1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Wiederkehrer braucht ein wenig hilfe

Discussion in 'Bändigerin' started by Trylander, Nov 21, 2017.

  1. Trylander

    Joined:
    Mar 11, 2016
    Messages:
    50
    Likes Received:
    34
    Grüße,

    nach einer etwas längeren Pause mit BDO (Burnout mit DK/Wiz) möchte ich gerne wieder reinschauen und habe nun nach 2 tagen Account aufräumen und intensievem Nachdenken, mich dazu entschlossen meine Tamerin wieder in die Hand zu nehmen. Auch wenn ich viel gelesen habe und einiges an eindrücken bekommen habe, was die derzeitige Stimmung bezüglich dieser Klasse angeht, so möchte ich mich nicht davon beirren lassen und sie bis in die 60er spielen (langfristig).

    Zur Allgemeinen Lage und Problematik die ich derzeit habe.
    Ich bin zu 100% PvE und -100% PvP interressiert.
    Mich interessiert daher nicht eine einzige Information zu PvP im ganzen und auch keine damit verbunden eventuellen Werte oder Mechaniken oder Situationen.

    Gemessen an diesem Hintergrund bin ich auf der Suche nach Ausrüstung nun um meine kleine Bändigerin (lvl, 56) nun wüsten btw. kama tauglich zu bekommen. Zu Verfügung ca. 1mrd. Silber etwa und ein komplettes Ulti. Grunil Set auf TRI.
    Da eine TRI Kzarka def. mein Ziel ist diese aber nun leider nicht wie M&Ms im Supermarkt gekauft werden können suche ich eine zwischen Lösung die mich im PvE erstmal weiterbringt. Dies gilt genauso für Khutum und Dande.

    Meine Frage ist nun da ich de 1mrd. nicht im ganzen raushauen will da ich gerne etwas Spielgeld behalten will um beim bieten mit zu mischen um eine der Boss Waffen zu bekommen Welche alternativen wären zu empfehlen ohne dabei das ganze Wallet zu sprengen?

    http://bdoplanner.com/save/[[3],[10...,[-1,-1]],[-1],[-1,[-1]],[-1],[-1],[-1],[-1]]

    Dies ist mein Aktueller stand und ich bräuchte quasi noch ein Update zu den waffen.

    Mein erster Gedanke war Rosar Main für 2 weitere Sockel mit einer +3 Krit -1 Atk. Speed Sockelung bin hier aber ned sicher ob die höhere basis AK es wert ist da ich 0 Ahnung hab was genau die 10% Resi umgehen genau sein soll.

    Zweiter Gedanke war Bares Waffe mit 1+ Atk u. Krit Stein und im Handschuh einen ATK Speed gegen Krit tauschen. Mit +5 AP gegen alles und ich vermute das noch mehr dazu durch das uppen sollte die Waffe doch eigentlich die Rosar übertrumpfen im generellen PvE.

    Yuria/Krea scheinen mir nicht sehr dienlich zu sein für mein Spielstiel (Generell questen und bissl grinden) da Yuria mMn. eher PvP orientiert ist und bei Krea hab ich garkeine Ahnung wohin ich die einsortieren soll.

    Liverto will ich auslassen aus Kosten gründen schon und um direkt auf Kzarka um zu steigen.

    Bei der Nebenhand tue ich mich richtig schwer. Um es gelinde zu sagen, ich habe 0 Plan was ich nehmen soll und fühle mich wie der letzte Anfänger, wenn ich dort reinschaue. Wobei ich derzeit am ehesten zum Weihrauchanhänger tendieren würde, für die extra Präzision.


    Bei der AWA Waffe würde ich derzeit wie bei der Mainhand auf den Ulti. Trainingstab setzen wegen den +5 AP gegen alles.


    So nun hoffe ich einfach mal aufs beste und danke jedem schonmal im Vorraus der bis hierher gelesen hat und willens ist mir weiter zu helfen.
    Aber aufjedenfall wünsch ich jedem einen wunderschönen Tag noch.


    Edit: Falscher Link. Fixed.
     
    #1 Trylander, Nov 21, 2017
    Last edited: Nov 21, 2017
  2. Spartakatz

    Joined:
    Mar 3, 2016
    Messages:
    7,110
    Likes Received:
    4,371
    Das hört sich schon gut an was du dir überlegt hast.

    TRI grüne Awakening 150mil
    TRI grüne Hauptwaffe 120mil (fast egal welche.. Krea/Rosar haben 2 Slots, Yuria bissl mehr AP und gegen Menschen, Aswell mehr Präzi, ..)
    TRI Nadelanhänger falls deine Präzi reicht, wo du grinden willst, ansonsten Weihrauch (130mil)
    20mil in ein paar Kristalle, und schauen dass du auf +5 Angriff, Crit und Bewegung kommst (zur Not mit Buffs)

    z.B. http://bdoplanner.com/save/[[3],[10...5627,-1]],[-1],[-1,[-1]],[-1],[-1],[-1],[-1]]

    Den Rest der Kohle aufheben um die guten Sachen anzugehen: Löwenzahn, Kutum, Kzarka, Bhegs

    Ob Präzi oder AP hängt von den Mobs ab die du killst, in der Regel ist Präzi nur notwendig bei weißen oder roten Mobs. Im Zweifel nicht soviel dafür ausgeben, mal erst eine ne kleinere AP Offhand antesten, kostet ja nicht viel, und wenns passt ne TRI, oder auch selbst bauen ist günstig bei den ganzen grünen Sachen.
     
  3. Zamuron

    Joined:
    Mar 11, 2016
    Messages:
    85
    Likes Received:
    27
    Würde mich mal interessieren wie so die allgemeine Stimmung/Lage ist bei Bändigerin. Gibs Schäden Probleme? Kommt ihr gut zurecht? Fresst ihr Schäden oder das Gegenteil? Ich Frage weil ich momentan gerne Riesen Main Spiele aber mit einer Bändigerin das Game bei realis angefangen habe und gerne Tamerinen in der Gruppe habe. Vielleicht Spiel ich sie auch mal weiter. Ich bin unentschieden. Daher einfach mal bei euch nachgefragt. Wie ist sie so mittlerweile?
     
  4. BayZ

    Joined:
    Jan 31, 2018
    Messages:
    6
    Likes Received:
    1
    Naja ich fresse zwar ganz gut schaden, leider nicht das beste gear, aber ich mache auch sehr viel schaden. Die combos sind sehr stark, aber man ist halt auch irgendwie anfällig, im gegensatz zu einem Riesen oder so. Trotzdem finde ich die klasse sehr spaßig :)
     
    Zamuron likes this.

Share This Page