1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Wie kann mann ein Gildenkieg beenden wir werden!!!

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Nasen_Trimmer, Feb 12, 2020.

  1. Nasen_Trimmer

    Joined:
    Dec 25, 2016
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Hallo

    Da wir ein problem haben mit einer Gilde und uns nicht in ruhe läst und immer die Twinks bei den Bossen killen ohne das wir den loot nehmen können, möchte ich wissen wie man den Krieg beenden kann.....
    Habe das schon mit dem Gildenmaster besprochen aber die reagiren nicht draf und sagen das den scheiss egal ist das sei jetzt so im spiel....... Mir laufen die Leute davon von der Gilde.

    Bitte um Hilfe die sind zu stark und haben keine chance gegen denen und möchte das beenden... oder deninstalliere das Spiel und zoke was anderes Bitte um antwort Support!!!!!
     
  2. Apanasios

    Apanasios Warrior 62 EU

    Joined:
    Sep 26, 2016
    Messages:
    1,325
    Likes Received:
    672
    Hallo "komischer Name",

    den Gildenkrieg kannst du persönlich nicht beenden, sondern nur die andere Gilde in diesem Fall.
    Hierbei habt ihr 2 Möglichkeiten:

    1. du gibst den Spielern den Status "Gildenschutz"
    - diesen kann nur der Leader an "Member" verteilen (Offis müssen herunter gesetzt werden)
    - Der Lead kann nur eine bestimmte Anzahl davon verteilen (kann erst nach 24h wieder entfernt werden)
    - Dadurch sind die Spieler keine Teilnehmer am GK mehr (Gegner muss Alt+C nutzen, um Spieler zu töten und verlieren so Karma)

    2. Ihr wechselt den Channel
    - es gibt 40 normale Channel (Arsha und die Olvia Channel nicht mit gerechnet)
    - die Chance so gefunden zu werden ist gering
    - es gibt im Spiel nur eine einfach Suchfunktion (wenn der gesuchte Spieler auf dem gleichen Channel sich befindet und nicht im Magoria Meer oder in der Wüste ist)

    ACHTUNG: Solltet ihr dennoch so perma gefunden werden, habt ihr einen Maulwurf.
     
  3. Nasen_Trimmer

    Joined:
    Dec 25, 2016
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    OK da habe ich ja schon alle gemacht aber die Gilde sucht uns in jedem Channel mit der funktion, Olvia ist schon lange vorbei sind lvl 59+..
    Die sind einfach geil uns so fertig zu machen aus welchen grund auch, und das macht kein spass mehr.
    kann mann da nicht ein Bann machen oder einfach die Ganze gilde schützen oder das man machen kann das wir schutz haben von einer Gilde??
    Ich verliere so viel Stunden und Kohle(Real Geld) und das kann nicht sein das solche leute mann einfach nicht bannen kann und eim das leben und geld schwer machen.
    Wir können nicht mal richtig Lvln oder Grinden weil überall immer einer ist.!!!!! und die ganze zeit nur in Velia zu hangen kakt auch an.

    Und mein name ist Cool hahahaha
     
  4. Luminosity

    Luminosity Valkyrie 62

    Joined:
    Jul 29, 2016
    Messages:
    1,911
    Likes Received:
    1,261
    Weniger griefen und karmabomben, dann passiert so etwas nicht. Man hat nur 6 Slots für Gildenkriege und die sind viel zu kostbar, um sie grundlos permanent zu verschwenden.
     
  5. Bennib Schneetzler

    Bennib Schneetzler Schneetzler Wizard 63 EU

    Joined:
    May 22, 2017
    Messages:
    372
    Likes Received:
    131
    habt ihr bei euch einen aktiven Streamer? die werden ganz gerne mal gehuntet. Aber ja, prinzipiell kann ich da
    @Luminosity nur recht geben. Auf solch kleine Gilden wie du sie gerade beschreibst wird eigentlich nur Jagd gemacht, wenn die sich übel daneben benommen haben.

    Und wie zum Geier verlierst du Echtgeld? Rechnest du den Strom ein, den dein Rechner nutzt?
     
    #5 Bennib Schneetzler, Feb 12, 2020
    Last edited: Feb 12, 2020
    AZzalor likes this.
  6. Apanasios

    Apanasios Warrior 62 EU

    Joined:
    Sep 26, 2016
    Messages:
    1,325
    Likes Received:
    672
     
  7. Nasen_Trimmer

    Joined:
    Dec 25, 2016
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Nein haben wir nicht kein aktiver Streamer,und haben auch kein Maulwurf drin.
    Ne aber wen ich rechne wieviele rollen ich schon verschwendet habe wo ich am laufen habe und nie zu ende machen konnte da ist scheisse.
    mann kann nicht mal richtig ein Baum fällen ohne das einer kommt.Fängt ja schon nur an beim Pferd wen mann eins will wo keine Tode hat muss mann was kaufen für auf 0 zu setzten!
     
  8. Bennib Schneetzler

    Bennib Schneetzler Schneetzler Wizard 63 EU

    Joined:
    May 22, 2017
    Messages:
    372
    Likes Received:
    131
    kann es sein, dass du nicht mehr ganz auf dem laufenden bist? PVP-Tode haben beim Pferdezüchten noch nie eine Rolle gespielt und die PVE-Tode sind seit über einem Jahr auch egal. mit welcher Gilde habt ihr euch den angelegt? Kanns mir nur noch vorstellen, dass die auf jedem Channel 2-3 Leute haben, die gezielt nach euch suchen. Dafür müssten sie aber auch alle euere Charnamen kennen.

    Prinzipiell hilft auch bei aktiven Buffs umloggen auf einen Twink. Buffs werden so gesichert und laufen nicht mehr ab.
     
    AZzalor likes this.
  9. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    2,812
    Likes Received:
    1,433
    Tode sind egal. Sie haben keinen Einfluss mehr auf die Zucht.
     
  10. Luminosity

    Luminosity Valkyrie 62

    Joined:
    Jul 29, 2016
    Messages:
    1,911
    Likes Received:
    1,261
    Playerkills zäählen nicht einmal und das Item gibt es gar nicht mehr,da Tode keinen Malus mehr geben.
     
  11. Nasen_Trimmer

    Joined:
    Dec 25, 2016
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    ok verstanden!! bannen kann man sie auch nicht oder?
     
  12. Bennib Schneetzler

    Bennib Schneetzler Schneetzler Wizard 63 EU

    Joined:
    May 22, 2017
    Messages:
    372
    Likes Received:
    131
  13. Rügenwalder Pommersche

    Joined:
    Mar 28, 2018
    Messages:
    1,185
    Likes Received:
    1,151
    wofür sollte man sie bannen können?
    sie verwenden spielmechaniken die erlaubt sind. ihr habt die mechaniken die das verhindern nicht verwendet
     
    AZzalor likes this.
  14. Nasen_Trimmer

    Joined:
    Dec 25, 2016
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Ja da gebe ich dir auch recht. wiviele Gildenmitglieder kann ich beschützen?
     
  15. Bennib Schneetzler

    Bennib Schneetzler Schneetzler Wizard 63 EU

    Joined:
    May 22, 2017
    Messages:
    372
    Likes Received:
    131
    abhängig von eurer Größe. meine Gilde ist aktuell mittel, kann 40 Leute aufnehmen und 5 davon unter Schutz stellen.
    die genaue Anzahl findest du unter G - direkt unter Gildenmitglieder steht Schutz.
     
  16. Rügenwalder Pommersche

    Joined:
    Mar 28, 2018
    Messages:
    1,185
    Likes Received:
    1,151
    10 max - bei meiner gilde (50 leute) 8
     
  17. Nasen_Trimmer

    Joined:
    Dec 25, 2016
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Jup kann ich auch nur 5
     
  18. Nasen_Trimmer

    Joined:
    Dec 25, 2016
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Allso Ich verstehe die ganze geschicht mann kann nur 5 Schützen den rest hat pech gehabt, und damit das die andere Gilde uns jedes mal fertig macht müssen wir leben. Und hoffen das mal denen die lust vergeht das zu machen!!
    :(
     
  19. Rügenwalder Pommersche

    Joined:
    Mar 28, 2018
    Messages:
    1,185
    Likes Received:
    1,151
    es kostet die permanent geld den krieg aufrecht zu halten, wenn ihr denen ein paar tage lang ausweicht wird denen die lust vergehen
    dann beendet ihr schnell alle kriege die ihr gegen andere gilden habt und dann seid ihr ziemlich sicher das keiner mehr krieg gegen euch erklärt
     
    AZzalor likes this.
  20. Bennib Schneetzler

    Bennib Schneetzler Schneetzler Wizard 63 EU

    Joined:
    May 22, 2017
    Messages:
    372
    Likes Received:
    131
    ganz gut zusammengefasst und sobald ihr sie seht, channel wechseln. wenn ihr sie dann innerhalb 2-3 Minuten wieder an der Hake habt, habt ihr bei euch nen Maulwurf in der Gilde.
     

Share This Page