1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Wiederkehrer Belohnung

Discussion in 'Neue Abenteurer' started by Todesklinge, May 22, 2019.

1. Todesklinge

Todesklinge Amazonen Valkyrie 61

Ahoi!

Welche wiederkehrer Belohnung gibt es derzeit?
    Kann auf der Homepage nichts dazu finden.
    Bin auch schon seit 32 Tagen nicht mehr im Spiel gewesen.

Gibt es da auch noch dieses Claas-Waffendingsbumbs für Wiederkehrer?

2. S4lty0n3

Was es für ein Belohnungsfenster gibt kann ich dir nicht sagen...

Aber das Claas Waffen Event war erst vor nem Monat oder 2 also die gibts nicht mehr !

3. GM Cory

Game Master

Hey Todesklinge!

Das Event mit dem Claas-Waffen ist leider bereits vorbei. :( Allerdings kann ich dir natürlich zeigen was es für eine Wiederkehrer-Belohnung gibt. Diese unterscheiden sich meist sehr selten in bestimmten Punkten. Bitte beachte aber, dass dieser Wiederkehrer-Kalender nur noch bis zum 29. Mai läuft.

upload_2019-5-22_16-15-53.png

Todesklinge likes this.
  4. Todesklinge

Vielen dank ihr beide, genau das wollte ich wissen.

PS: Könnte man nicht zukünftig mit in die Patchnodes solch eine Übersicht für Wiederkehrer einfügen?
    Wäre echt super.

5. Todesklinge

Habe ich jetzt nur noch bis zum 29.05.2019 Zeit, also ungefähr 7 Tage die ich von den Belohnungen einstreichen kann, oder bis zum 29.05.2019 und dann alle 20 Belohnungen, auch über den 29.05 hinaus?

#5 Todesklinge, May 22, 2019
    Last edited: May 22, 2019
  6. Ashysha

Ashysha BrokenLeaf Witch 62 EU

Ganz ehrlich , was macht es für einen Unterschied was drin ist? Woran willst du es denn festmachen um dann einzuloggen? Entweder du magst das Spiel oder nicht? Es gibt manchmal Situationen in denen man eben nicht spielt ( aus reallIife gründen z.B) . Aber letztendlich ändert das doch nicht deine Meinung zu dem Spiel? Ich halte das für überflüssig das so etwas extra noch aufgeführt wird.

7. S4lty0n3

Nach dem Wissen dass es Monatlich immer ähnliche Fenster sind hätte ich das auch gesagt.
    Ohne dieses Wissen nicht den wenn im August einmal pen Dandy dabei ist und im Juli eben nur Pen Liverto warte ich doch wohl besser?!
    Nur als beispiel natürlich :D

Ich find das legitim den "richtigen Moment" abzuwarten zu wollen die belohnungsfenster könnten generell mal in den Patchnotes dargestellt werden:)

Dan Hot likes this.
  8. Ashysha

Ashysha BrokenLeaf Witch 62 EU

als ob jemals ne pen Dande drin wäre; aber guut deine Argumente sind nicht ganz dahergeholt :D

9. Todesklinge

Die Frage kann ich gut verstehen... es ist halt so das nicht spielen mehr belohnt wird als aktives spielen. Siehe die ganzen AFK Funktionen usw.

Das Spiel mag ich schon und wenn ich dafür noch Belohnungen bekomme, warum nicht?

Ich hätte noch gerne eine Antwort darauf, wegen den Belohnungen, ob ich alle 20+ erhalte oder nicht. Weil scheinbar geht es ja nur noch bis zum 29.5

10. Nerondina

Nerondina Nerondina Lahn 61 EU

du erst sie sogar doppelt wenn du den relogzeitpunkt günstig erwischen tust so wars bei mir

11. Joungf

1001.png
    1002.png
    Nach dem Einloggen (BDO Homepage) erhalte ich ein "Willkommen zurück". Ich bin aber kein "Rückkehrer".
    Wenn ich auf die Schaltfläche klicke, werden mir 5 zeitlich begrenzte "Geschenk" angeboten.

Share This Page