Grüße Abenteurer! Wir werden folgende Wartung durchführen. Datum: Mittwoch, 5.6.2019 Dauer: 4h Server wird geschlossen / Server wird geöffnet: Global 8:00 UTC / 12:00 UTC Mitteleuropa (EU) 10:00 MEZ / 14:00 MEZ Grund: Sternenfall und Schwarzstern-Waffen werden dem Spiel hinzugefügt. Das Event „Spuren des Schwarzgeistes“ beginnt. Das Abenteuer des Schwarzgeistes 1 kehrt zurück. Folgende Events enden: Rückkehr der goldenen Hände Anmerkung: Patch-Notes inklusive Verbesserungen und neuer Features können auf der Webseite nach der Wartung nachgelesen werden. Folgt uns auf Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Danke für euer Verständnis. ~Euer BDO-Team
Sternenfall und Schwarzstern-Waffen werden dem Spiel hinzugefügt...... weis man schon etwas ,ob diese Waffen dann als Hauptwaffe , Sekundärwaffe oder beides sind?
Denke mal wir bekommen diese Version https://www.sea.playblackdesert.com...ext=&isProgress=True&BoardType=3&boardNo=2443 vom Event. Also nur eine Chance auf die Katze und nicht garantiert wie in Korea. Ok scheinbar gibt es bei uns überhaupt keine Katze. https://www.blackdesertonline.com/news/view/2767
1k cash, realy bro? XD also hätte da mehr erwartet, aber man kanns umsonst bekommen, von daher bin ich ruhig
Ah ja...um so eine Blackstar Waffe zu bekommen muss man also Weltenbosse so wie die Schwarzen Risse machen weil man " speziellen " Loot braucht ? Dann sage ich...Danke....aber nein Danke. Das ist mir zu viel ..." Arbeit " Alle die sich dennoch daran wagen wollen......wie spaß dabei unt toi toi toi
1000 Cash kann man sich nicht mal ein PremiumPet von kaufen und dann nur 100 Leute, warum nicht jeder? Und nicht zu vergessen neues Kostüm nur im 78€ Bundle anzubieten xD
Der entsteht aus dem "Apostel der Unsittlichkeit", Achtung! Der ist um einiges stärker und größer ^^ Ein Gildie musste mit ihm Bekanntschaft machen
Ich meine per Zufall, was dabei allerdings eine Rolle spielt kann ich nicht sagen. In der Zeit, in der ich dort war, habe ich den nicht gesehen.
Gut. Dickes Danke. Tolle Info. Habe nämlich grade erfahren, dass ein member den schon hat.. und ich such mir nen Wolf Möglicherweise auch erst in der Nacht?
Das kann durchaus sein, ich werde ihn heute Abend mal interviewen und dir bei genaueren Infos Rückmeldung geben. Edit: Es war Tageszeit als der Apostel sich verwandelt hat, er sagte er hat gesehen wie er sich "gebufft" hat und dann groß wurde. Also doch total random.
Wenn der Apostel der Unsittlichkeit stirbt, besteht eine gewisse Chance für ihn, dunkle Energien aus Sternenfall aufzunehmen und sich in einen Apostel der Böswilligkeit zu verwandeln. Der Apostel der Böswilligkeit ist mächtiger als andere normale Monster. Es wird verschwinden, wenn ihr ihn nicht innerhalb von 5 Minuten nach dem Spawn besiegen könnt.