Da muss ich euch leider enttäuschen, 180 Perlen für den Erweiterungscoupon. Steht bereits in den Perlenshopnews.
Alles klar, dann wird der Charakterslot eben über Loyalties gekauft. Und mit erscheinen der Shai wird dann mal NICHT das Outfit gekauft. Da man uns ja selbst bei einer neuen Klasse das Geld aus der Tasche ziehen möchte. Früher hat man den Charakter Platz geschenkt bekommen und heute muss man dafür Zahlen. Find ich schon echt frech. Ist ja nicht das erste mal das man es versucht. @CM Kabz
Nun ja wenn der Shaiütze einzigartig sein soll bekommt er halt ne Nase alá Pinocchio Dürfte einzigartig genug sein.
Moin zusammen, ist das Spiel schon Online? Ich bekomme beim Login eine Fehlermeldung, dass ich aus meinem Land keinen Zugang habe;(
Das stellst du dir dann viel zu einfach vor. Den man braucht erst mal ein entsprechenden FS der auch nicht grad ohne ist. Und dann noch das Glück das es in dem moment klappt. So schnell kann man keine PEN Sachen herstellen, außer man hat so eine Lucky Time erwischt. Das ist so eine Seltenheit das sowas mal passiert.
Ich würde gerne Wissen wann wir für unsere Teilnahme am Event die Galeeren für die Gilden bekommen ? Oder später ist so gar nichts aussagend. Zitat aus Patchnote* Die [Gilde] Schiffslizenz: Galeere wird im Zuge einer zukünftigen Wartung (19.06. oder später) an Euer Gildenlager geschickt.