1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Welche skills sperren?

Discussion in 'Mystique' started by Nevne, Feb 15, 2020.

1. Nevne

Hallo, ich überlege mir grad ne mystic zu Leveln, habe in der trial schon ein wenig mit ihr rumgespielt allerdings habe ich dort öfters festgestellt dass ich aufgrund der kombos aus der AW stance gehe und dies erst nach ein paar Sekunden bemerke.

Welche skills sollten später gesperrt werden um dies zu vermeiden?

LG

2. Luminosity

Luminosity Valkyrie 62

Ich habe Mystic noch nicht selber gespielt(außer um auf Level 60 zu ziehen). Aber das Switchen ist ein essentieller Teil des Gameplays. Welche Skills dazu führen kann man ganz einfach selber testen(indem man einfahc mal in die BA geht und die Skills nacheinander casted), ebenso "sollte" dies in der Skillbeschreibung erwähnt sein.
    Diese Skills zu sperren macht auch wenig Sinn, da du diese ja selber gecasted hast. Oder drückst du einfach nur zufällig irgendwelche Tasten? Ebenso schränkt man sich massiv in seinen Optionen ein.

3. Nevne

Am Anfang ist es gefühlt so dass man irgendwas drückt. Liegt vermutlich daran dass man die skills noch nicht so kennt

4. macmuc

https://www.blackdesertfoundry.com/mystic-class-guide/

LOCKED SKILLS
    These are the skills I recommend locking to help prevent messing up combos during PVP:
    Evasion, Sweeping Kick, Fatal Smash, Fist Fury, Hidden Claw, Death Clout, Splinter Thud, Deva Queen, Ankle Hook, Scissor Kick

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

You may also want to lock the skill [Dragon’s Rip] and only use it from a quickslot. It’s completely down to player preference, but in some situations you may be using the S block and then want to go for a grab, which would use Dragon’s Rip and could put you in a vulnerable position.

Share This Page