1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[Wartung] Reguläre Wartung 21.2.2018

Discussion in 'Archiv' started by CM Servantes, Feb 20, 2018.

1. NichtohneKaffee

Die asbsolute Skills kommen für ALLE Klassen gleichzeitig nächste Woche, das nenne ich mal eine positive Überraschung

Dan Hot, Ashysha and Jannanomana like this.
  2. Strycer

Strycer Kunoichi 61 EU

Joa der Kunde ist König... und der Kunde hat auch immer Recht.
    Wenn der Kunde das will, kriegt er das auch. Egal ob es Sinn macht.
    Wenn der Kunde sich darüber beschwert, dann muss es geändert werden. Egal ob es falsch bedient worden ist.

Merkst du was? Manchmal hat die Firma/der Dienstleister mehr Ahnung als der Kunde und MANCHMAL weiß es der Kunde nicht besser...

Und wenn der Kunde schreit, sofort. Heißt das auch nicht immer, dass man es sofort kriegt... egal wie frustrierend es auch sein mag.
    Einige haben eine kürzere Zündschnur bevor es einem Reicht. Andere eine etwas längere und haben etwas mehr Geduld.

Deine Zündschnur ist wohl mit dem bloßem Auge nicht erkennbar...

3. Hisuinoi

Hisuinoi Archer 62 EU

Ich hatte die 7 Tagen an 2 Tagen Aktiv geangelt und viel probiert auch das Autofischen.
    Selbst das Angeln ist von Glück betroffen, ich kann mir gut vorstellen das es bestimmt Stellen gibt dort häufiger eine Flaschenpost herausgezogen wird. Dann gibt es Orte dort keine rauskommen, das hatte ich heute Nacht bis Vormittag erlebt nicht mal eine Flaschenpost.
    Aber zum Glück geht das Event ja noch eine Woche. :)

Auch kann schlecht davon ausgegangen werden wenn an einen Ort viele Flaschenpost geangelt werden. Das dies am nächsten Tag wieder so ist.
    Am ersten oder zweiten Tag hatte ich über den Tag 20 Kristalle beim Sammeln gefunden, am nächsten nur 7 den darauffolgenden Tag keine bzw. im letzten moment kam dann noch einer. Dann hab ich mich erst mal mit dem Angeln auseinander gesetzt. :)
    Wie auch hier zu sehen ist kann jemand sehr viel Glück aber auch sehr viel Pech haben das keines oder nur eins kommt.

Eines konnte ich mit Sicherheit sagen, wenn ich den halben Tag Aktiv Angel, wechsel ich in der Regel alle 60 bis 90 Minuten den Angelort.
    Das bringt schon etwas. Wenn 15 Minuten bis 30 Minuten nur Müll rauskommt dann wechsel ich sofort den Angelort.
    Die betonung liegt auf AKTIV Angeln^^ :) Da man als Aktiv Angel deutlich schneller Angelt.

4. Deins

Warum denn "endlich wieder gut ist"?

5. Jannanomana

Jannanomana DarkKnight EU

weil die magierin momentan eine der schlechtesten klassen im small scale / 1vs1 pvp ist.

Lange animationen, keine defensiv möglichkeit gegen die ganzen grab und mobility klassen. Wenn irgendetwas von hinten kommt bist du tot. aufm Pferd bis du Mobil und kans nich einfach so schnell cced werden ;)

6. Ashysha

Ashysha BrokenLeaf Witch 62 EU

das arme Pferd......

7. Strycer

Strycer Kunoichi 61 EU

Packt das was die Mystic so OP macht etwas auf die Witch und gut ist xD

8. Deins

Niemand hat defensive möglichkeiten gegen einen grab. (außer mit passendem gear)
    Soweit ich weiß nutzt die witch hauptsächlich skills mit superarmor oder frontguard also eig unmöglich zu stunnen.
    Dazu hat die auch noch die range knockdownskills.
    also so ganz schlecht im pvp kann sie wohl nicht sein.
    Sie hat im 1vs1 auch nicht wirklich nen nachteil da sie PA hat auch wenn es im 1vs1 nich wirklich genutzt wird aber möglich wäre.

9. GimPi

DEINE Wahrheit! .. nicht mehr, nicht weniger.. und sie unterscheidet sich massgeblich von der meinen. D.h. ist deine Wahrheit genausoviel oder wenig wert wie die meine..

Damit hast du dich aus den 90% herausgenommen und alle innerhalb der 90% beleidigt..
    Ich sagte es schon mal ..werd erwachsen..

10. GimPi

Wie ein rotziges Kind, das nach dem vierten mal seine Schoki nicht bekommt.. Fehlt noch, das unsere Coilin mit Rotz unter der Nase mit dem Fuss aufstampft.. das Bild ist schon mal mehr als amüsant..

11. Sharamina

Ihr widmet Coilin viel zu viel Aufmerksamkeit! Ignoriert ihn/sie und dann gibt er/sie schneller auf als ihr meint ;)

12. GimPi

Du hast recht..

@TE
    Dann warten wir mal auf die Patchnotes ..

Sharamina likes this.
  13. Sainaya

Sainaya Kunoichi 61 EU

Ich les hier nur was von Absolut Skills.
    Kommen wirklich beide?
    Also Rabam und Jin?

Das wäre dann wieder mal was auf das man sich freuen kann.

14. DevinJones

Du bist echt ein kleines witziges Kerlchen :)

Ganz kurz... DU setzt dich im "DEUTSCHEN" Forum auf "DEUTSCH" für die "NORDAMERIKANISCHEN" Spieler ein?
    Merkst du eigentlich noch was? xD

Übrigens Amnesty International, Rettet die Wale und Brot-fuer-die-Welt haben sich gerade gemeldet, sie brauchen wieder input für ihre Foren, warum sie speziell nach dir gefragt haben weiß ich nicht genau, aber guck doch da mal bitte vorbei.

Du bist schon ein ganz spezieller Typ :D

Hast du irgendwie einen Robin-Hood-Komplex oder so? Kleiner Tipp du hast ja anscheindend relativ viel Zeit so übern Vormittag und so, sonst könntest du nicht seit morgens hier solche Texte schreiben, also nächsten Mittwoch Robin ähhhh sorry ich mein Coilin, schnapp dir deinen Bogen und geh einfach mal raus in den Wald bei diesem schönen Wetter. :)

Stellenweise erinnerst du mich irgendwie an den Terrier vom Nachbarn der immer am Gartenzaun hochspringt und kläfft, ich kann mir das auch nicht erklären warum du mich so stark daran erinnerst, vllt fällt es mir noch ein.

Schönen Tag dir noch :)

Chibichi likes this.
  15. Zarrsito

Zarrsito Witch EU

Wer sagt denn überhaupt das die PA / Kakao Server schuld sind an den ständigen disconnects? Niemand hier hat eine direkte Verbindung zu den Servern, ich denk einfach mal die Infrastruktur ist in Europa einfach besser ausgebaut als im Amiland, gibt aber auch genug Deutsche Anbieter die Probleme mit der Route zu den Kakao Servern haben, aber das liegt an den ROUTEN und nicht unbedingt an Kakao, korrigiert mich wenn ich falsch liege =)

16. GimPi

17. Hisuinoi

Hisuinoi Archer 62 EU

Ist das Flaschenpost Event noch Aktiv?
    Seit die Server Online sind hatte ich kein Glück, habe an verschiedenen Plätzen geangelt und das so halb Aktiv.
    Normalweiße hätte ich min. 1 Flasche geangelt. Aber soviel pech und das an mehreren Plätzen.
    Finde ich irgendwie merkwürdig.

18. MAMAZONE

Wenn es so wäre wie Du hier schreibst hätte sich Kakao in der letzten Woche nicht mehrmals INGAME für die Unannehmlichkeiten entschuldigt, die Server mehrmals neu gestartet und auch noch Geschenke an die Spieler verteilt. Das weiß ich nicht aus "Hörensagen" sondern ich war live auf NA dabei.

Viele Grüße
    MAMAZONE

19. Coilin

Guter Witz..

Jedes EU Land hat besseres ausgebautes Internet als Deutschland.

Deutschland zieht langsam erst nach.

Das Ami Internet wird wesentlich besser sein.
    keine Ahnung aus welchem Loch du gekrochen bist aber spring mal lieber wieder rein.

Ah falls es dich interessiert.. ich schreibe meine Texte während meiner Arbeitszeit.. Multitasking usw.. du verstehst?

Share This Page