1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Welches Gear!?

Discussion in 'Bändigerin' started by Raiyy, May 11, 2017.

1. Raiyy

Hallo erstmal, ich bin gerade level 51 und ich habe einfach keinen plan von Gear... Ich benutzte gerade Gear was ich aus Missionen oder Kisten bekommen habe weiß aber nicht wirklich ob es für mein Level angemessen ist oder generell gut ist.

Attached Files:

2. Schneewittchen

3. Myntiix

Mit level 51 solltest du erstmal schauen dass du die waffe und secondary uppst. Und als Rüstung kannst du 4 teile Grunil nehmen und diese auch uppen.

4. Tzumi

Ich würd Heve Set empfehlen da wenn du das Glück hast und ein Boss Item bekommst dadurch nicht gleich ein Kompletter Bonus flöten geht :)

5. Raiyy

Danke für die ganzen Antworten <3

6. Katja

Katja Tamer 62 EU

Als Tamer entweder Full Grunil oder 2er Grunil (Brust+Schuhe ODER Helm+Handschuhe) + 2er Heve
    (wie bereits geschrieben..)
    Dazu für den Anfang Needle Offhand, Yuria für die Mainhand oder später Liverto (je nach fortschritt - yuria hat kein +hit, liverto schon - liverto hat auch mehr +dmg; den meisten +hit hat allerdings kzarka)
    Ohne Liverto lohnt die Incense Offhand(+hit) anstatt Needle, aber das ist level & farmspot abhängig

Ringe erstmal Coral, später Mark of Shadow

Ohrringe RedCoral(+hit), später Tungrad (witch würde ich überspringen bzw nicht höher als +1 uppen, red coral ist einfach besser, tungrad erst wenn man das +hit durch handschuhe (boss) oder kzarka ausgleichen kann, man kann natürlich auch vorher auf tungrad wechseln - je nach lvl und farmspot)

Gürtel/Hals für den Anfang Ancient Weapon Core (Gürtel) & Ancient Guardians Seal (Hals) für +hit

Entgegen der Aussage von Schneewitchen kosten "ultimative" waffen/rüstungen nicht mehr, wenn man sie reppen will - ebenfalls konnte ich nicht feststellen das man für sie mehr failstacks braucht.
    Sie gelten meiner ansicht nach nicht als "gelb" wie z.b kzarka oder boss gear, auch wenn die schrift gelb ist...

#6 Katja, Jun 3, 2017
    Last edited: Jun 3, 2017
    irrelevant likes this.
  7. Brawlbuddie

Empfehkle nicht unbedingt mehr Yuria zu nehmen da diese alle nur noch nach den alten Guides die "best in Hand" ist für den Anfang, schau dir mal Rosar an, gibt Acc und hat mehr AP als die Yuria, dementsprechend würde ich dir vielleicht die für den Start empfehlen

8. Phalan

Problem an Rosar ist, dass es für Kuno/Tamer absolut krank überteuert ist. Yuria ist halt die billige Alternative wenn man sowieso weiss, dass man das Ding nicht höher als PRI/DI bringt und dann auf Liverto/Bosswaffe wechselt.

360k fürn Rosar ist halt echt massiv, und in der Regel muss man die Dinger ja schon snipen, zumindest die Shortswords. Yuria gibt es dagegen wie Sand am Meer.
    Wenn man paar Rosar noch rumliegen hat, oder in der Lage ist Rosar bei Gahaz zu farmen ist es aber BiS was das "Gammelgear" angeht. Mit meiner 130AP/190DP DK kann ich dort zb. nur bedingt farmen (Elitegirl ist dann doch too much noch)

Ich zb. würde mir liebend gern eine Tamerin als zweites hochspielen, mir egal ob "zu schwach" oder "plebklasse" ich mag das ganze Kit einfach, aber solange ich nicht effektiv Rosar-Zeug farmen kann lass ichs noch sein.

#8 Phalan, Jun 9, 2017
    Last edited: Jun 9, 2017
  9. Shonura

Shonura Exxss Tamer 61 EU

Yuria nicht höher als +7-10 bringen da du diese so schnell wie möglich auswechseln willst. Rosar ist besser bis du an Bossgear kommst, auch wenn die kosten höher sind. Das selbe gilt für die Nebenhand.

Nein Tungrad-Meta existiert noch nicht und wir auch frühstens mit Kamasville zu uns kommen. hier ist zu beachten das die Rote Korrallenohrringe brauchst du bis deine Sockelung auf Acc + Margoria + Serendia Buffod ausgelegt ist (Sockelkosten aktuell ca - 40-60Millionen und Vorraussetzung ist Bossgear + Kzarka) selbst dann empfehle ich beim Tamer mindestens einen Roten Koallenohrring zu behalten.

10. Kellemaniac

Kellemaniac Tamer 61 EU

Ich hoffe, ihr spielt alle Tamer und gibt daher fundierte Ratschläge. Aber das scheint einfach nicht der Fall zu sein... schade.

Tamer profitiert massiv von Attack Speed und Movement Speed, besonders letzteres skaliert stark mit allen Skills. Genauigkeit ist auch von Bedeutung, da Tamer etwas weniger hat als einige Klassen und nicht allzuviel durch Skills bekommt. Ich empfehle immer das Krea Waffenset ( Main + Offhand) und dann ein beliebiges Set mit 2 Slots in Handschuhen und Füßen mit ausreichend DP. Welches Set genau entscheidest du nach deinem Spielstil: bist du agil und wirst kaum getroffen ist Grunil gut, stehst du eher in Mobgruppen und tankst sie weg ist Agerian keine schlechte Wahl, im Endeffekt ist eine subjektive Wahl. Essentiel ist nur, dass du die richtigen Kristalle sockelst und Bufffood einnimmst um immer 5 Movement und 5 Attack Speed zu haben, dann erhöht sich deine Geschwindigkeit beim Leveln enorm. (2x2 Movement Kristalle + 2x2 Attack Speed Kristalle). Als günstiger und effektiver Schmuck eignet sich immernoch das uralte Waffenkern+ Amulett Set + AP Ringe und Ohrringe deiner Wahl.

11. Shonura

Shonura Exxss Tamer 61 EU

Sollte man sehen das ich Tamer Spiele ;)

Zu dem Krea Waffenset, verkehrt nein jedoch gibt Rosar im Endeffekt die besseren Werte -> Genauigkeit!

Agerian beim Tamer? Geht garnicht. Hat nur 1 Sockelplatz. Also Grunil oder Heve. Ohrringe, Ringe Amulett sollte man das aktuelle Level Set nehmen (Asua oder so?) später gegen Rote Korallenohrringe / Halbmonwächterringe o. Schattenmale etc auswechseln.

Share This Page