1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[Wartung] Reguläre Wartung 24.10.2018 verlängert + 30 Min.

Discussion in 'Archiv' started by CM Yukimura, Oct 23, 2018.

1. Kyouco

Die neue UI find ich persönlich ganz gut gelungen, aber .......

könnte man nicht eine farbliche Gestaltung in den Markt bei seinen eigenen registrierten Gegenstände hinzufügen, so dass man die verkauften und die noch registrierten Waren besser auseinander halten kann?

2. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Ja guck eine mal, ja guckli ku

Wie durch Zauberhand sind sie wieder da ;)

3. Cashile

Hmm,

nach dieser Wartung da tauchen bei mir ein paar Fragen/Anmerkungen auf::

Frage: Warum gibt es bei dem neuen Event "Schelmisch und Kostbar" zwei unterschiedliche Beutel, in denen haargenau das selbe enthalten ist?
    Frage: Warum wird an einer funktionierend UI rumgebastelt, während es seit Monaten Bugs gibt, die nicht behoben werden?
    Anmerkung: "Event" Gebt mehr aus um mehr zu erhalten - eine Medaille mit zwei Seiten. Es gibt sicher Spieler, die das gut finden und mehr cashen um einen "Bonus" zu erhalten. Ich finde es allerdings bedenklich...übertrieben....mir fehlt da wirklich das passende Wort... Spieler dazu zu animieren bis zu 180 Euro auszugeben.

Dan Hot likes this.
  4. SavageDragon

Bei dem schlechteren bekommst du eine Sache, bei dem besseren eins oder mehrere dieser Sachen.

Ich habe auch ein paar Fragen:

Frage: Kann man Waffentauschscheine nicht ankündigen? Hab meine TET Waffen vor ner Woche verkauft? Happens, aber ne Ankündigung wär nice.

Frage: Sollte es nicht eine besondere Belohnung für den Abschluss des letzten Relupees Events geben das später Enthüllt wird? Das ist ja jetzt auch schon über ein Monat her.

Lass mal gut sein, dir wurde schon gesagt das du deine Kisten nicht wieder bekommst. Nimm es hin wie ein Mann und benimm dich nicht wie ein Kleinkind dessen Lutscher gerade geklaut wurde.

EDIT:

haha ja haben auch gerade darüber gesprochen dass das ganz schön frech ist :D

5. Cashile

Ah, ok, das hab ich wohl überlesen, Danke, dann ist Frage 1 geklärt. :)

6. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Und wie ich sie doch wieder bekommen habe ZU RECHT!

Wenn du sowas wie Prinzip und Gerechtigkeit egal sind, kann dann ja mal gerne dein Konto leer räumen, gucken wie es dir schmecken würde!

7. tobee0815

Das neue Interface ist ja Blöd, alles viel zu Groß. So muss man den Mist immer hin und her schieben. Das alte wasr um längen besser

Lamia likes this.
  8. Veoh Techstarify

Du weist schon das man die größe anpssen kann?
    Wie gesagt, bei mir wirkt es immerhin im inventar übersichtlicher wo ich vorher manchmal 10 mal durch geguckt hab, und 9mal das gesuchte item übersehn hab.
    Warscheinlich führt der Farbunterschied und die Abstände zu den Gegenständen schon zur verbesserung.

Wenn man an das neue ESC Fenster denkt, da war/bin ich schon froh das man noch einfach das alte aktivieren kann.

9. tobee0815

Also ich habe noch nichts gefunden wie ich das wirklich kleiner machen kann, ohne z.B. den Chat auch gleich zu verkleinern

10. Kopernikus

selbst wenn man die größe anpasst, was nicht wirklich geht, da ist das eine zu groß, das ander ezu klein. Es sieht trotzdem scheiße und unübersichtlich aus. vorher war es richtig schön übersichtlich. soll man doch ne option einfügen, wer das alte haben will solls alte haben und wer unbedingt den neuen misst haben will soll den haben.

Lamia and tobee0815 like this.
  11. tobee0815

Das ist eine gute Idee von dir. Man sollte sich das aussuchen können

12. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Das mit dem "Bonusbelohnungen"....erinnert mich an AeriaGames

Schaut euch mal den Shop hier an: https://de.shaiya.aeriagames.com/itemmall

Später gibts noch ein Glücksrad, Glückskisten (hups gibts ja bereits bei manchen Pets)...den "Goldrausch" haben sie ja nun drin

13. Diliskar

Diliskar Diliskar Mystic 62 EU

Hör doch mal auf dich wie ein Kleinkind zu benehmen. Es kann immer mal was wegkommen. Kann an einem einfachen Datenbankfehler etc. liegen. Wie kann man nur wegen 11 solcher Kisten einen Aufstand machen? Wären es 11 Accessorykisten, würde ich es verstehen, aber wegen wahrscheinlich ein paar Schwarzsteinen und Cron überall rumzuheulen reicht langsam.

#EDIT. Gerade vom GM gelesen, dass die Kisten von denen niemals entfernt bzw. wiederhergestellt worden sind. Wirst wahrscheinlich schon paranoid :)

#33 Diliskar, Oct 24, 2018
    Last edited: Oct 24, 2018
  14. SavageDragon

Wenn ich das Geld zuerst von dir geschenkt bekomme und mir bewusst bin das du es jederzeit wieder weg nehmen kannst. wieso nicht?

Dein Vergleich hinkt da ein bisschen ... mit beiden Beinen :D

Im Endeffekt hast du sie jetzt ja nun zurück bekommen, hoffe jetzt ist das wehwechen wieder gut und wir können weiter machen ohne 20 Beiträge und neue Threads zu dem Thema von dir zu lesen. Mich wunderts etwas das du das nicht noch durch den Google Übersetzer gejagt und im Französischen Bereich gepostet hast.

Kakao ist viel zu nett, für die Frechheiten die du dir leistest hättest du eine Rückgabe eigentlich gar nicht verdient. Die wollten auch bestimmt endlich ihre Ruhe :'D

Diliskar likes this.

Share This Page