wie schön das bei uns im forum mal wieder nichts steht das die serverwartung verlängert wird....................
Auch in englischen forums sehe ich nichts, kein nachtrag mit genaueren zeitangabe... ich doof so in der Luft zu hängen :/
Da es jeden Mittwoch das gleiche ist verstehe ich nicht wieso man sich deswegen jedesmal aufs neue darüber ärgern kann. Du weißt das es jeden Mittwoch ist, also solltest du dich mitlerweile darauf eingestellt haben.
ja klar stellt man sich drauf, und zwar von 10.00 bis 14.00!! Und alles was darüberhinaus ist, ist ergerlich! Und wenn du so entspannt bist, dann lehn dich zurück und nerv die anderen nicht mit deiner Klugscheißerei
Eine Frage zu den Manos Sachen undzwar vermisse ich hier Gärtner und Handelsachen das ist wohl noch nicht entwickelt bzw dabei?
Wieviel schreiben eigentlich am Mittwoch mal ein Danke wenn die Wartung von 10-14 Uhr in den 4 Std. abgeschlossen ist ? Hmmm,...… sind bestimmt Unmengen. Was man hier immer sieht sind Beleidigungen. @Ostwind kein plan warum die nicht dabei sind. Kleidung sehe ich dafür auch nicht.
Diese Ankündigung wird außerdem aktualisiert, da die Serie der Updates der Meisterung der Arbeitstalente in den nächsten Wochen fortgesetzt wird. Bitte erkundigt euch über Updates zum Arbeitstalent-Meisterungssystem über den obigen Link. https://www.blackdesertonline.com/news/view/3057 https://www.blackdesertonline.com/news/view/3058
Einfach so? Bekommst du überhaupt irgendwas mit? Das ist schon seit ewigkeiten geplant und auch schon länger angekündigt!
Schon scheiße wenn man hier nicht aufpasst ....und eventuelle Änderungen die kommen / kommen sollen...nicht mitbekommt. Korrigiert mich bitte wenn ich jetzt was falsches sage....aber ich meine das ist schon seit November letztens Jahres bekannt das an den Live Skills Änderungen kommen sollten Und ganz wichtig...das ist wohl erst der Teil 1 der Änderungen an den Liveskills
Aber doch nicht bei einem Gaul der heute Morgen noch reif für die Presse war und jetzt auf einmal den Seitschritt. Was soll das?