1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[Wartung] Reguläre Wartung 25. Oktober - verlängert

Discussion in 'Archiv' started by CM Kabz, Oct 24, 2017.

1. Momph

Ich mache das NICHT um neuen Leuten vor den Latz zu hauen , sondern für mich . Ich bin kein Pvpler und haben keinen Spass daran mich mit anderen perma zu prügeln .

Klar soll das Game Spass machen und trotzdem ist ein gewisses stück Arbeit dahinter wenn man sich dran macht höher zu lvln als 60 .

tobee0815 likes this.
  2. Dirk

Naja die änderungen mit den Skills sind ja schon länger bekannt das die kommen also warum regt ihr euch den so auf ?

PS: Es werden in Zukunft noch mehr so sachen auf uns zu kommen.

3. Nixtreffer

es gibt immer leute die unzufrieden sind und nur am meckern sind :D wahrscheinlich deren Job :D

4. NichtohneKaffee

Solche "nette" Mitspieler findest du in allen höheren Levelbereichen ab 58+, wenn gut gegeared und sich nur durchs Spiel definiert, hat absolut nicht mit 60+ zu tun, sondern mit der Einstellung gegenüber meinen Mitmenschen.
    Zum Glück sind diese aber recht selten:)

Hatashy likes this.
  5. Hatashy

Hatashy Hatashy Striker 61 EU

Gott sei Danke ! scheint so langsam auch weniger zu werden :) scheint den reiz nicht mehr so zu haben ... aber vielleicht auch nur Glück gehabt bei den Spots hehe :)

NichtohneKaffee likes this.
  6. hedge

also wenn da irgendwer einfach nur seinen grindspot verteidigen will kann ichs ja noch halbwegs nachvollziehen...aber letztns wurde ich (da war ich lvl 51 oder so) einfach so beim fischen aufm meer weggenatzt. hatte nur die fischerkleidung an..obwohls mit rüstung keinen unterschied gemacht hätte :'D so schnell konnte ich gar nicht gucken..wusste zuerst gar nicht was los is...da fischt man seelenruhig und dann kommt son typ angeschwommen, klettert aufs boot und rastet aus..so voll piratenmäßig :D ich dachte noch kurz "oh, das is wohl ein schiffbrüchiger und will sich retten"...da war ich auch schon tot :'D
    ein teil meiner beute leider auch :( haben die eig was davon? also mal abgesehen von der befriedigung? also bekommen die vielleicht ein paar fische? irgendwie wirkte das so sinnlos, aber ich dachte mir halt... "naja, vielleicht gibts hier ja sone art piratenbonus oder sowas wenn man sowas macht"

7. Hayashi_San

Ich würde auch gerne den Patch laden aber mein Launcher mag wohl nicht

upload_2017-10-25_15-31-34.png

8. Kalyptus

Kalyptus Kalyptus Witch 61 EU

Mit den Skill Geschenken wurde schon HdRO und WHO kaputt gemacht, lasst es. Schlimm genug das die Einstiegsgebiete so einfach wurden.

Apanasios likes this.
  9. Bagini

Naja, das allererste MMO das auch online mit anderen Spielern ging, war Habitat und das war 1986 ;)

10. tobee0815

Hast du schon einen Neustart versucht ? Also Rechner meine ich, denn ich hatte das selbe wie du

11. LilaNoRosa

LilaNoRosa LilaNoRosa Wizard 62 EU

Sagt mal könnt ihr schon den Patch laden? Bei mir komm ich garnicht erst in den Client rein. Bisher konnte man ja wenigsten vor ende der Wartung Patchen.

12. Gorton

Ich hatte angefangen zu patchen und dann kam Fehlermeldung. Nun hoffe ich das nach dem reparieren es funktioniert.

Dirty Djago likes this.
  13. NichtohneKaffee

bei mir lief der Patch ohne Fehler

14. Tiru_unforgiven

Wenn du schon so viel Zeit investiert hast muss dein persönlicher Skill doch schon so hoch sein, dass du dich eigentlich über den Patch freuen solltest, da du jetzt eventuell wieder fordernde Gegner bekommst.
    Ich meine du hast doch trotzdem noch einen Mega Vorteil. Was bringt einem 'unerfahrenen' Spieler Lvl 62 und alle skills, wenn er seine Klasse nicht beherrscht?

15. Novastone

WTF ein 14 AK Ring für alle die Lv 61 schon erreicht haben??

16. NichtohneKaffee

cool, oder xd

17. tobee0815

Hm, scheint ja doch noch etwas zu dauern

18. phoenic

phoenic DeSoi Warrior 62

Was dauern? Also die Server sind on.

19. phoenic

phoenic DeSoi Warrior 62

Ne gabs nicht, wir mussten uns mit AOL behelfen ;)

20. Shenraly

jo 14 AK für Lv 61 oder 62? kp welches es bei 61/62 gab aber die sind nicht enchantable...also ist das 0 besonders und für die Zeit die manche investierten ist das ein Witz...just my 2 cents kek

Share This Page