1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Was stimmt nur mit den Spielern nicht?

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Faja, Jan 15, 2020.

  1. Faja

    Joined:
    Dec 12, 2015
    Messages:
    32
    Likes Received:
    28
    Und das nur beim Wildkraut sammeln. Wir brauchen dringend PVP freie Channel gegen sollche Spinner.
    wtf.png
     
    Kazuko, Gachiken and Helosh like this.
  2. Corsi

    Corsi Sorceress 62

    Joined:
    Mar 21, 2016
    Messages:
    111
    Likes Received:
    37
    hat dein Bot keine automatische Fluchtfunktion? ;-)
     
    Dan Hot likes this.
  3. Rügenwalder Pommersche

    Joined:
    Mar 28, 2018
    Messages:
    1,187
    Likes Received:
    1,153
    ok ich weiß, es hört sich verrückt an, und es ist sehr schwer umzusetzen ABER wenn dich ein Spieler angreift - und du dich nicht verteidigen kannst (sei es weil du am lifeskillen bist und kein gear dabei hast, oder weil die andere Person einfach besser ist) warum wechselst du nicht einfach Sever :)
     
    AZzalor likes this.
  4. MaraSol

    MaraSol DarkKnight 61 EU

    Joined:
    May 17, 2017
    Messages:
    20
    Likes Received:
    38
    Bleib mit deinem Lifeskill Char unter lvl 50 und dein Problem ist gelöst.
     
    AZzalor likes this.
  5. Bennib Schneetzler

    Bennib Schneetzler Schneetzler Wizard 63 EU

    Joined:
    May 22, 2017
    Messages:
    376
    Likes Received:
    135
    warst du aufm arsha server? habt ihr krieg gegen LesHobbits? in beiden fällen ist das Problem selbstgemacht und ich hätte spätestens nach dem 3. tod den channel gewechselt.
     
    AZzalor likes this.
  6. Aaarggghhh

    Aaarggghhh Ninja 62 EU

    Joined:
    Dec 7, 2017
    Messages:
    307
    Likes Received:
    138
    Ich würde auch sagen dass das sehr nach Krieg aussieht.
     
    AZzalor likes this.
  7. namnam030

    namnam030 GottKoenig Valkyrie 62 EU

    Joined:
    Nov 16, 2015
    Messages:
    852
    Likes Received:
    749
    Wenn. Man zu stur ist den Server zu wechseln und dann schreiend nAch pvp freien channeln heult, herrlich...
     
    AZzalor likes this.
  8. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    5,113
    Likes Received:
    2,106
    Ich würde den Server auch nicht wechseln, ist ja nicht mein Karma das in den Keller geht.
    Allerdings würde ich mich auch nicht im Forum darüber beschweren.
     
  9. Bennib Schneetzler

    Bennib Schneetzler Schneetzler Wizard 63 EU

    Joined:
    May 22, 2017
    Messages:
    376
    Likes Received:
    135
    die gibt es ja inzwischen, nennt sich Olvia :P
     
  10. Apanasios

    Apanasios Warrior 62 EU

    Joined:
    Sep 26, 2016
    Messages:
    1,328
    Likes Received:
    672
    Nur für neue Spieler nutzbar + Spieler die seit 30 Tage offline waren
     
  11. Luminosity

    Luminosity Valkyrie 62

    Joined:
    Jul 29, 2016
    Messages:
    1,911
    Likes Received:
    1,261
    Wenn man definitiv auf Arsha war oder Krieg hatte. Niemand würde sich einfach so auf -1Mio Karma hauen. Zumal das nicht der einzige Spieler war der dich weggeputzt hat.
     
  12. Bennib Schneetzler

    Bennib Schneetzler Schneetzler Wizard 63 EU

    Joined:
    May 22, 2017
    Messages:
    376
    Likes Received:
    135
    Sarkasmus ist auch nicht dein Ding, oder?
     
  13. Apanasios

    Apanasios Warrior 62 EU

    Joined:
    Sep 26, 2016
    Messages:
    1,328
    Likes Received:
    672
    Ich versteh es....
    Wenn es aber Andere nicht wissen/falsch verstehen (TE)...
     
  14. Hasimir

    Joined:
    Jan 11, 2017
    Messages:
    38
    Likes Received:
    15
    So am Rande - es gibt auch noch etliche andere Spots, an denen man ungestört Kräuter gathern kann. Wenn man sich natürlich nur, wie 99% der Lemminge, nach einem Streamer richtet, der tagaus tagein in Behr Kräuter hackt, kommt das oben Gezeigte dabei raus.
     
  15. Helosh

    Joined:
    Jun 7, 2017
    Messages:
    155
    Likes Received:
    33
    Richtig für die pvp spieler gibs ja auch ein channel zur gleichberechtigung muss dringend ein pve channel her !!!!!!!
     
    Nyusha, Caleiope, Kazuko and 3 others like this.
  16. Apanasios

    Apanasios Warrior 62 EU

    Joined:
    Sep 26, 2016
    Messages:
    1,328
    Likes Received:
    672
    xDDD

    Ein griefer channel oje....da wird keiner entspannt grinden. Das wird eher ein channel für Musa, etc Klassen-Channel.
     
  17. Helosh

    Joined:
    Jun 7, 2017
    Messages:
    155
    Likes Received:
    33
    Für wem is ja wurst aber es kann ja nicht sein das die pvpler nen channel bekommen und die knapp 70% von bdo die pve sind keinen
     
    Nyusha, Caleiope, Kazuko and 2 others like this.
  18. Apanasios

    Apanasios Warrior 62 EU

    Joined:
    Sep 26, 2016
    Messages:
    1,328
    Likes Received:
    672
    crimson desert xd
     
  19. Bennib Schneetzler

    Bennib Schneetzler Schneetzler Wizard 63 EU

    Joined:
    May 22, 2017
    Messages:
    376
    Likes Received:
    135
    kann @Apanasios nur recht geben. Ich kenne es von anderen Games, die reine PVE-Channel haben und da wurde jedes Mal gegrieft und auf die Pelle gerückt bis zum umfallen.
    Ich seh es doch schon alleine bei den Blutwölfen oder Manshaum. Wenn da ne Gildenquest am laufen ist oder ich meine großen Marnisteine einfach weiter voll machen will, vergeht keine Grindsession, ohne das ich jemanden umhaue oder einen Krieg raushauen muss. Denn es gibt immer Leute, die sich rotzfrech vor einen stellen, Mobs clearen und auf Aufforderungen nach Duell oder das sie den Spot verlassen sollen, nicht reagieren. Was für eine Berechtigung haben denn bitte diese Spieler, mir meine Grindrota zu versauen? Vor allem wenn eine Lootscroll an ist. Es ist doch nicht so schwer nach einem Duell zu fragen. Genauso wenn man zwecks Quests am Grindspot ist. Dann fragt man VOR DEM MOBS CLEAREN, ob man nicht wegen Quest xyz kurz eine Gruppe machen kann. Aber nö, das ist ja anscheinend für 90% der PVE-Spieler zu schwer, die machen lieber gleich die Rota kaputt.

    Aber das Geschreie nach einem reinen PVE-Server wird wohl nie aufhören. Das gab es schon 2016 zum Release und mitlerweile haben wir 2020. Ein bisschen was scheint es ja aber gebracht zu haben, da die Olvia-Channel inzwischen fürs PVP gesperrt sind. Also wartet nochmal 4 Jahre, vielleicht bekommt ihr dann euren PVE-Channel XD
     
  20. Naicon

    Naicon Maehwa 63 EU

    Joined:
    Jul 19, 2019
    Messages:
    200
    Likes Received:
    108
    Oder man lernt einfach sich selbst zu verteidigen?
     

Share This Page