Grüße Abenteurer! Wir werden folgende Wartung durchführen. Datum: Mittwoch, 21.8.2019 Dauer: 5h Server wird geschlossen / Server wird geöffnet: Global 8:00 UTC / 13:00 UTC Mitteleuropa (EU) 10:00 MEZ / 15:00 MEZ Grund: Der Hafenkai in Velia wird umgestaltet. Charaktere werden ab sofort verkleinert, wenn sie an Bord eines Schiffes gehen. Das Event „Unterstützungsprogramm für Abenteurer, Teil 1“ beginnt. Folgende Events enden: Monsterzonen-Event Event: Fangt Goldene Quastenflosser! Feurige Nacht Bis zum 21. August (23:59 UTC) verfügbar. Anmerkung: Patch-Notes inklusive Verbesserungen und neuer Features können auf der Webseite nach der Wartung nachgelesen werden. Folgt uns auf Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Danke für euer Verständnis. ~Euer BDO-Team
Dient genau wofür????? Sollen wir damit durch die Planken glitschen? Und wie soll das aussehen, wenn Liliput mit den riesen Kanonen rumballert?
Laut englischem Forum 10 bis 15uhr MEZ. Ich hoffe einfach mal, daß mit dem Hafen Rework auch schon die neuen Boote kommen!? :3
Hm, der Satz steht nur hier im deutschen Forumspost. Im englischen Forumspost und in der Ankündigung auf der Homepage selbst fehlt er.
Mach kein Scheiß, das erweiterte Drieghan (seuchen)Gebiet soll erst kommen- und dabei hoffentlich nen lift vom lvl cap... Bin keine Wasserratte. Alles mit Wasser hab ich hier nichts mit am Hut.
Ich denke das wär wieder genau so nen humbug mal wieder als wie die darmals die Reiterposition geändert hatten: von noch halbwegs realistisch wie man auf dem Pferd sitzt wenn man vollgas gibt, zu ner unbequemen komischen haltung was kein Wesen der Welt machen würde... @Andalglarien : wär auch nicht das erste mal das es nen Übersetzungsfehler ist.
Japp, so isses. Ist am 16.08. auf Global Lab gekommen, denk mal in 2 oder 3 Wochen dann auch auf den offiziellen Servern.
Da liegst du nicht so weit weg. Die ganzen Boosts (53x 530% rollen, der jetzige 200% boost, die Änderung der Kampfbücher auf x2) sind der Auftakt zur Cap-Erhöhung. Bedenke mal wie klein die Hitbox der Schiffe ist. Da hat fast ein NPC eine größere (unlogisch, aber PA) Kleinere Menschen, noch kleinere Hit Box, Schiff wirkt größer xD
Hihi .. wir hatten ja das Gespräch schon. Warten wir ab, ich bin gespannt.. Aber wenn ich das im Video sehe, dann dient das tatsächlich nur der "optik" .. ok ..
Wieso Chars verkleinern? Das macht doch garkeinen Sinn. Wenn ich sehe wie klein die Shai ist, denke ich schon immer " hätte ich sie bloß größer gemacht "
Kannst du immer noch größer machen. Und die Discard Option beim Fischen ist eine sehr gute Änderung gewesen.
Oh mein Gott, wer ist nur auf diese blöde Idee gekommen die Chars zu verkleinern? Das mit dem Hafen in Velia ist auch für die Katz. Eine Enttäschung
Doch...macht schon Sinn. Früher sah es aus....als ob ein Riese mein Schiff steuern würde. Nun mit der Änderung passt die Größe meines Char zu der meines Schiffes Ich schätzte mal das mein Char nun so Phi mal Daumen 1/4 Kleiner geworden ist wenn ich auf einem Schiff bin
hatte ja eig gehofft, dass das aufeinander stacken der Schiffe sich erledigt hat, aber NÖ. Na mal gucken.