1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Wartungsmodus aktiviert! (für PVE Anfänger, Veteranen oder Feierabendspieler)

Discussion in 'Gildenrekrutierung' started by GimPi, Mar 9, 2017.

  1. nowarea

    Joined:
    May 22, 2020
    Messages:
    5
    Likes Received:
    1
    Hallo, GimPi...dies liest sich doch schon vielversprechend...
    An wen soll ich mich wenden?...TS, Skype oder so?...
    Soll ich auch noch ein paar Daten zu mir posten?...
     
  2. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    2,828
    Likes Received:
    1,441
    Hoi

    Alles gut. Da ich dir keine PM hier schicken kann, schlage ich vor, du flüsterst mich Ingame an (Familienname: Bamar) und wir schreiben dort alles weitere.
    Die TS Daten schreibe ich hier nicht rein.

    LG

    GimPi
     
  3. liesesusanne

    Joined:
    Saturday
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Hallo ich bin PolarisNight, Familienname: of Stars.
    Mein Server ist Olvia 6. Da ich gestern erst angefangen habe könnte ich auch eine neue Figur auf einen anderen Server anlegen das wäre für mich kein Problem.
    Ich suche eine nette Gilde in der ich als Anfänger auch willkommen bin. Da ich gestern erst angefangen habe bin ich noch sehr unerfahren in diesem Spiel. Ich bin nett und hilfsbereit, wenn ich helfen kann.
     
  4. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    2,828
    Likes Received:
    1,441
    Huhu.

    Leider ist es hier nicht möglich, dir eine PN zukommen zu lassen (Hast du sicher abgestellt)

    Entsprechend kontaktiere mich doch im Spiel

    Du brauchst für einen anderen Server kein neuen Char (Sofern du EU und nicht NA ausgewählt hast im Launcher) . Geh einfach auf Serendia 6 und Flüstere mich an.

    Wie? :

    Return (enter) drücken

    1: Flüstern auswählen
    2: Familie wählen
    3: Bamar eingeben
    4: Text schreiben

    upload_2020-5-30_12-44-46.png

    Dort kann man sich dann besser unterhalten .

    Chat:

    Maus lösen (STRG) und Mouseover über den Chat, dort auf das Zahnrädli

    upload_2020-5-30_12-46-18.png

    Folgende Einstellungen wählen:

    upload_2020-5-30_12-47-17.png

    Und OK drücken

    LG
     
    #84 GimPi, May 30, 2020 at 11:47 AM
    Last edited: May 30, 2020 at 11:55 AM

Share This Page