1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Welcome back LAGG Desert

Discussion in 'Andere Themen' started by Guerkchen, Jun 21, 2017.

Tags:
  1. Guerkchen

Guerkchen MitSosse

Nach einer Wartung hat der leidfähige Black Desert Spieler ja immer ein mulmiges Gefühl, diesmal war ein Fünkchen Hoffnung vorhanden das irgendwas anders wird. So geschehen, LAGG wird schlimmer und schlimmer. Die Droprate von Kristallen ist beim sammeln erhöht, ließt sich in den Patchnotes nur wie Hohn. Wie soll man so denn sammeln bitte? Striker Erweckung war auch tierisch wichtig und hatte natürlich absolute Priorität, schließlich lassen sich wieder Skins (mit 10% EP Bonus) verkaufen. P2W? NEIN. Danke fürs Verschlimmbessern Kakao. Hoffe irgendwann merkt auch der letzte Hirni welcher heute wieder für 100€ Perlen kauft, daß er eine Ordentliche Portion Verarsche bezahlt hat. In dem Sinne: Welcome back to Lagg Desert!

Navarra, maybe U know me and Shosho like this.
  2. IHAEU Silica

IHAEU Silica Keiko Sorceress 62 EU

Naja, Kumpel, wir Spielen das Spiel weil wir wollen. Die werden das schon fixen sobald es möglich ist. Zeigt doch wenigstens mal ein wenig Geduld und öffnet nicht immer einen neuen "ich-heul-mal-weiter-thread" s'nerft bissel das zu sehen und es geht auch Kakao psysisch sicher auf'm Sack das rumgeheule hier.

Grüße, Silica

Nyrante and Schattenspieler like this.
  3. Guerkchen

Guerkchen MitSosse

Mehr als uns die Lags? Dann wäre ja zumindest mal Gleichstand.

maybe U know me and Shosho like this.
  4. IHAEU Silica

Ich meine wenn wir das Forum vollmüllen passiert auch nix großartig :D Ich persönlich lasse mir mit'n Rad dann halt mehr Zeit beim Heimfahr'n vonner Arbeit!

Den Tag genießen, carpe diem.

Schattenspieler likes this.
  5. Tuwark

Guerkchen hat doch recht. Die Lags gehen mal gar nicht. Und das ist nicht ein Zustand der seit ein paar Tagen besteht, sondern seit der Einführung auf Steam. Beim sammeln dauert es ewig bis der das Fenster mal öffnet, beim grinden bleibt die Hälfte liegen weil die Pets nicht sammeln. NPC ansprechen und erstmal in Ruhe ein Bier holen bis da mal was passiert. Jede Woche wartet man das sich da mal was ändert und jetzt gehen die Lags schon direkt nach der Serverwartung los obwohl die Server noch leer sind. Wenn wir abends von der Arbeit bissl zocken wollen ist der Spielspaß nach den ersten Minuten bereits vorbei und ich stell mich afk reiten, das kan man mit den Lags gerade noch so machen. Wenn sich hier nicht genug Leute beschweren, gibt es für die auch keinen Grund was zu ändern. Warum auch?

6. quorson

Eine Frechheit was Kakao uns hier bietet, 40 sec Verzögerung im Game und mehr einfach unspielbar.
    Kakao schämt euch euren Kunden so was zuzumuten !!! eine Frechheit sondergleichen, seid der Steam Aktion ist es stetig schlechter geworden

maybe U know me and Shosho like this.
  7. Silica

Silica DarkKnight 59 EU

Bald gibt im Pearlshop das neue Item: Kein Lag Vorteilspaket (30 Tage) xD

8. Gisen

Hab mir ein Vorteilspacket für 30 tage gekauft... kakao ich will mein geld zurück das spiel ist seit steam release unspielbar! Und feintuning an den servern wird daran sicherlich nichts ändern. Die warten jetzt ab bis die hälfte der spieler wieder weg ist und dads problem ist behoben...

9. Xellsis

Liebes BDO Team,
    auch wenn ich mir fast sicher bin, das egal was ich hier schreibe, sich kaum etwas daran ändern wird und doch teile ich mich einfach mal mit. Ich finde es gut, das sich das BDO Team bemüht, neuen Kontent zu bringen und es ist auch voll kommen verständlich das Perlenladen Items welche das Spiel am laufen halten Prio haben doch was mir einfach nicht in den Kopf will ist folgendes. Ihr wisst, das ihr massive Probleme mit euren Datenbanken und in Konsequenz mit euren Servern und Lags habt und trotzdem bringt ihr neuen Kontent wie die AW des Strikers der, oh wunder oh wunder zur Folge hat, das alle hin rennen, ihre Quests machen und somit die AW freischalten was ohne Ende schreiben und lesen in Datenbanken mit sich bringt. Anstelle all dieser tollen neuen Änderrungen lasst doch einfach mal ein bestehendes Event weiter laufen, kümmert euch eine Woche lang mal NUR um die Server und tut der Spielergemeinschaft damit einen gefallen.

Wenn es bei einem Spiel, welches zu 90% auf grinden besteht nicht mehr möglich ist, Loot zu bekommen, weil die Lags zu heftig sind, sollten bei euch doch wohl alle Glocken klingeln?! Ich meine jedem normalen Menschen fällt doch wohl auf das da was schief läuft bei euch und das man das nicht kompensiert, noch mehr zu implementieren, was Datenbenken benötigt?!

So müsst ihr euch nicht wundern, wenn euch Veteranen und auch neue "Steam"-User weglaufen. Außerdem sind schlechte Kritiken der Grund, das potentielle neue Spieler das Game gar nicht erst kaufen!!

Liebe Grüße

ps. Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten ;)

Valeria, Baerchen and Tuwark like this.
  10. Dunja

Ist das dann eine Premium-Direkter-Server-Zugang den sonst keiner benutzen kann? ;))

11. Pentagon83

Habt ihr auch Probleme beim einloggen ??
    Ich kann den Launcher noch starten und ingame dann auf "spielen" drücken.
    Ab da hängt mein Rechner sich auf

12. Ayas

Ayas Musa 60

Naja ich sehe es eher so das zu wenige Flamen & diesmal ist es wirklich besser zu Flamen weil sonst wird es länger dauern wie wir schon 4 oder 5 Wochen sehen, es Flamen zu wenige somit versucht man Wege ohne etwas neues zu kaufen, damit meine ich keine Neuen Channel´s sondern eher bessere,schnellere und stärke Server.

NA bekam es nach 4 Wochen, wir dann eben nochmal 4 Wochen drauf gerechnet. Mir ist bewusst das sowas nicht einfach ist, mir ist nur klar das hier sich die Steam Variante mit unseren sich nicht vertragen. Die Zeit jedoch wie lange wir das Problem haben ist das große Thema, es ist zu lang und würde bessere kaufen um meine Com zu halten, es ist weites gehend nicht böse gemeint.

13. Schattenspieler

Schattenspieler Schattenspieler Witch 61 EU

Da ja alle meckern, möchte ich doch mal erwähnen, dass das Spiel gestern Abend (bei mir zumindest) nach anfänglichen Schwierigkeiten gut lief.

14. GimPi

Bei uns ging es 1 Stunde gut, dann sind wir von heidel nach Arehaza und dort fing es wieder an. Quests gingen laaangsam auf, Abgeben ebenfalls sehr träge und als wir schaufelten, fragte ich meine Frau, warum sie aufhöre .. dabei hatte Sie einen Lag :)
    Auch komisch .. ein Haushalt, 2 PC am gleichen Switch, eine Internetleitung, zwei unterschiedliche Verhaltensweisen .. obwohl die Pakete fast zeitgleich ankommen .. (wir tun fast immer dasselbe zur gleichen zeit) :)

Naja.. Liebe macht nicht blind, aber geduldig .. also gedulde ich mich weiter ob diesem komischen LagVerhalten .. (und mecker ab und an drüber)

15. Schattenspieler

Schattenspieler Schattenspieler Witch 61 EU

Tja, Technik hat halt ihre Tücken. Ich habe mich gestern hauptsächlich in der Region Calpheon aufgehalten und hatte so gut wie keine Probleme.

16. Guerkchen

Guerkchen MitSosse

Um Heidel war es unspielbar. Habe halt meine Felder dort und wollte direkt nach dem einloggen nach der Wartung Feldpflege betreiben da der Charakter da schon rumstand. Bei jeder Sonnenblume "Sammelzeit überschritten". Bin dann zum Stall gelaufen hab ein Pferdchen rausgeholt und AutoRoute eingeschalten. Plötzlich kam ein Lootfenster mit 10 Unkraut. Ließ sich aber mit R nicht looten. Nach 3h AFK reiten wieder zu den Feldern, gleiches Spiel. Game ausgemacht, PC runter gefahren.

maybe U know me likes this.
  17. maybe U know me

Das Rumgeheule übers "Rumgeheule" geht auch auf`n Sack und wenn Du es nicht lesen willst, dann geh nach draußen und meide Foren......

EDIT wegen LRS XD

#17 maybe U know me, Jun 22, 2017
    Last edited: Jun 22, 2017
  18. IHAEU Silica

Seh' ich auch so! Mega nervig.
    Thema waren die Laggs. Wobei ich gestern eigentlich weniger Probleme in den Abendstunden als am Nachmittag nach'm Patchen hatte. Ping Spikes hatte ich da ca. alle 20min. mal kurz und dann ging es wieder.
    Anmerkung: Ich war den lieben langen Tag gathern.

Grüße, Silica

19. maybe U know me

Kritik ist KEIN Flamen, auch wenn das für die Fanboyriege von BDO nicht einfach zu verstehen ist.

Guerkchen likes this.
  20. maybe U know me

Den lieben langen Tag ? Schön für Dich, wenn Du die Zeit hast lagfrei in der Nebenzeit zu spielen.
    Hilft allen, die "leider" nur zur "Primetime" spielen können nichts, wenn es tagsüber dank
    geringerer Frequenz nicht lagt.

Share This Page