1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Behoben Wiederholbare Quests ausgeschaltet, wird trotzdem angezeigt

Discussion in 'Lokalisierung' started by DoomsDayElite/Dayofdoom, Oct 21, 2019.

  1. DoomsDayElite/Dayofdoom

    Joined:
    Nov 24, 2017
    Messages:
    220
    Likes Received:
    56
    Hi,

    Mir fällt immer wieder auf das mir wiederholbare Quest und tägliche Quest über den NPC Köpfen angezeigt werden und das obwohl ich unter O diese deaktviert habe. Gerade in Olvia , Velia ist es ganz schlimm. Ist das so gewollt oder wurden diese falsch einsortiert?

    Falls es ein Bug ist wie sollte man in Zukunft diese melden? Reicht NPC und Quest Name oder mit Screens? Vielen Dank im vorraus

    Gruß DD
     
    #1 DoomsDayElite/Dayofdoom, Oct 21, 2019
    Last edited: Oct 21, 2019
    GM Lilly and Dan Hot like this.
  2. GM Lilly

    Game Master

    Joined:
    Sep 13, 2017
    Messages:
    1,335
    Likes Received:
    399
    Uff, das scheint ja ein umfassendes Problem... Öhm... Gib mir da mal zwei, vielleicht drei Beispiele mit:
    - deinen Questfiltern
    - dem Symbol überm Kopp
    - was die unter Quests dann anbieten

    Und da das mehr nach ner Fehleinordnung der Quests klingt, schick uns das in Bugs, ja? Sobald mein Kollege die Grippe überwunden hat, schaut er sich das gleich genauer an!

    Und ganz ausdrücklich an dieser Stelle nochmal: Vielen Dank für deine Hilfe! <3
     
  3. Amychan

    Amychan Amychan Witch 61 EU

    Joined:
    Feb 12, 2019
    Messages:
    147
    Likes Received:
    65

Share This Page