1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[Wartung] Reguläre Wartung 31.05.2017

Discussion in 'Archiv' started by CM Praballo, May 30, 2017.

1. Darkbringer_BD

keine Ahnung wie du das anstellst aber sowas ist mir noch nie aufgefallen ... ein Schelm wer da denk das du da vielleicht einen Mod installiert hast :O
    mir kommt es eher umgekehrt vor, das die Brüste meines Chars immer größer werden und ich garnicht soweit runterregeln kann das nur ansatzweise "flach" werden .... außer du spielst halt das "Tamerkind" ...

2. Veoh Techstarify

Doch das ist wirklich so, 2 Sachen werden wieder auf die, KA. vlt. Standard größer zurück gesetzt.
    Und komischerweise sind das genau die Fanservice Dinge: Der Möpse, und der A***. also hintern xD

Ich empfehle, das am ende jedes mal ab zu speichern, und dann erst mal neu zu laden, wenn man neu in den Editor reingeht, bevor man was ändern will.
    Und ich sag mal, ich will jetzt auch nicht perverses verhalten oder sonst was zu tage legen.
    Aber es ist ein Fantasy RPG! Da wird man halt seine art: wunsch Figur zu Tage legen- vorrausgesetzt, jeder hat seine anderen Vorstellung.
    Und ich bin auch immer dran, *wenn, dann muss mein Weiblicher Charackter in solchen Spielen auch seine weiblichen "Merkmale" haben.
    (Ein VideoSpiel setzt ja schließlich vorraus, das man sachen erleben, machen, und sehn kann, die in RL sogar gar nicht denkbar und machbar sind)
    - Und wenn man manchmal sieht, vor dem AH kann man das meistens gut begutachten, manch einer kreiert sich voll die komischen Monster Fratzen und so...

#22 Veoh Techstarify, May 31, 2017
    Last edited: May 31, 2017
  3. Veoh Techstarify

Gibt es hier keine löschen funktion?
    Hab versehentlich auf reply, statt Edit geklickt, und jetzt steht die nachricht hier 2mal im quote..

4. Darkbringer_BD

ganz ehrlich ich verwende den Char Editor sehr oft um neue "Styles" zu testen oder weil ich mit irgendwas nicht so zufrieden bin ... Augen Farbe Muster, Wimpern Länge Farbe, Augenbrauen Dichte Style ... etc etc ...
    aber nicht einmal wäre mir aufgefallen das sich die Bodymass Regler sich auch nur ein bisschen verstellt haben ...
    vielleicht liegt es auch daran das ich meinen Char nicht die meißte Zeit auf deine genannten Körpereigenschaften sta.. "achte" ... :D

Irgendwie wird mir gerade bewust das ich Black Desert großteils nur wegen den Möglichkeiten der Charakteranpassung spiele und deswegen auch immer ein Vorteilspacket und Klamotten kaufe ... verflucht seit ihr *KAPPA*

#24 Darkbringer_BD, May 31, 2017
    Last edited: May 31, 2017
  5. Veoh Techstarify

Halbherzig... Aber jedem das seine (wenn man so auf Augenfarbe, und gesicht achted, schwer vorstellbar...)

6. Denecro

Glaube wenn man auf diese Grafik spielt machen Die augenfarbe oder brüste nicht mehr viel her XD aber die Musik gefällt mir :D

7. Lindifarnes

Geht es hier eigentlich nur um Möpse ^^
    Ehm weis schon jemand was das genau für ein Event ist weil Weltreise stelle ich mir mit meinem Level 48 Chr sehr schwer vor ^^

8. Denecro

bin zwar schon kurz vor 60, dennoch hoffe ich das dass event nicht Levelabhängig ist.

9. Silica

Silica DarkKnight 59 EU

Es war noch nie ein Event lvl abhängig. Alle lvl unter 50 zähle ich nicht als lvl abhängig da dies in ein paar Std erreicht ist.

10. Hisuinoi

Hisuinoi Archer 61 EU

Weiß schon jemand was dieses Weltreise Event ist?

11. Ayas

Ayas Musa 60

Das kannst leider nur du so sehen, viele die neu Anfangen schaffen das nicht, natürlich als 24/7 Spieler schon mehr als deutlich locker easy machbar.
    Denkt mal nicht immer nur an euch selbst (generell geht dies an viele) andere arbeiten, kaum daheim hat man dann auch noch zu tun.
    Es gibt nun mal Spieler die 30 min,1/2/3/5/10/24 std. spielen am Tag.

12. Black_Nighthawk

Black_Nighthawk Nighteagle

da must du bestimmte npc's auf der karte abklappern

13. Moeppel

Also ich gehe auch arbeiten, und Level 50zig ist wirklich in ein paar Stunden ohne Schwierigkeiten zu schaffen (gerade am Wochenende). Ich finde für die Anfänger und Wiederkehrer gibt es in diesem Spiel genug Events und Belohnungen, da kann ruhig mal eins kommen, dass eine höheres Level voraussetzt. Also nicht immer sofort rumblaffen, nur weil erfahrene Spieler mal Lust haben etwas anspruchsvolleres als irgendwelche Grind-Marken für Kisten in Heidel einzutauschen. Das langweilt mich nämlich langsam, dann lieber keine Events mehr als diese ABM's.

14. Denecro

das stimmt ^^ hat man die welt noch nicht aufgedeckt und noch kein Gutes gear dauert das schon etwas, ich schätze mal das man so auch auf dem olviachannel seine 7-8 stunden spielzeit braucht Mintestens

15. Lindifarnes

Wollte ja nur wissen was das für ein event ist, denn ich bin einer von dennen die sich gerne zeit im spiel lassen und nicht in den Top 10 der super levler sein möchte^^

16. Denecro

Manche "erfahrene" spieler denken das nur ihr Weg wie sie spielen der richtige ist, das ist ganz normal ^^ mein Tipp, lass dir zeit beim leveln und benutze nicht den Olviachannel, denn du hast vielleicht dann ein Hohes level, aber dir fehlen die Talentpunkte, ^^ auch die EXP buffs würde ich weg lassen umj eben so viele skills wie möglich ausbauen zu können :D wobei 50 auch nicht schlecht ist da man dann die Bossrollen bekommt und die viele schwarzsteine geben, man muss einfach die mitte finden ;)

Lindifarnes likes this.
  17. Irrstern

Irrstern BlazeDee Musa 58 EU

Wer schnell schnell macht übersieht immer irgend ein Juwel das am Straßenrand liegt!
    Ich persönlich hab mit dem Streiter bei 56 aufgehört aktiv zu Leveln und kümmere mich jetzt erst einmal um die LifeSkills,Privatleben und die Ressourcenversorgung bevor ich weiter mache

Ayas likes this.
  18. Hisuinoi

Hisuinoi Archer 61 EU

Das ist doch mal ein gutes Argument "Privatleben" das wichtig ist und nicht vernachlässigt werden sollte. :)

19. Lindifarnes

Kann es sein das das tolle Event alles gerade kapput macht?!! bei mir und meinem Freund ist es gerade so das wir einen milchigen bildschirm haben die texte an vielen stellen verblasst sind und die grafik gerade komplett misst ist also BDO theam ich wäre da bitte für eine Wartung um diesen fehler zu beheben ist nämlich einer der schlimmsten und diese wartung am besten heute noch weil jetzt sieht das spiel schrecklich aus.

x_x

20. Denecro

bei mir Läuft alles

Share This Page