1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Wird der skillbuff vom Zeolblatt richtig angewand?

Discussion in 'Shai' started by DeMoSt, Jun 21, 2020.

Tags:
  1. DeMoSt

    Joined:
    Dec 17, 2016
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Hey Leute,

    Ich frage mich ob die im Zeolblatt beschriebenen Verstärkungen (z.B. Nebelschleier: Gesamte Ausweichrate, VK-Reduktionseffekt +x%) auch wirklich angewendet werden wen man das Zeolblatt plust.

    Ich habe das einmal anhand von einem Beschworenen Stumpfbaumgeist getestet.
    Dafür habe ich ein +0 Zeolblatt: Artina und ein TET: Zeolblatt: Artina verwendet, beide varianten 5 mal Probirt und kam zu dem Ergebnis das der Schaden eins zu eins der gleiche ist, obwohl das TET: Zeolblatt: Artina einen +11% Buff geben soll.
    Nach Adam Riese sind das 10%+11%=21% und das sollte man doch schon merken.
    Für mich sieht das so aus das der Buff nicht wirk oder wer Skill wird nicht auf Bosse angewand und es ist nicht Beschrieben worden.

    Falls jemand was darüber weis wie sich die Verstärkung verhält oder ein Link zu einem Post hat, dann immer her damit ^^.
     
  2. Crazy_Jinx

    Joined:
    Aug 28, 2019
    Messages:
    25
    Likes Received:
    7
    hi das weiß ich auch nicht ich weiß das ich bei normalen Monstern mehr schaden mache bei bosen ist habe ich auch kein unterschied gemerkt.
     

Share This Page