1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Wie gefällt euch die neue Klasse Mystique?

Discussion in 'Mystique' started by Laurina, Dec 16, 2017.

  1. Laurina

    Joined:
    Feb 27, 2016
    Messages:
    59
    Likes Received:
    35
    Bisher hat noch keiner was darüber geäussert. Dann fang ich mal an.
    Ich mag sie, obwohl sie ja eigentlich nur das weibliche Gegenstück zum Striker ist. Ähnlich wie Kunoichi zum Ninja und Walküre zum Krieger.

    Und da ich gern weibliche Charaktere spiele, war das in Ordnung so. Die Moves sind sehr ähnlich, sie spielt sich eigentlich genau gleich. Besonderheiten werde ich wohl erst später entdecken.
     
  2. Miasie

    Joined:
    Apr 25, 2016
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Alo ich finde sie echt Klasse mach wirklich Spass, frag mich nur langsam da ich schon lvl 53 bin wie das laufen soll mit en Drachen....
     
  3. MikaTake

    Joined:
    Oct 28, 2016
    Messages:
    179
    Likes Received:
    66
    Der kommt erst mit der Awakening.
    Langweile mich auch schon zu tote und uppe gerade meine Sachen für die Mystic.
     
  4. p0hil

    Moderator Emeritus

    Joined:
    Feb 10, 2016
    Messages:
    279
    Likes Received:
    170
    Irgendwie hat sie mir direkt besser gefallen als der Striker als der raus kam. Frag mich nicht warum, könnte auch einfach daran liegen dass ich sowieso weibliche Charaktere lieber spiele.
     
    Jannanomana likes this.
  5. SavageDragon

    Joined:
    Aug 1, 2017
    Messages:
    1,532
    Likes Received:
    859
    :'D ist bei mir auch so ... ich mein prinzipiell ist sie fast identisch mit Striker Non-Awa, aber ich spiele weibliche Chars einfach lieber.

    Ansich gefällt sie mir echt gut. PvE geht fix, 1v1 PvP spielt sich auch angenehm nur Mass PvP komm ich aktuell noch gar nicht klar. Liegt vlt echt an der fehlenden Awa.
     
  6. Agent Orange

    Joined:
    Nov 8, 2015
    Messages:
    535
    Likes Received:
    302
    tja und ich gehöre zu den seltenen die lieber männliche chars spielen. kaum kam der striker raus wurde schon das weibliche gegenstück implemtiert. die nächste klasse is auch female only. mich persönlich nervt das...
     
  7. Shyranda

    Shyranda Solvita Musa 62 EU

    Joined:
    Jun 6, 2017
    Messages:
    266
    Likes Received:
    95
    Ich hab meine Mystic fast auf 58, finde Sie bisher ganz cool eigentlich, klar keine Awakening bisher, was den Schaden etwas eingrenzt, hab zwar ne Kzarka, aber das ändert nichts daran das die Prozentwerte der Skills niedriger sind als die Awa-Werte.

    Pirates funktioniert mit 200 AP und Lv 57 "relativ" gut, kann die Mountain Rotation clearen, leider nicht in einem Tempo wie ich es mit meinen anderen Klassen (Musa,Ranger) aber es ist ok, würde mich freuen bis zur Erweckung Lv. 59 mit ihr zu sein.
     
  8. Legion 72 2

    Joined:
    Jul 11, 2017
    Messages:
    112
    Likes Received:
    31
    Es gab Geschenke fürs erstellen(gefällt), es gibt Geschenke fürs leveln(gefällt).

    Laufanimation wirkt recht hölzern(gefällt nicht)

    Spielstil eher langweilig(gefällt auch nicht)

    Level 55>>>>delete.....
     
  9. Irrstern

    Irrstern BlazeDee Musa 58 EU

    Joined:
    Nov 24, 2015
    Messages:
    278
    Likes Received:
    124
    (PERSÖNLICHE MEINUNG)

    Also ich hab die Mystikerin nur bis stufe 16 aushalten können

    Die Animationen ihrer Angriffe sind einfach nur...peinlich und relativ schlecht...stickman fight inc
    und das von jemanden der gerne Asiatische Kampfkünstlerinnen zuschaut

    Ihre aggressiven und absolut übertriebenen Kampflaute (Kampfgestöhne)
    finde ich persönlich sowas von nervtötend das sogar ihre "Sterbegeräusche" wie süßer Nektar in meinen Ohren erklang

    Aussehen der Klasse an sich ist super, nix übertrieben Asiatisches (wobei ich mich auf die nächste Klasse freue da ich endlich mein Asia Idol erstellen kann)

    Für einige mag die Klasse super sein aber ich finde das selbst der Streiter in 85% der Fälle besser dasteht als die Mystikerin....
    (PERSÖNLICHE MEINUNG)
     
  10. tobee0815

    Joined:
    Jan 4, 2017
    Messages:
    367
    Likes Received:
    70
    Ich finde sie ganz gut. Was mich nur nervt das sie keine Awaking Waffe bekommt bei Level 56. Der ganze Hype war irgendwie für umsonst. Und die Kohle war auch nicht ohne [​IMG]
     
  11. Irrstern

    Irrstern BlazeDee Musa 58 EU

    Joined:
    Nov 24, 2015
    Messages:
    278
    Likes Received:
    124
    Es is immer so gewesen das die Awakening einige Wochen Später erst released wird. Dafür hat sie bis zu diesem Zeitpunkt ja nen "buff" ihrer normalen Skills bekommen um mit Awakening Spielern schritthalten zu können
     
  12. MAMAZONE

    Joined:
    Apr 28, 2016
    Messages:
    453
    Likes Received:
    180
    habe meine bis Level 45 vorangetrieben in knappen 2 Stunden für die Belohnung. Das ging natürlich recht flott mit der TRI Liverto und der TRI Nouver meines Streiters. Ob ich sie weiterspiele kann ich noch nicht sagen aber Spass macht sie in gewisser Weise bisher schon.

    Viele grüße
    MAMAZONE
     
  13. SavageDragon

    Joined:
    Aug 1, 2017
    Messages:
    1,532
    Likes Received:
    859

    Die Belohnungen gehen aber bis 55 :O und bis 56 kann man sie dann auch noch spielen, die Awa's werden später immerhin ein bisschen Geld bringen ;)

    Um genau zu sein 4 Wochen später.

    Hat sie das? Also ich sehe da keinen großen Buff. Farmt sich viel zäher als mit nem Char der bereits seine Awa hat. Wenn sie da echt was gebufft haben solange merkt man das nicht wirklich.
     
    #13 SavageDragon, Dec 19, 2017
    Last edited: Dec 19, 2017
  14. Irrstern

    Irrstern BlazeDee Musa 58 EU

    Joined:
    Nov 24, 2015
    Messages:
    278
    Likes Received:
    124
    Naja ich kann halt nur sagen das ich bis jetzt auf 2 Level 54 Mystic gestoßen bin die aber auch TET Gear haben und sich an meinen schnellen Farmspot bei den Schurken gütlich tun (MeiN Streiter hat sehr schlechtes Gear ist aber 58) und das gleicht das TET Gear der zwei Hüpfdohlen ja aus....Kampf der Titanen und die schlagen mich dann eher durch das rumgestöhne ihrer Skills in die Flucht als mir wirklich gefährlich zu werden und die sind aber auch extrem schnell beim clearen dort^^
     
  15. MAMAZONE

    Joined:
    Apr 28, 2016
    Messages:
    453
    Likes Received:
    180
    das stimmt natürlich, allerdings gehe ich davon aus, dass der Zeitaufwand zu 55 für mich zu hoch ist, mein Spieltag besteht im Schnitt aus 2-3 Stunden aktiv und ich habe so viele andere Dinge zu tun, auch welche die mit Sicherheit bei gleichem Zeitaufwand erheblich mehr Silber einbringen.

    Viele Grüße
    MAMAZONE
     
  16. SavageDragon

    Joined:
    Aug 1, 2017
    Messages:
    1,532
    Likes Received:
    859
    Gut ich bin da gedanklich auch mehr so im Bereich Nagas und Fogans mit einem 57er 58er Char, hier sehe ich im Vergleich zu meiner Schwester - Musa 58 - obwohl ich besseres Gear habe, weitaus schlechter aus :)


    stimmt natürlich :)
     
    Irrstern likes this.
  17. Irrstern

    Irrstern BlazeDee Musa 58 EU

    Joined:
    Nov 24, 2015
    Messages:
    278
    Likes Received:
    124
    Ich fall gern um wie eine Eintagsfliege mitn Striker im PvP aber hey er is schließlich auch nur mein Farmboy für die einsamen Stunden bei den Mähnen oder Banditen wenn ich mal kein Bock auf mein monotones Ninja gehampel habe oder dieser zu viel negativ karma hat das mir jeder Killgeile Vollhonk nachrennt udn hetzjagten im Chat veranstaltet ^^
     
  18. SavageDragon

    Joined:
    Aug 1, 2017
    Messages:
    1,532
    Likes Received:
    859
    Versteh das ganze "jagen" von Spieler mit -Karma nicht. Meiner Erfahrung nach sind gerade die eigentlich die etwas netteren Spieler. Ich handhabe das meistens so das ich den Spieler beobachte und ihn unter der Vorraussetzung das er nicht zu oft auf meinen Spot kommt auch in Ruhe lasse, sollte er 2-3 mal mit spürbarer Absicht zu nahe kommen ohne was zu sagen, geh ich drauf. Aber auch da nur bis half Life, so als ne Art Warnung das ich meinen Spot verteidige.

    Den Spieler wirklich zu töten, solange er es nicht übertreibt, da seh ich keinen Sinn darin. Ich weiß ja nicht warum er im -Karma ist und deshalb sehe ich auch keinen Grund ihn zwingend zu töten.

    Ninja soll ja auch sehr Skilllastig sein ... mein erster Char war der weibliche Counterpart. Hat sich aber nie durchgesetzt. War wohl auch einfach zu noobig damals noch um einen Skilllastigen Char dauerhaft zu spielen :)
     
  19. BarneyMHB

    Joined:
    Oct 18, 2017
    Messages:
    9
    Likes Received:
    3
    Langweilig und übertrieben.
    Mein Empfinden aber die Spielweise ist langweilig und der DMG dafür zu übertrieben, bin mal gespannt wann die das erste mal angepasst wird.
     
  20. Shenraly

    Joined:
    Sep 30, 2016
    Messages:
    170
    Likes Received:
    17
    DMG übertrieben....mystic....dmg ÜBERTRIEBEN...
     
    SavageDragon likes this.

Share This Page