1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Welche Klasse ?

Discussion in 'Neue Abenteurer' started by Redcom, Jan 10, 2019.

1. Redcom

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal einen Rat ich spiele seit ca 6 Monaten und habe etliche klassen gespielt den Mage(Wizz) am längsten auf 58 muss allerdings sagen im pvp also direkter vergleich bekomm ich immer auf die Mütze :D ich habe meine Klassen die ich spielerisch toll finde auf 2 Klassen eingeschenkt, Einmal den Krieger und die Mystic bei machen unglaublich viel Spaß nur kann ich mich echt nicht entscheiden... -.- was würdet ihr sagen?

Mfg Redcom

2. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Verstehe ich das richtig, dass du damit meinst: Gleiches Level und gleiches Gear?

Klasse halt

Übung... bei den meisten Klasse hilft es auch die gegnerische Klasse zu kennen. Welcher Skill macht was....hat der Gegner Skill X gemacht, ist er leicht verwundbar, kann geegraped werden etc.

Vllt hatte dein Gegner einfach mehr Übung und kannte deine Klasse

Außerdem solltest du deine Klasse kennen lernen....deine Skills kannst du erst alle mit lvl 60 skillen und dafür braucht du auch genügend Kampftalentpunkte. Das gibt auch einen guten Push.
    Der Magier ist bedingt beweglich (hat nur einen Portskill glaube ich, den man doppelt nutzen kann).
    Dafür hat er einen hohen DMG-Output und kann sich sehr gut heilen.
    Damit musst du dann lernen zu arbeiten. ;)

3. Redcom

Hey danke für die Antwort:)

Ja im direkten Vergleich mit selben gear haut mich fast jeder um klar einmal aus der Animation gegrabed war es das für mich haha.

Der mage kann sich Porten heilen macht viel Schaden aber das lange casten etc dauert halt fast jede Klasse rennt aus dem dmg raus oder grabed mich raus Porte ich weg dashed mir fast jede Klasse hinterher und Cc mich ... ergo tot im 1vs1 muss man als mage einfach mehr als gut gegeart sein um schaden zu machen. Bzw zu gewinnen