1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Wiedergekehrte Abenteurerin sucht Gilde

Discussion in 'Neue Abenteurer' started by DeaSyth, Apr 15, 2020.

1. DeaSyth

Hallo ihr Lieben.

ich habe mir BDO Online in der Beta geholt. Seither verfolge ich das spiel. Gezwungener maßen musste ich hin und wieder Pause machen und kam daher nie wirklich zum Zocken, was sehr bedauerlich war. Da sich meine Lebenslage nun wieder entspannt hat, möchte ich einer Gilde beitreten.

Ich suche eine Gilde die Aktiv ist, allerdings ohne Discord oder Ts3 Anforderung, da ich diese nicht nutzen kann. Ich wünsche mir eine Gilde die auch nicht Ts/Discord Nutzer mit einbeziehen. Ich musste leider schon öfters die Erfahrung machen das die Leute die im Ts zusammen sitzen immer die Leute die auch so noch online sind nicht mit einbeziehen. Was sehr schade ist.

Ich habe lange gebraucht um eine Entscheidung zu fällen welche Klasse ich spielen soll. Habe auch einige ausprobiert. Da ich nun meine Klasse für mich gefunden habe bin ich bereit. (ich spiele Shai).

Ich würde mich freuen wenn sich eine Gilde meldet. Gerne auch Ingame. Mein Familien Name ist WithEagle und mein Charakter Name ist Crysthial.

Liebe Grüße ♥ 2020-04-15_-1531993721.JPG

2. Hisuinoi

Hisuinoi Warrior 61 EU

Ich weiß nicht welche Anforderungen du hast bzw. welche Ziele du im Spiel hast.
    Evtl. hast du ja inzwischen schon was passendes gefunden aber wenn nicht oder wenn andere Interesse hätten.
    Bin ich für Nachrichten sehr offen^^

Ich bin in einer gemütlichen Gilde "Hereos of Darkness" sind eine mittlere Gilde allerdings nur zum schein.
    Es sind einige im moment in der Pause und vor kurzem gab es ein wechsel vom Gildenmeister da der alte auf ungewisse Zeit keine Lust auf BDO mehr hat.

Die Passive Skills sind voll ausgebaut. Da wir gerne wieder Aktiver werden würden, sei es das wieder 10 Mitglieder online sind für den Vermögenszuschuss sowie Gildenbosse wieder zu erlegen. Das nun mal mit 3-4 Leuten nicht so einfach ist.
    Wir haben ein TeamSpeak Server, Ohne Nutzungs Zwang aber hin und wieder reinschauen zum plaudern wäre natürlich nicht schlecht, aber keine Pflicht^^
    Außer bei HighEnd Grindspots /Vell / Gildenbosse wäre TS Pflicht aber auch nur aus den Grund weil dadurch eine bessere Kommunikation gewährleistet wird. Du kannst zwar dennoch teilnehmen bei Bossen und Vell ohne TS, aber beim Grinden wäre sowas Vorteilhaft und wenn du nur drin bist und zuhörst. Ansonsten normale Gruppen und Aktivitentäten wenn wieder genug weitere Members da sind, sind ohne TS selbstverständlich kein Problem und sind auch hilfsbereit sofern Anwesend und Privat kein Druck da ist,. da wir eine Freizeitgilde ohne Zwang sind^^ In gefährlichen Situationen und so kann nicht gechattet bzw. schlecht darauf geachtet werden.

Beste Grüße und Viel Spaß in BDO^^

3. Shikaku

Heyho ^^

ich habe dir wegen deinem Gildengesuch eine pm mal geschickt :)

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß, sofern du eine passende Gilde schon gefunden hast.

4. GM Lilly

Game Master

Vielen Dank ihr beiden Lieben! <3 Und ich hoffe, dass du schon eine topp Gilde gefunden hast. @DeaSyth Bei uns tut sich ja so einiges, da wärs gut, wenn dich da wer auf den neusten Stand bringen kann.

Shikaku likes this.

Share This Page