichtend für Publisher oder sonst jemand? Ein Entwurf war noch nie Gesetz.
    Das mit Kopf---Tisch glaube ich dir unbesehen^^

13. Happy_Mesmerise

Reguläre Wartung und 11 Gb update bei mir o.ô ... hm... ist ja übel

14. Kargor

Der GUI Code spricht eine andere Sprache. Theoretisch kannst den Client manipulieren, so dass die Werte angezeigt werden. Außer PA war so schlau die Zahlen auf den offizielen Servern nicht zum Client zu schicken, was ich allerdings stark bezweifele..

15. Babbelfish

Steam-Benutzer?

Hatte selber nur gut 1.48 GB zu laden... Naja wir haben 30min Verlängerung, da können wir hier noch bissle toben.

Rein Interesse halber, schon mal reingeguckt?

greetz
    -Babbelfish-

16. Happy_Mesmerise

Japp Steam :)
    Na ok, es sind "nur" 10,4 GB wie ich gerade seh wenn ichs mir genau anzeigen lass. Trotzdem etwas verwundert gewesen ^^

17. CM Praballo

Community Manager

Update:
    Die Wartungsarbeiten für EU Server verlängern sich um ca. 30 Minuten.

18. Ayas

Ayas Musa 60

Jap, dem muss ich zustimmen, sry @Helosh , ist aber wirklich so gewollt.

Wie Praballo, 60er Musa, seit wann denn das?^^

19. Kami_Jibril

Gibts einen Schwarzstein (Rüstung/Waffe) als Kompensation xP :D

20. tobee0815

Ich habe es geahnt das es wieder einen Haken gibt. Aber hey was soll`s man hat ja noch anderes zu tun als zu warten

Share This Page