1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Welche Waffe? Kzarka oder Offi?

Discussion in 'Schütze' started by Hisuinoi, Jan 16, 2019.

  1. Hisuinoi

    Hisuinoi Archer 61 EU

    Joined:
    Dec 20, 2015
    Messages:
    733
    Likes Received:
    169
    Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir eine Kzarka oder Offi Waffe holen soll.
    Bei der Offi gefällt mir +2 Krit und das bisserl mehr AP, so muss ich das krit nicht zu sehr auf Kristalle fixieren.
    Wiederum fehlen dann 18 Präzision, da ich kein PvP mache, ist jetzt die Frage, ob darauf verzichtet werden kann beim Schützen?

    Ich bitte um eure Meinungen, Danke.
     
  2. bomberxxl

    Joined:
    Mar 12, 2016
    Messages:
    7
    Likes Received:
    1
    Ich würde in deinem Fall die Offin Spielen. Zumal du ja auch durch die 2 krit die du einsparst zwei Viper in den Handschuhen unterbringen kannst die dir wiederum Präzi geben. Vorallem wenn du mit einer Cron-Mahlzeit: Einfach Grindest fehlen dir durch die Offin (und Full Bossgear) nur noch +1 Angriffsspeed und +1 krit
     
  3. Veoh Techstarify

    Joined:
    Mar 19, 2016
    Messages:
    531
    Likes Received:
    155
    Das kommt ganz drauf an.
    Offin gibt paar mehr AK, dafür weniger Präzi, +2 crit und 2 atk speed statt 3 atkspeed allein.
    Denke das liegt an einem selber wie man mit dem rest vom gear spielt und welche Kristalle du einbettest.

    Ich als Kuno würde die Kzarka immer vorziehn weil die base Präzi von der Klasse im keller ist, und davon viel braucht, auch sogar im PVE.
    Entgegen was Bomber dazu sagt, hab ich locker meine krit voll da ich ein Camae Won in der Mainhand und 2 Tapferkeitscristalle in den Handschuhen hab- also brauch nichtmal buffood für, statt dessen hab ich dafür ein präzi Kristall in meiner Meinhand und die von haus aus höhere Präzi in der Kzarka macht das quasi gleich.
    Man kann natürlich auch andere Kristalle in anderen Rüssiteilen einbetten was dann ein ähnliches ergebnis zielt. Für mich war dies zusdammen mit der Kzarka aber die beste Lösung, vorallen weil ich sonst mit der Offin 2 atkspeed Kristalle einbetten hätten müssen, um selbst ohne Bufffood das auf lv5 haben zu können. Mit attkspeed ist es etwas schlechter gemacht als mit Krit find ich weil da weniger zusätzliche stats gibt wie beim Camae Kristall z.B.

    Was ich allerdings nicht mehr bestätigen kann seit den 100 tausen Veränderungen mittlerweile, das wenn man softcap erreicht hat.
    Früher war es halt so das wenn man softcap erreicht hat, das Präzi noch viel wichtiger dann ist (quasi wegen der Rüstungsdruchdringung)
    Manche meinen auch Kzarka für PVP wegen Präzi für ausweichen/schadens reduktion, Offin für PVE wegen mehr AK und da weniger Präzi nötig ist.
    Mainhand AK wirkt sich sich auch in die Awa aus- halt ich aber für kaum relevant, weil so riesig ist der unterscheid zwischen ~2 AK (auf höheren Stufen ~3AK) auch nicht, da ist derunterschied bei Grün vs. Boss schon viel bedeutender, auch wegen den ganzen anderen Bonusen wie "Schaden gegen jede Spezies"
     
    #3 Veoh Techstarify, Jan 30, 2019
    Last edited: Jan 30, 2019

Share This Page