Ja wie der Titel schon sagt würde es mich Interessieren wie viele Quests ihr so habt ? Jeder weiß ja seit letzter Woche das man für das letzte Rulupees Buch 19235 Quests braucht^^ Aber auch der Step davor mit 9999 ist ja schon für manche unerreichbar Ich bin grade dabei aufholen mit Quest mal gucken wie lange die Motivation hält und habe derzeit 6700 Quests^^
Da Leveln und Gear nicht mehr Teil des Langzeitspielinhalts ist und der Begriff Asia-Grinder keine Bedeutung mehr hat, mussten sie halt sowas einbauen, um den Begriff wieder ne Bedeutung zu geben...egal wie dämlich es ist. Bin grad bei ca 4,4k.... mehr als die 4,9k werd ich nicht aktiv machen...alles andre kommt oder kommt nicht
Oha nicht Schlecht Ich hab bei Familienquests 666 aber mag auch keine mehr machen die Zahl ist so schon ok :P
Ich bin jetzt bei 9880. Also fast durch. Das nächste mit 19235 Quests wird schon heftig. Mal sehen, ob ich das machen werde. Ist eine sehr zeitraubende Angelegenheit (wie fast alles in BDO).
Bin bei 3000 irgendwas. Habe mich eher aufs leveln und pvp konzentriert, weils für mich mehr spaß macht
5796 davon 655 Familienquests. Ich war einfach zu beschäftigt mit Pferd erwecken, nun kann ich´s langsam nachholen wofür ich zuwenig Zeit hatte
Die 10.000 habe ich auch nicht "aktiv" gemacht. Habe mir nur irgendwann mal vorgenommen meine twinks auf 56 zu ziehen. Dabei habe ich immer alle quests die ich gefunden habe gemacht. Quests die ab mediah anfangen habe ich ausgelassen. Und auf meinem main habe ich mediah valencia kamasilve und drieghan gemacht. Mache ca. Mit einem char knapp 400 (?) Quests wenn ich es richtig im kopf habe. Ich steuer jedenfalls schon die 11.000 an
Die Zahlen ergeben natürlich nur Sinn, wenn man mit vielen Chars die Einzelquests macht. Es ist nicht möglich die Zahl mit einem Char zu schaffen. Nur weil das bei einigen nicht klar zu sein scheint. 2036. 1542 mit Mainchar.
Habe mir auch überlegt mit dem Main nochmal bewusst alle Orte abzuklappern und Nebenquests zu erledigen, aber die Idee mit den Twinks geht ja auch. Ist halt nur ein Zeitfaktor Im Moment bin ich erst bei 5809 also noch n weiter Weg oO wenn ich das richtig verstanden habe zählen nur wiederholbare Quests nicht rein oder auch andere wie z.B. Lifeskill Quests?