1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[Wartung] Reguläre Wartung 31.10.2018 verlängert + 30 Min

Discussion in 'Archiv' started by CM Yukimura, Oct 30, 2018.

1. CM Yukimura

Community Manager

Grüße Abenteurer!

Wir werden folgende Wartung durchführen.

Datum: Mittwoch, 31.10.2018

Dauer: 4h + 30m

Server wird geschlossen / Server wird geöffnet:
    Global 9:00 UTC / 13:30 UTC
    Mitteleuropa (EU) 10:00 MEZ / 14:30 MEZ

Grund:

Folgende Events enden:
    • Geschenkkiste der Familie Lauren

Anmerkung:

Patch-Notes inklusive Verbesserungen und neuer Features können auf der Webseite nach der Wartung nachgelesen werden.

Folgt uns auf Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Danke für euer Verständnis.

~Euer BDO-Team

2. Agent Orange

noch ein event.... sagt uns lieber wann der archer rauskommt ;)

Lecker_Mettbrot likes this.
  3. Ti-Rex13

14.11 .....

4. Joungf

"Deep Thought, wann kommt der Archer?"
    Deep Thought: "42"

5. Eagle16

Und das steht wo genau?

6. MikaTake

Bei uns 2019 irgendwann, erst kommt er mal in Korea nächsten Monat raus, wenn bei uns das neue Gebiet kommt.

7. MrHilarious

Warum blärrt jetzt schon wieder jeder um den Archer, lasst doch erst mal Drieghan kommen, Menschenskinder. Das der Archer nicht innerhalb von nem Monat hier antanzt sollte eig. jedem mittlerweile klar sein.

Kurejiin, MaraSol and SavageDragon like this.
  8. Coilin

Archer, Drieghan... wozu das alles, wenn das Spiel scheiße ist?

Wozu die neue Map, wenn das Grinden uneffizient ist?

Im Chat sieht man täglich Leute die 5x hintereinander ein Item PEN drücken.. mit Cron Steinen versteht sich..

5x PEN mit Cron Steinen drücken kostet um die 6 Milliarden Silber..

Grinde mal 6 Mrd, wenn du nur 25-35 Mio die Stunde farmst..

Wo haben die ganzen Leute ihr Geld her??
    Ach stimmt.. gibt ja seit guten 2 Monaten das Sea Hunting, wo die Leute teilweise 5-12 Mrd an Payout in einer Woche bekommen.

Ja in einer Woche 5 Mrd. für ein bisschen Seemonster mit dem Schiff rammen...

Entweder Balancen sie das Spiel und reduzieren die 100 Millionen Items droprate der Seemonster oder buffen die Grindspots..

Ich liebe es zu Grinden.. aber man kommt wohl nicht drumrum Seemonster mit dem Schiff zu rammen..

Apanasios and IHAEU Silica like this.
  9. SavageDragon

Apanasios and IHAEU Silica like this.
  10. Kopernikus

Wieder einmal einer der keine Ahnung hat wovon er redet aber rumsabbeln.
    5x Pen 6 Mrd? in welcher Traumwelt lebst du denn?
    Dir ist schon klar das die Cronsteine nur das zurückfallen verhinern oder?
    FS musste selbst aufbauen, die kosten auch nicht gerade wenig und selbst wenn du 124 FS hast ist die chance das es hochgeht 20%. Also rein statistsich gesehen allein für 1 Pen teil 6 MRD. Da sich statistik aber geduldig ist kannste auch mal gut und gerne 20 MRD und mehr für 1 Pen teil ausgeben.
    Und 5 MRD machste auch nicht in der woche mit mäßiger aktivität. Bei hoher aktivität schaff ich auch 5 MRD mit grinden in der woche, wenn ich das will.
    Und wer meint mehrere tausen euro für ledigtlich die chance auf Full Pen ausgeben will soll das machen. dann hat der GS von 580+ und trotzdem kein skill und wird von einem mit 520+ GS niedergemägt....

11. Black Wolf

• Das finde ich eine sehr gute Sache wenn auch der einst geplante Realismus in BDO damit weiter singt.
    • Das ist für das kommende Driegahn oder?
    • Da werden viele sich freuen das neue UI ist vielen ein Dorn im Auge. Ich persönlich finde es in Ordnung.
    Dann hoffe ich das auch die Licht und Sound Fehler behoben werden.
    Ich hoffe darauf das man auch viele andere Fehler im Spiel Reparieren wird, damit das Spiel weiter Spieler nach BDO bringt und nicht Spieler abwandern, weil für sie das Spiel nicht mehr spielbar ist.
    Ich danke dem Team für seine Arbeit und hoffe das man weiter seine Kraft investiert BDO noch besser zu machen.

Dan Hot and tobee0815 like this.
  12. Veoh Techstarify

*
    Ursprünglich geplant mit dem neuen Gebiet-> gut, was ja bei der DK darmals auch so gut geklappt hat xD
    Ich freu mich eigentlich mal so gar nicht darauf.. xD
    Weil Ich bin gar nicht interessiert an der neuen Klasse, und ich Wette zu 100% auch, die wird eh wieder total broken sein erstmal.
    Entweder OP ohne Ende (DK release z.B.), oder total nutzlos (Kuno/Ninja release z.B.).
    -> Obwohl alles vorher in Korea immer angepasst (verschlimmbessert) wurde bevor die nach uns kamen.

ABER es wird 100 pro wieder nen lvl event geben, was man sich natürlich nicht entgehen lassen will wenn man wieder haufenweise fette Goldbarren geschnkt bekommt- und selbst bei der Lahn ging es sogar schon bis lv58 oder wie das war.
    Zum glück gibs ja jetzt AFK leveln, aber ob das lohnt für die Goldbarren, wenn man erstmal haufenweise reinstecken muss für die Bücher.

Dan Hot likes this.
  13. Veoh Techstarify

Das ist Möglich durch Seahunting so wie ich gehört hab...

Und das jemand mit GS580 von 520GS einfach niedergemäht wird, waage ich auch zu bezweifeln, weil die Gearstufe viel zu viel Einfluss hat.
    (Wie war das darmals noch mit dem LVL und Gear unterschied: Angreifer sind wie Mosktios die nicht Stechen)
    Ich hab jetzt 502 GS- das heist grad mal Full Tri bis auf Halskette, und eine einzige Tet, die Kzarka.
    Lass mal die Halskette auch auf Tri gehn (Laytenns), und vlt. noch ein/zwie Rüssi Teile auf Tet, dann hast schon deine 520.
    580 dagegen muss aber schon full Tet ungefair sein, bzw. auch Pen.
    Dann kommt noch das dämliche renown System hinzu und dann viel spaß...
    Wenn nicht grad 3 Mio Präzi hast, dann ist der unterschied, als wenn nen Ford Ka gegen nen Nissan Navara im Crachcar Really antritt, da bringts auch nix wenn der KA 1000 ps hat...

EDIT: Achja ich vergaß, Dazu kommt ja noch auf die Klasse an.

#13 Veoh Techstarify, Oct 31, 2018
    Last edited: Oct 31, 2018
    Dan Hot likes this.
  14. Ti-Rex

Ups sorry war gestern anscheind übermüdet... nein der archer wird eher frühjahr 2019 komm. 14.11 ist natürlich nur das neue gebiet. sorry falls ich für verwirrung gesorgt hab :(

15. Kurejiin

Das zum Thema SMH bringt nicht die Woche 5 Milliarden++ ein. Das Bild gabs schon an ner anderen Stelle im Forum

16. GimPi

Und das ist natürlich Standard und ist jeder Gilde gegeben und geht natürlich mit einem Minimalen aufwand einher.. oder?

herje.. um das zu erreichen, müssen etliche Member den ganzen Tag nix anderes machen. Und wer sich dem hingibt, soll auch belohnt werden ..denn immerhin steht das jedem zur verfügung und ist an keinerlei bedingung geknüpft..

wir wissen auch darum, haben auch schon die eine oder andere zunge gefarmt.. aber der Aufwand steht für uns in keinem Verhältnis.. das kostet alles viel zu viel zeit, und wird mit der zeit wie grinden auch viel zu eintönig..
    das geld erwirtschaftet man sicherlich nicht jede woche..

Ashysha, Dirty Djago and Saniie like this.
  17. S4lty0n3

Wenn das Spiel "Scheiße" ist versteh ich nicht warum es noch auf deinem Pc ist und du dich hier noch großartig weiter aufregst zzz

Geh Hystria Grinden und du hast das Selbe Money wenn nicht mehr mit RareDrops und Scrolls etc.
    Wenn du natürlich nur 24/7 Fogans Grindest ja dann bitte halt aber auch deine Füße Still!!
    Seahunting ist mit großer Wahrscheinlichkeit grad etwas unbalanced ja, aber die Leute die das betreiben haben dafür auch keinerlei Spaß an gar nichts mehr im Spiel, und wenn du den Spaß den du beim Grinden hast gern gegen langweiliges Seahunten aufgeben willst dann bitte aber fang jetzt hier nicht an das Forum vollzuspammen (Ich hab deinen Thread gesehen)
    Leb damit, lebe mit möglichen Änderungen in den nächsten Wochen oder betätige einfach den Deinstall Button :)

Jannanomana, Cashile and Dirty Djago like this.
  18. Kopernikus

Also erstmal zum vergleichg mit der Rally. Wenn derjenige der nen ferrari fährt 0 Ahnung vom Autofahren hat verliert der selbst nen wettrennen gegen nen Trabbi, wenn da nen profi dransitzt. Hinkt der vergleich, aber so ähnlich ists auch mit dem equip.
    Einer mit vull pen hat noch lange keine chance gegen einen gute der fast full tet hat. und tet bekommt man aktuell sehr easy.

zu dem 5 MRd in der woche. 1. Der Screenshot schön und gut. Wer sagt mir dass das die Auszahlung von 1 Woche ist und nicht über monate angespart wurde und dann mit einmal ausgezahlt?
    2. Wie viele Member haben täglich wie viele stunden seahunting betrieben um auf diese auszahlung zu kommen? Einfach nur ne zahl in den Raum werfen brint gar nix. Wenn ich ne woche Urlaub nehme und extrem durchsuchte kann ich dir auch nen screenshopt bringen das ich 5 MRD in der woche durch grinden gemacht habe (sind "nur" ca. 10-12h am tag).
    Wer viel zeit investiert bekommt nunmal viel raus und das ist auch gut so. Es soll ich ja lohnen aktiv zeit in das Game zu investieren und nicht nur afk rumzustehen.
    Das die Kellerkinder ohne RL damit nen extremen vorteil haben ist nunmal so und wird sich auch in keinem MMO ändern. Dafür haben diese Personen dann halt einfach mal kein RL mehr (was bei denen die 5 MRD in der woche payout haben auch definitiv so ist)

SavageDragon and GimPi like this.
  19. Kurejiin

@S4lty0n3 Also sollen dann alle, die mit recht offensichtlichen Sachen im Spiel so ihre Probleme haben, den Mund halten und einfach deinstallieren? Dann ist das Spiel aber bald recht leer, findest du nicht auch?

20. S4lty0n3

Nein sollen Sie natürlich nicht. Es steht jedem Frei seine persönliche Meinung Kundzutun, aber das geht auch Sachlich und Konstruktiv oder nicht? Sowas wie "Das Spiel ist Scheiße" "Dead Game" hat nichts mit Sachlich oder Konstruktiv zu tun und ist somit komplett Fehl am Platz.
    Es entfachen hier gefühlt jede Woche aufs neue dumme Diskussionen um Sachen die nach 2 Wochen meist entweder vergessen, akzeptiert oder geändert wurden. Und es sind immer die gleichen die eben nicht Konstruktiv bleiben können.
    Und genau denen die das nicht können ja doch denen empfehle ich zu quitten dann haben die Ihre ruhe und das Forum auch :)

SavageDragon, Ternos and SORGGUN like this.

Share This Page