Grüße Abenteurer! Wir werden folgende Wartung durchführen. Datum: Mittwoch, 19.6.2019 Dauer: 5h Server wird geschlossen: Server wird geöffnet: Global 8:00 UTC / 13:00 UTC Mitteleuropa (EU) 10:00 MEZ / 15:00 MEZ Grund: Die Voraberstellung einer Shai beginnt. Die Questreihe „Calpheon Inseltour“ wird dem Spiel hinzugefügt. „Mysteriöse Kisten“ werden dem Spiel hinzugefügt. Das Event „Alles Esel“ beginnt. Das Event „Anpassen & Gewinnen!“ beginnt. Folgende Events enden: Ruf des Meeres Schwarzgeistabenteuer 1 Anmerkung: Patch-Notes inklusive Verbesserungen und neuer Features können auf der Webseite nach der Wartung nachgelesen werden. Folgt uns auf Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Danke für euer Verständnis. ~Euer BDO-Team
Es spawnen random Kisten in der Welt, gekennzeichnet als Stern, die kann man dann angreifen und es gibt RNG-Loot.
Ich denke es wird das hier sein: https://i.redd.it/oifpcnmsn5531.png https://www.reddit.com/r/blackdeser...ysterious_chest_from_29th_may_sea_patchnotes/
Ist das ein dauerhafte Integration, ich gehe davon aus weil kein Event davor steht. Das macht BDO noch viel besser. Nun gibt es endlich dann auch Schatzkisten zu finden das habe ich in BDO am meisten gefehlt das ich in Teso gefeiert habe. Nur halt in Teso ist das Kampfsystem bei weitem nicht so geil wie in BDO und man kann nicht tauchen das auch viele Möglichkeiten verwehrt bleiben. Black Desert wird immer geiler. Juuhuuu Jetzt nur noch mehr Dungeons "Keine Instanzen, nur sowas wie der Helmsberg nur größer" von klein bis Riesig und für alle Spieler. Und richtig gestalterisch abwechslungsreich. Dann ist BDO perfekt. Naja zumindest fast, dann gibt es noch viele weitere Kleinigkeiten. Wie z.B. ein Skalierbares Inventarfenster das ich das komplette Inventar auf den Monitor sehen kann.
Bitte nicht zu früh freuen oder jubeln. Denn es könnt schlicht und einfach vergessen worden sein " Event " davor zu schreiben Erst wenn die Patchnotes da sind....wissen wir es zu 100 %
Dreck.... Wenn das wieder nicht begrenzt ist wird der mist wieder sofort Abused und ne Hand voll nolifer sind Full PEN danach Kann ich nicht verstehen wie man so was als Event bezeichnen kann .....
Das was du meinst ist ist das Piratenkisten Event. Hier kannst du für ein paar Mio eine Kiste kaufen und bekommst Schmuck raus
Mich interessiert "Alles Esel" ja doch um einiges mehr Kisten jedweder Art hab ich bereits genug im Lager Naja und die Inseltour klingt auch spannend
Wird es wirklich nur den Charslot für 180 Perlen geben, keinen für 1 Loya? Das wird wieder einen "Begeisterungssturm" auslösen wie damals bei der Lahn