Grüße Abenteurer! Wir werden folgende Wartung durchführen. Datum: Mittwoch, 26.02.2020 Dauer: 4h Server wird geschlossen / Server wird geöffnet: Global 9:00 UTC / 13:00 UTC Mitteleuropa (EU) 10:00 MEZ / 14:00 MEZ Grund: Die Wiedergeburtstalente der Mystique und des Streiters werden hinzugefügt und die Herausforderung zum Stufenaufstieg dieser Klassen beginnt. Das Event „Vorfeier zum Jubiläum“ beginnt. Der Gyfin-Rhasia-Tempel wird überarbeitet. Die Beuterate von Gegenständen, die von bestimmten Meerungeheuern erworben werden können, wird verdoppelt. Folgende Events enden: Abenteuertagebuch zum Valentinstag Leibgerichte einer Fee Events zur Erweckung der Gardia Events zum Valentinstag Anmerkung: Um den offiziellen Starttermin von Black Desert Online für Nordamerika und Europa zu feiern, werden wir unsere regelmäßige Wartung nächsten Dienstag (3. März 2020) durchführen. Patch-Notes inklusive Verbesserungen und neuer Features können auf der Webseite nach der Wartung nachgelesen werden. Folgt uns auf Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Danke für euer Verständnis. ~Euer BDO-Team
ich wäre ja schon froh, wenn Girgo Viano gefixed wird ^^ Bossgear? ... Zeug auf Tri? Steht das im englischen Forum? hab da die lietzten Tage nicht mehr reingeschaut. Oder wie meinst du das @Corsi ? Bin gerade etwas verwirrt. Aber das die Überarbeitung von Gyfin Rhasia jetzt schon kommt, finde ich super! Hab erst vor 1-2 Wochen in den GL-Patchnotes was dazu gelesen. Wenn die XP nach der Überarbeitung immernoch so sind wie jetzt, könnte es sich ggf wieder lohnen den Statuen nen Besuch abzustatten.
https://www.blackdesertonline.com/news/view/3652 sieht leider nicht danach aus. oder es kommt noch was in den patchnotes.