1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[Wartung] Reguläre Wartung 20.12.2017

Discussion in 'Archiv' started by CM Yukimura, Dec 19, 2017.

1. Aragondom

Es hat nichts mir schwierig sein zutun...es gibt auch Spieler die sich Zeit lassen und lieber langsam spielen , um dafür auch ihre ausgewählte Klasse Richtig zu verstehen. Was bringt es einem sein Char in 3-5 tage auf 52 + zu haben und ihn nicht richtig spielen können. Zumal sollte man auch bedenken, das viele berufstätig sind und Kinder haben und nicht jeden Tag vorm Rechner sitzen . Und ich gehöre nun mal dazu.

2. Beluga

Die Beschreibung dürfte morgen zu lesen sein. Ähnlich wie bei dem Truthahn Event. Konnte man nach dem Patch schon sammeln aber erst nach Mitternacht verwenden.

3. MAMAZONE

kann ich verstehen....ABER...Level 52 ist doch wirklich mit wenigen Spieltstunden zu erreichen und auch wenn, wie Du sagst, Du dir Zeit lässt und langsam spielst, Du bekommst für Alles was Du tust, nicht nur für das killen von Monstern, sondern auch für Dinge wie sammeln, kochen, Alchemie u.a. Expe. Ich habe z.B. einen Charakter, der hat lediglich auf Level 49 Monster bekämpft um das Quest auf 50 zu erfüllen,und hat sonst nur gekocht, selbst der ist mittlerweile auf Level 58...

Viele Grüße
    MAMAZONE

4. hedge

du wirst die magd bestimmt ja noch bekommen, wenn du deinen char die tage auf lvl 52 lvlst...du sagst ja du hast eh schon mind 1 char auf lvl 50..sollte also echt kein ding sein..alles wird gut ^-^

ich denke die entwickler wollten halt vor allem aktive spieler beschenken. die können ja nun wirklich nichts dafür, dass du erst vor kurzem angefangen hast..find ich eh bisschen krass, dass du eig ganz neu bist und schon fett beschenkt werden willst und dich dann direkt aufregst. somal du ja noch in der neulingsphase sein solltest und eh sau viel hinterhergeschmissen bekommst

#64 hedge, Dec 20, 2017
    Last edited: Dec 20, 2017
  5. MAMAZONE

Weihnachtsmusik in der Stadt nervt ein wenig...nach mehreren Stunden...

Viele Grüße
    MAMAZONE

6. Spielkind

Spielkind Spielkind Wizard 60 EU

Aus dem Patch:
    Das gab es doch beides vorher schon oder nicht?

7. Aragondom

@MAMAZONE

da geb ich Dir ja auch voll Recht. Ich hab es mit meiner Naja großen nicht anders gemacht. Mir geht es ja auch nur um das Grundprinzip das Neulinge, die sich noch nicht so auskennen oder Wiedereinsteiger mal zum schnell leveln gezwungen werden, um in den Genuss der kostenlosen Magd zu kommen ( so als Anreiz für sie)^^ ( persönliche Meinung ). Ich weiß ja, das ich sie mir auch mit dem L-Punkten holen kann, mir ging es ja auch nur darum , meine Frau und ich fingen zur gleichen Zeit mit BDO an sie bekommt es und ich nicht , und das verwunderte mich.Gut es hat sich ja nun geklärt, das man sie erst mit lvl 52 bekommt, was ich nicht wusste, weil ich mich mit der Magd nicht so beschäftigt hatte. ich fand es nur sexy wie sie das Häuschen putzte mit ihrem Besen, und war deshalb etwas geknickt. Vorteil meiner RL-Frau ist, sie spielt chars durch, ich zum beispiel hab kein Poblem auch hohe char´s zu löschen vom level und hohem Equipt her. ( Beispiel...das Spiel Last Chaos hatte ich einen Titanen auf level 165 voll auf Pvp-Arenakampf ausgerüstet, steckten ein paar 100 Euro drin^^ gefiel mir nicht mehr, und schwups weg war er ) ( letzter Satz in Klammer ist nur nebensächtlich xD )

8. Spielkind

Spielkind Spielkind Wizard 60 EU

Das ist doch die Kampfbeförderungsquest, die gab es doch schon immer?

9. Black_Nighthawk

Black_Nighthawk Nighteagle

jeder wie er will und kann.

10. Aragondom

@hedge

Im Forum sich neu anmelden bedeutet nicht, das man auch neu im Spiel ist^^

Wie im Vorpost schon erwähnte, hab ich es nur nicht verstanden, warum meine Frau eine Magd bekommen hatte und ich nicht...hat sich ja nun geklärt...der Auslöser dafür war das level^^...und das sie einen char versucht zu ende zu spielen und ich nicht, wenn mir ein char nicht mehr gefällt^^

Trotzdem danke ich Dir für deinen Tipp^^

11. Starxick

Hallo,

was können die Monster Begleiter anders als die anderen? Ich habe zum Beispiel noch kein Rang 2,3,4 Pet lohnt es sich eventuell deshalb mal 2-3 Kisten zu kaufen?

12. Andalglarien

Andalglarien Berath Sorceress 60 EU

Hm, ich bin gerade in Heidel - ist es da bei euch ebenfalls so verdammt "windig"?

13. Hanu

hab auch so komische zeichen über den kopf für was sind die gut ?

Attached Files:

14. Vectorion

Kann es sein,dass die Relikte und die Fragmente noch nicht reingepatched wurden? nach stundenlangem grinden und angeln habe ich noch nicht eines der Gegenstände bekommen.

15. Black_Nighthawk

Black_Nighthawk Nighteagle

doch. hab schon ein fragment gedropt.

16. NivaliRain

(edit)Frage hat sich erledigt :>

#76 NivaliRain, Dec 20, 2017
    Last edited: Dec 21, 2017
  17. ImDazeeh

von 14 uhr bis jetzt gegrindet und 2 fragmente bekommen sowie 1 dolch

18. Ladyshahira

was denn für ein goldenes pulver,woher bekommt man das und wofür kann ich es verwenden ?

19. Prasao

beim sammeln bekommt man das, wenn eine beschreibung dabei stehen würde dann könnte man dir auch sagen was man damit machen kann

20. Prasao

@GM Lilly
    Patch Notes - 20. Dezember 201720 Dezember 2017 12:00
    Die deutsche Version findet ihr in Kürze hier.

Was ist dann bitte lang bei euch, wenn ihr das nach fast 24 Stunden nicht schafft?

Share This Page