1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[Wartung] Reguläre Wartung 30.10.2019

Discussion in 'Neuigkeiten & Ankündigungen' started by CM Servantes, Oct 29, 2019.

1. Koid Is

Du bist da ja eher vertraut @Megta
    Danke für die Info dazu. Es ist ein wunderbares Bild das hier abgegeben wird.

2. Caprica

Naja immerhin ein Statement...dann wurden wir ja nicht ganz vergessen...denn Österreich,Schweiz und Deutschland sind ja zusammen gesehen keine soooo kleine community;)

3. Iron_Fist1337

Die vom 16.10 2019 fehlen meines wissen ja auch!
    Perlshop ist meistens schon vor Patchende bereits übersetzt, finde dass respektlos gegenüber der Deutschen Spielgemeinschaft!

4. Koid Is

5. Ostwind

Hast du Recht aber trozdem ist das Unmöglich !!! - auch jetzt erst eine Antwort zu bekommen.

6. Koid Is

7. Lutzifer85

wieso heulen soviele hier rum gibt spiele die haben mehr bugs oder probleme macht ihr das doch besser

DurtySancheZ likes this.
  8. Sheshoony

Ich finde es eine frechheit, deutsche übersetzung in kürze... wenn ich so arbeiten würde könnt ich schon lange meine Koffer packen...
    immer wird die deutsche community benachteiligt, aber scheinbar haben wir ihnen schon genug Geld in den Rachen geworfen wenn da welche aufhören interressiert die doch nicht , die Kohle ist ja schon investiert,

9. Veoh Techstarify

Also:
    Als wirklich aller bester Patch wäre es, wenn ihr endlich mal Leaseweb superschrott kappt!!
    Habe seit bald 3 Wochen ständig teils super heftige lags, Probleme und verbindungs Abbrüche...
    Da tuhen sich so Events gut das man dadurch beschränkt machen kann bzw. das man einfach gar keine Lust hat zu spielen damit...
    Und wenn man komischerweise bischen nach forscht woran es liegt dann ist es mal wieder der ein und selbe Mist- Leaseweb!!

Zu den Patchnotes.. "... bedanken uns für euer Verständis" - Wo? Von wem? Mir?? Nicht im geringsten...
    Weil die englischen Patchnotes sind komischerweise immer pünktlich da. Und es wäre das einfachste vom englischen dann ins deutsche zu übersetzen wenn man nicht von der Quelle aus bekommt..

-> Die Leute die Patchnotes lesen wollen, stellt auf der HP oben links die Fahne auf englisch, da sind die Patchenotes immer Pünktlich nach der Wartung da.
    Wenn man nicht so gut englisch kann dann kloppt es in den google übersetzer. Das ist zwar im Leben kein hochdeutsch dann, aber man weiß ungefair was gemeint ist.

10. Veoh Techstarify

Sind wir die Entwickler oder Die?
    Warum sollte man bugs hinnehmen die schon teilweise über Jahre hinweg gehen? Oder mal behoben wurden aber plötzlich wieder auftauchen?
    Du bist also so einer der sagt akzeptiert nach dem Motto "Friss oder Stirb", hauptsache immer neue teurer Shopartikel sind da?

Arbeitest du mit Ubisoft zusammen oder wie?
    Machst du das in deinem Job genau so und arbeitest so schlampig und "ach passt schon"?!
    Solche aussagen sind schlicht einfach dämlich...

11. Jaeger

Omg ey ganz ehrlich, nur weil es bei anderen spielen so schlecht läuft, heisst es nicht dass wir hier das alles auch hinnehmen müssen, wenns berg abgeht. Was das für eine einstellung? Das hat mit rumheulen nichts zu tun, sondern es sind fakten was hier gesagt wird. Patchnotes kommen nicht mehr oder kommt sehr spät und das spiel ist mit den ganzen lags kaum spielbar. Du kannst es hinnehmen aber ich ganz sicher nicht und da bin ich aufjedenfall nicht alleine.

Cashile, Fayallie and EmmiErdbeer like this.
  12. Jaeger

Das wort dämlich ist sogar noch untertrieben. Solche leute haben hier einfach nichts zu suchen

13. GimPi

Es geht um Anstand und Respekt. Ich bin mir bewusst, dass das heutzutage kaum noch einer Beachtung wert ist, sieht man an deinem Ausdruck "Heulen", jedoch gibt es Spieler, die das trotzdem als normale Umgangsart betrachten.

14. WaifuJanna

WaifuJanna Luxienna Witch 60

stell dich mal nich so an, in anderen games gibs patchnotes grundsätzlich nur in english. wenns dir nicht past nehm halt google translator..

15. GimPi

Das hier gilt auch für dich!

Hier geht es um Anstand und Respekt der Deutschen Spielerschaft gegenüber. Du möchstest es anders? Denn bleib im Englischen. Denn nach deiner Argumentation hast du dann hier nichts verloren.

Ashysha likes this.
  16. Jaeger

Ja weil es da höchstwahrscheinlich nicht auf deutsch angeboten wird. Wenn es nur einen englischen forum hat, dann kommt es auch auf englisch und nicht auf chinesisch oder sonst was

17. WaifuJanna

Das deutsche forum is doch seit 2017 sowieso sogut wie tot. Früher hat man hier noch im minuten tackt neue threads/post gehabt. heute biste froh wenn du pro tag 1 neuen threat hast.

18. Agent Orange

wir sind hier nicht in einem anderen spiel sondern in bdo wo seit anfang an deutsche patchnotes angeboten werden. und wieso zum teufel müssen wir alles duckmäuserich hinnehmen??? ich glaub es hackt!!

19. WaifuJanna

Da find ich das hier viel störender ^^ DIe haben immernoch nicih auf Winterzeit umgestellt. 12 uhr UTC is seit 26 minuten vorbei.

20. Jaeger

Heisst trotzdem nicht, dass da keine patchnotes kommen sollen. Dann müssen die es offiziell als tod erklären und so den deutschen forum schliessen, um keine patchnotes auf deutsch zu übersetzen. Dann versteht mans wenn nichts mehr auf deutsch kommt, aber so nee das geht nicht

Share This Page