1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

weitere Möglichkeiten Materialien für die Karacke zu bekommen

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by newS_GER, Nov 28, 2019.

Tags:
  1. newS_GER

lt. patch notes von gestern:

"Wir haben zusätzlich weitere Möglichkeiten hinzugefügt, mit denen man Materialien für die Aufrüstung eines Schiffes auf eine Epheria-Karacke erhalten kann. Hoffentlich wird sich das Sammeln dieser Materialien mit der Änderung weniger wie eine lästige Pflicht anfühlen. "

Hat schon jemand diese Möglichkeiten gefunden?

- Ich habe schon das Auge von Oquilla abgesucht. Hab da keine zusätzlichen Quests gefunden.
    - Beim Hafenmeister hab ich nachgeschaut, ob sich da was bei den Mats geändert hat, beim Aufrüsten.
    - Im Krähennest geschaut, ob es da eine tgl neue Quest gibt oder etwas im Laden was geändert wurde.

Hab bislang nichts gefunden, was einen Hinweiß auf diese neuen Möglichkeiten gibt.

#1 newS_GER, Nov 28, 2019
    Last edited: Nov 28, 2019
    Samwyn and Happy_Mesmerise~ like this.
  2. Camouflage

Ich sehe nur das hier:

Folgende Gegenstände können jetzt für [Stufe 5] Himmelblauer Quarz eingetauscht werden:
    • Prächtiger Steinsalzblock
    • Prächtiger Perlensplitter

Vorher konnte man den Quartz nur gegen den Steinsalzblock tauschen. Nun geht wohl beides.

3. newS_GER

Das sind aber nicht "zusätzlich weitere Möglichkeiten " , wodurch sich das Sammeln dieser Materialien mit der Änderung weniger wie eine lästige Pflicht anfühlt.

Und ich habe diese Möglichkeit noch nicht die beiden prächtigen Dinge einzutauschen, obwohl ich schon 2802 Mal getauscht habe.
    Wenn man erst 10.000 x getauscht haben muss, dann ist es nicht wirklich leichter, diese Materialien zu bekommen.

4. Happy_Mesmerise~

10.000 war wohl vorher. Nun gehts ab 5160?
    Ich kann die auf jedenfall tauschen... habe 1x Prächtiger Steinsalz oder Perlensplitter davon so jede 2. oder 3. Liste :x dauert also trotzdem ziemlich bis man seine 60 - 70 gesamt hat xd

Aber über die neuen Möglichkeiten weiß ich auch nichts... hab auch schon gesucht und nichts gefunden.

newS_GER likes this.
  5. newS_GER

Magiabarelli likes this.
  6. Happy_Mesmerise~

Hm wäre eine Möglichkeit. Klang in den Patchnotes halt so dass es mehrere Möglichkeiten gibt die neu hinzugefügt wurden. Das wäre für mich nur eine Möglichkeit bzw keine (weil es auch nur tauschen ist xD was es ja vorher schon gab)

Über das handelsschiff hatte ich auch schon das hier bekommen.
    Bin bei 6 k+ tauschen aber ka ob dass für diese Items wichtig ist... hatte ich bisher auch nur 1x.

Finde ja auch schade dass der Sondertausch so extrem seltener gemacht wurde... habe bisher nur 1x Sondertauschen seit dem Patch gehabt :x

newS_GER likes this.
  7. newS_GER

Ich hatte seit dem Patch auch nur einen Sonderwarentausch. -.-

8. Agent Orange

9. newS_GER

Share This Page