1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[Wartung] Reguläre Wartung 24.05.2017 - Verlängert

Discussion in 'Archiv' started by CM Praballo, May 23, 2017.

1. Denecro

aber man kann die münzen bis zur nächsten wartung abgeben, sonst könntest heute auch keine münzen nach der wartung mehr bekommen.

2. Ayas

Ayas Musa 60

Na dann gehen die Server Morgen früh 4 Uhr on hehe^^

3. Denecro

du bist wohl Lifeskiller ? bei manchen Bossen und in Nodewars gibt es viele laggs und server bedingte ausfälle der location, meist geht das game aber diese laggs machen meist den sieg aus.

4. Cheruna

Ich weiß ja nicht wer hier angefangen hat mit "nodes" aber das heißt Patch NOTES (=Anmerkungen)... das hat nichts mit Knoten zu tun. Leute ihr solltet dringend an eurer Bildung arbeiten. Überhaupt nicht böse gemeint, aber was manche hier abliefern ist echt oberpeinlich xD

5. Ayas

Ayas Musa 60

Ja und auch wenn, Spürbar menschlich sind höchstens nur 35-40 FPS alles drüber hinaus ist völlig schwach-fug und wenn Spieler 1K FPS haben, isses rille... Haut Geld sinnlos aus dem Fenster, das würde wohl mehr sinn ergeben^^

Natürlich jedem selbst überlassen, man sollte nur nicht damit Prallen.

6. Cheruna

Das ist nicht ganz wahr, du merkst auf jedenfall einen Unterschied zwischen 40 und 60 FPS. und auch zwischen 60 und 100.

Es kommt einem flüssiger vor, ich behaupte man braucht mindestens 48-63 FPS um ein Spiel dieser Art in allen Situationen schön zu spielen. ^^

7. Denecro

Ich bin Legistheniker mein Freund ^^ schwäche bei uns ist es das wir Wörter mit B und P, D und t verwechseln und ss, pp ec auch nicht richtig raushören können, zudem bin ich in rechtschreibung schlecht und das hat im übrigen nichts mit Bildung zu tun, schade das es immer noch so dumme leute gibt die durch fehler anderer ihre eigenen verbergen wollen und sich besser fühlen... ich sag ja auch nichts gegen deine geistige behinterung.

(schlechte Rechtschreibung bei mir ist punkt und Komma setzen)

8. Schattenspieler

Schattenspieler Schattenspieler Witch 61 EU

Sind heute alle, die mit dem Düsenjäger durch die Schule geflogen sind Legastheniker?

9. Ayas

Ayas Musa 60

Natürlich stimmt das schon, Spieler die schon Jahrelang spielen, sehen es Flüssiger, normale Menschen mit kaum Spiel Erfahrung sehen dies jedoch nicht. jedoch ist das Auge total an seine grenzen bei über 60 FPS.

10. Cheruna

Ich gebe dir Recht, aber siehst du... selbst du wirst beleidigend wenn es um dieses Thema gibt, du sagst andere wären dumm weil sie nicht darauf achten das es Menschen wie dich gibt ^^
    Selbst ich kenne Legastheniker und die sind in Schrift und Wort sehr gut denn sie achten viel mehr darauf als ein Normalsterblicher.
    Jedenfalls heisst es Notes, schreibs dir hinter die Ohren, aber bitte mit T und nicht mit D

11. Irrstern

Irrstern BlazeDee Musa 58 EU

Das liegt nicht an den Schülern sondern an den mangelnden Lehrprogramm :)
    Heutzutage lernt man doch nur noch Singen und Klatschen und nicht wie früher wo man noch mitn Rohrstock auf die Finger vom Lehrer bekam wenn man nicht zuhörte oder Respektlos gegenüber anderen wurde :)

12. Cheruna

Natürlich kann das menschliche Auge nicht soviel Bilder pro Sekunde verarbeiten, und dann irgendwie doch. Schmuggel mal ein obszönes Bild in einen Film (siehe Fightclub)... jeder sieht es aber keiner weiß das es wirklich da war xD also kann der Mensch doch bis 60 FPS verarbeiten denn normale Filme sind mindestens 60 Bilder pro Sekunde.

13. Ayas

Ayas Musa 60

Server Open

14. Cheruna

15. Ayas

Ayas Musa 60

@Yokusan vlt viel mehr als wir Wissen, von Person zu Person kann das schon höher oder kleiner ausfallen.

16. PhlAi

Also der normale Kinofilm läuft mit 24 fps ... nur so ;)

17. MAMAZONE

also ich habe durchgehend 15-18 fps und bin ganz zufrieden...

Viele Grüße
    MAMAZONE

18. Hisuinoi

Hisuinoi Archer 61 EU

Stürzt bei euch auch ständig das Spiel ab? Ich bin in der Charakter erstellung will den Streiter halbswegs herrichten. Und dann stürzt das Game ab. -.- "Reagiert nicht mehr"

19. Cheruna

man jetzt versau mir doch nicht alles! xD

20. Moraven

... läuft "Der Hobbit" nicht mit 44/oder gar 48 fps?

Share This Page