1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Wie transportiert man von Kisten von Ancado Hafen nach Valencia?

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by SH501, May 2, 2018.

1. SH501

Kann mir jemand verraten,wie man viele Kisten vom Ancado Hafen nach Valencia transportiert?

Hier verkaufen ja einige mehrere tausend Kisten auf einmal. Wie machen die das denn?? Mein Pferd sagt nach 20 Kisten schon "Zu schwer". Mein Charakter kann auch nur 20 Kisten. Pferd benutzen geht ja nicht wenn man selber das Zeug trägt.

Mein Adelswagen würde auch nur 20 auf einmal transportieren können. Wie machen denn das die Leute??
    Oder reiten die Leute für 1000 Kisten wirklich 50 mal im Schneckentempo von Ancado Hafen nach Valencia??

Weil der Lagertransport funktioniert ja nicht nach Valencia,oder?

2. Prasao

mit dem pferd oder der kutsche

3. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 58 EU

Ja die transportieren die Kisten wirklich mit den Kutschen oder Pferden / Kamele

Allerdings nutzen einige einen...wie nenne ich es mal....einen Fehler im Spiel aus....der ihnen erlaubt Hunderte Kisten mit einmal zu transportieren..ohne das sie diese " "Zu schwer"Warnung bekommen.

Und ja...bislang wird dies seitens Kakao stillschweigend geduldet....aber man behält sich vor Spieler..die das zu oft nutzen oder machen einen auf die Finger zu hauen.

Ob dies schon mal passiert ist........?

Du musst selber wissen....ob du dieses Überladen machst oder nicht....oder ob du ...normal handelst.

Wie man Überlädt werde ich dir allerdings nicht sagen...aber es kann gut sein..das andere es die verraten werden.

Warum ich es nicht tue....nun...meine Meinung zu diesem Thema steht hier schon im Forum und braucht hier nicht in diesem Thread weiter diskutiert werden

4. SH501

Also es macht jeder und wird von Kakao seit Jahren geduldet.
    Warum sollte ich es dann nicht auch machen?

Mein ganzer Handel basiert ja darauf. Hatte keine Ahnung, dass man keinen Warentransport von Valencia nach Calpheon machen kann.
    Der ganze Kistenkram ist witzlos ohne das Pferd überladen. Ansonsten ist es sinnvoller die Mats auf dem Markt zu verkaufen und lieber AFK Fishen.

5. AsyaTheBoatKing

Das wurde doch letzten erst wieder diskutiert und was wurde gesagt... ja es war ein Bug, ein Fehler im Spiel ermöglicht sein Pferd mit ~7000 Kisten zu überladen... es wurde in Korea gefixt... daraufhin haben sich alle beschwert und der Fehler wurde wieder eingefügt... spätestens jetzt ist es kein Bug mehr sondern ein gewolltes Feature und teil der Spiel Mechanik.

6. Frankyb

Tja mein junger Padawan.....diese Frage kannst nur Du dir alleine beantworten ob du überladen sollst oder nicht.

7. MAMAZONE

Du kannst den Charaktertransport wählen...

Viele grüße
    MAMAZONE

8. SH501

Was ist Charaktertransport??

9. MAMAZONE

In die Charakterauswahl gehen und das Ziel wählen::

Viele grüße
    MAMAZONE

10. Frankyb

Ähm....geht das auch wenn man so 20 Kisten im Gepäck hat ?

Ich meine das das nicht möglich ist...oder ?

11. MAMAZONE

mit Kisten habe ich es noch nie probiert. Man kann den Charakter regulär beladen bis zur Höchstgrenze. Durch den Transport spart man sich allerdings das gehen im Schneckentempo.

Viele Grüße
    MAMAZONE

12. Guerkchen

Guerkchen MitSosse

Hier noch mal das Statement dazu. Es wird definitiv nicht bestraft. Hör nicht auf das Gesabbel von einigen hier.

13. Spartakatz

Nein, denn ein Tag hat nur 24 Stunden, und 1000 Kisten sind auch nicht wirklich viel. Schau mal hier:

Mal angenommen du brauchst 5 Minuten mit "regulärem" Transport, da müsstest du schon 30-35 Stunden am Tag transportieren für die 8000.

Solange es da nichts anderes gibt, ist das Überladen niemals ein Bug oder Fehler, es geht ja gar nicht anders.

Das Thema war doch vor kurzem erst hier?

14. Miron 2

Nimm eine Anzahl an Kisten vom Bankfach in dein Inventar (machs mal mit 20 Kisten). Dann vom Inventar in dein pferd. Am besten öffnest du gleich alle 3 Fenster gleichzeit. Nun nimmst du wieder 20 Kisten vom Bankfach in dein Inventar, nimmst die 20ig vom Pferd in dein inventar, und jetzt wieder alle vom inventar in dein Pferd :-) nun sind da 40 im Pferd. und jetzt wieder 20ig von der Bank in dein Invenar, alle vom pferd in dein inventar und nun alle 60ig wider ins pferd.... und so geht das immer weiter..bis ca. 7'000 stück. natürlich kannst du auch mehr nehemen als 20ig, halt soviel wie du tragen kannst.

Bankfach--->Inventar--->alles vom pferd ins inventar--->alles vom Inventar ins Pferd.

15. Ashysha

Ashysha BrokenLeaf Witch 61 EU

soweit ich weiss geht das mit Handelswaren jeglicher Art im Pferd oder Wagen nicht, da kommt dann die Meldung dazu, aber ich kanns heute nochmal testen mit Erdbeerkisten^^
    Also heute nochmals getestet , wenn man Transport machen möchte heisst es nicht möglich da sich Handelswaren im Inventar( Wagen ) befinden

#15 Ashysha, May 5, 2018
    Last edited: May 5, 2018
  16. Todesklinge

Todesklinge Amazonen Valkyrie 61

Warum ist Cheaten im Spiel erlaubt?

#16 Todesklinge, May 6, 2018
    Last edited: May 7, 2018

Share This Page